Straßenstrich Warnung: Blond, 170cm, Wienerin

die wird sich gedacht haben. wenn sie ihn anrülpst speibt er sich dafür an. harharhar:haha:

LOL - genau, dann hättet ihr noch ein schaskonzert veranstaltet und alle freier in den autos rund um euch hätten mitgeschissen.

den wiener walzer in C, geschissen und gerülpst... von freiern und huren

man sollte den nap bohlen engagieren, der macht eine goldene draus samt video.

zum thema: mich häts auch umgehauen, denn bei einem futschas kanns mädel auch oft nix dafür - wennst sie so geil machst.

aber für rülpsen is geil machen keine erklärung :) oder doch? :mauer:

anyway - hätte sie aufgestoßen..wärs noch schlimmer..dann hättest den mageninhalt gerochen. :shock:

:daumen::daumen:welt schon lange nicht mehr so gelacht :lol:!!

lg

uje ja ja ich kenn das war mal im prater mit einem freund und sind auch so eingefahren mit den negerinnen hatten nur den mund offen und ständig gefragt ob wir "Finish" haben. es gibt sehr wenige die das wirklich aus vergnügen machen aber wie sagt man so schön "scheiss hocken" weil ich kenne wenige die gerne in die arbeit gehen ;-)

guat und sche, - oba deswegen rülps und pfurz i a net in da scheiss hockn. - auf jeden fall ein irrer thread. - weiter so

lg
flieger

ja eh ned das ist wirklich grauslich ich meinte damit nur das es wenige gibt die das gerne machen und die gehört da sicher nicht dazu ist traurig man für was bezahlt und nix bekommt dafür und dann rülpst sie auch noch auf den schwanz ja das ist echt schlimm

ja eh ned das ist wirklich grauslich ich meinte damit nur das es wenige gibt die das gerne machen und die gehört da sicher nicht dazu ist traurig man für was bezahlt und nix bekommt dafür und dann rülpst sie auch noch auf den schwanz ja das ist echt schlimm

lieber matman, -mach doch mal nen punkt oder nen beistrich. - aber sonst ok deine aussage, - sehr gut. - sehr lustig.

lg
flieger:p

Stell dir vor Sie noch Aufpreis für Bizarrsex verlangt.

Da hättest aber gschaut wenns sagt " Du Schatzi jetzt krieg ich aber noch 50 Euro für die Bizarre Einlage".

Wie heist es denn so schön in einem alten Spruch: "Dieses war ein Magenschaas, der den Weg zum Arsch vergas"

Bericht ÄMS, Freitags 3h früh:
Nichts weiter geplant bin ich in der Nacht von Freitag auf Samstag über die ÄMS heimgefahren, und habe am Stassenrand ein ca 170cm grosses, blondes Mädl gesehen. Bin dann doch stehengeblieben. Sie ist Wienerin, hat einen s-Fehler und nach eigenen Angaben fast jeden Tag da. Namen habe ich leider vergessen, allerdings ist sie aufgrund des s-fehlers und weiterer Dinge nicht zu verkennen, nämlich:
Wir sind zu einem abgelegenen Parkplatz gefahren, während der Fahrzeit hat sie es nicht für notwendig gehalten, ihren mp3 Player aus der Ohren zu nehmen, um sich, wenn auch nur oberflächlich, zu unterhalten. Aufgefallen ist auch eine starke Parfümwolke.
Jedenfalls: ausgepackt, rel liebloses franz begonnen. Plötzlich hört sie auf, und, ich war völlig von den Socken...RÜLPST IHN AN! :mauer::mauer::mauer:Und zwar mit einer Intensität und Bemühung, wie es nur Männer in Bierrunden unter ihresgleichen tun. Meine Hand war zu dieser Zeit zwischen Ihren Beinen (mit angezogener Hose), welche nachher recht bedenklich nach Widerlichkeit gestunken hat. Was die Parfümwolke erklärt. Das war auch das völlige Ende seiner Standfestigkeit.
Also fernhalten von: Blond, 170cm, s-Fehler, hatte Trainigsanzug an..

Freu Dich doch, wenns rülpst, heißt das, dass ihr gschmeckt hat :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

@Magnum

Wie heist es denn so schön in einem alten Spruch: "Dieses war ein Magenschaas, der den Weg zum Arsch vergas"[/QUOTE]

...und aus diesem Grunde, kam er aus dem Munde... :winke:

Zurück
Oben