War schon mal wer auf REHA und hatte ein Erlebnis?

Wow, dann dürftest du wirklich gut auf Frauen wirken. Bin schon gespannt, meine Frau sieht noch sehr gut aus (Kleidergröße 34 bis 36) und hat eine sehr nette Art und Wesen. Würde es geil finden, wenn sich dort für sie was ergeben würde.
sie wird mit neuen Stellungen und Praktiken heim kommen.
 
Reha wird es geben und was Mann und Frau am Zimmer macht, wird niemand kontrollieren können.
 
Ich meinte für mich ist es schwierig, wenn ich mit Kind allein zu Hause sein darf. Wie sollte ich da jemandem für ein Techtelmechtel kennenlernen? Hast du Affären und wenn ja, wie lernst du die Frauen meist kennen?
 
Ich war bisher 4x auf Reha bzw. Kur, und da waren alle Patientinnen weit außerhalb meines Beuteschemas, alles null und nada, und bei den Therapeutinnen gab es abgesehen von einigen Flirtereien nur therapeutisches Interesse und das war gut so, was hätt ich mit einer vollfitten Sporttherapeutin anstellen sollen. Einige Gpusis zwischen Patienten konnte ich wohl beobachten, doch war ich vorallem mit meinen eigenen Befindlichkeiten beschäftigt. Das meiste was zu dem Thema berichtet wird sind wohl feuchte Träume. 😀
 
Ich war mal bei einer bekannten zu Besuch in der Reha und konnte vom Kaffee in den Pool schauen und da ein Pärchen beobachten wie die es im Wasser. ..
 
War auch 2 x in Münster, habe aber nur gewichst, da hätten wir 2 uns sicher besser amüsiert
 
Als die Krankenkassen noch grosszügig waren, liessen sich viele regelmässig eine Badekur verschreiben, um sich einen Kurschatten anzulachen.
 
Zurück
Oben