WARNING1 Was Frauen so wünschen...

...genug Menschen, die so lang allein sind, dass sie einfach "alles" nehmen, was nicht Nein sagt...

hmmm, natuerlich ist es verdammt gefaehrlich dann diesen leuten zu sagen, dass es vielleicht an sie selbst liegt, aber koennte doch auch sein, oder?
wenn ich die studie naehmlich verkehrtherum lese, scheint es zu zeigen, das manN meist deshalb keinen partner findet, weil er zu wenig attraktivitaet (da mein ich weniger starbody...) bietet.

was ich bei der studie unterschlagen habe ist, das nach den dates die dater gefragt wurden, ob sie sich ein weiteres treffen mit dem jeweiligen partner vorstellen koennten, bzw. in deren interesse laege.

Frauen mehr als 90% eher nein/nein
maenner fast genau 75% JA!

hmmmm, was sind wir maenner doch eigenartige tierchen:)

@Steirer .. Also was die Frauen und ihre biologische Uhr betrifft, gebe ich Dir Recht, der Wunsch nach einem Kind wird sicher manche etwas weniger wählerisch machen - leider ..

Ich denke Moni meinte NOCH WÄHLERISCHER ... zwengan Nachwuchs

@Steirer (2)

ohne ins Detail zu gehen - ich glaube nicht , dass mit der Zeit die Ansprüche fallen (zumindest für mich) ... es ist halt a bschissenes Alter ... entweder san die Mädls kugelrunde Kleiderschürzenträger oder ... sie wollen die Welt neu entdecken und erklären Tanzlokale (bewusst sage ich nicht Disco) und Boogietanzen zum Highlight ... na egal - das Thema ist Heikel für mich ... besser ich schreib nix

"gewisse Abstriche machen" und "alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" ;)

...oder die eigene "attraktivitaet" erhoehen;)

oft ja auch eine moeglichkeit, bzw. meist das sinnvollste

...oder die eigene "attraktivitaet" erhoehen;)

oft ja auch eine moeglichkeit, bzw. meist das sinnvollste

Das ist kein schlechter Einwand, aber er ist etwas allgemein gehalten. Was genau soll ich mir darunter vorstellen? Attraktivität ist ja mannigfach definierbar.

Wärest Du in der Lage, Dich etwas genauer zu erklären?

ganz so unrecht hat Sokrates ja nicht - es würde ja schon manchmal genügen den Kleiderstil etwas zu ändern, oder die Frisur, oder ???

Klar liegt es immer im Auge des Betrachters - aber oft fallen die Kleinigkeiten auf ..

Kleidung, Frisur ändern, Gewicht reduzieren/Muskeln aufbauen, eventuell selbstsicheres Auftreten entwickeln (falls noch nicht in ausreichendem Maße vorhanden ;) ) neue Locations anvisieren, wo einen noch nicht jeder kennt....

Würde ich halt versuchen, wenn mich nach einer Beziehung dürstete und es nicht und nicht klappen wollte. :confused:

Zurück
Oben