Straßenstrich Wienerinnen?

wienerinnen oder österreicherinnen sind schon sehr rar geworden am ss. vor allem die noch etwas gleich schaun bzw nicht uralt sind. so wie ein lotto 6er. vor einigen jahren noch konnte man mit viel glück und geduld selten aber doch das eine odere andere highlight erblicken. die 1a qualität´s hasen (ja auch die gab es) werden wahrscheinlich schon viel über mundpropaganda und handy machen und nicht auf der straße...

wienerinnen oder österreicherinnen sind schon sehr rar geworden am ss. ... die 1a qualität´s hasen (ja auch die gab es) werden wahrscheinlich schon viel über mundpropaganda und handy machen und nicht auf der straße...

genau so ist es

beim tm stehen noch richtige wiener mädels.jeden tag ab 22h.die meisten sitzen im auto aber alle ganz nett

ich trete sie und sie quälen mich

Dann schon lieber Rotwein ...... :mrgreen:

Rotwein ist der Sex des Alters
Sind Sie männlichen Geschlechts, gebildet und über vierzig? Die Produktion des körpereigenen Hormons Testosteron hat nachgelassen und andere Dinge auch? Die lipoiden Verquellungen in Höhe der oberen Beckenschaufeln haben ein Eigenleben entwickelt und das Haar beginnt zu ergrauen? Die Lösung kannte schon Wilhelm Busch: Rotwein ist für alte Knaben, eine von den besten Gaben.

Persönliche Anmerkung: ein Gläschen des Grünen Veltliners ist auch nicht zu verachten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schon lieber Rotwein ...... :mrgreen:

Persönliche Anmerkung: ein Gläschen des Grünen Veltliners ist auch nicht zu verachten.

Alkohol ist nicht gut beim Radlfahren :lehrer: .

Nein, im Ernst..........vor dem Schlafengehen ist ein Gläschen nicht zu verachten. Ich trik beide Farben gern, hin und wieder auch mal alte Bekannte aus meiner Jugendzeit (letztens hatte ich sogar einen Gusto auf Eierlikör :shock: , den mir meine Großmutter heimlich zu kosten gab ;) ).

Alkohol ist nicht gut beim Radlfahren :lehrer: .

Nein, im Ernst..........vor dem Schlafengehen ist ein Gläschen nicht zu verachten. Ich trik beide Farben gern, hin und wieder auch mal alte Bekannte aus meiner Jugendzeit (letztens hatte ich sogar einen Gusto auf Eierlikör :shock: , den mir meine Großmutter heimlich zu kosten gab ;) ).

Onkel Saubermann trinkt kan Tropfen...:lehrer: :cool:

Nein, im Ernst..........vor dem Schlafengehen ist ein Gläschen nicht zu verachten.

Auch wenn man nicht des Schlafens wegen das Bett besteigt, kann Rotwein (oder auch ein Veltliner) in Maßen genossen durchaus anregend wirken. Um zum Thema zurück zu kommen ..... warum gibt es auf der Felberstraße eigentlich keine Würstelstandeln, wo man sich zu nächtlicher Stunde laben kann?

Fahr einfach entweder:

a) auf die Linzerstr., da gibt es einen (nach ca. 500 m auf der rechten seite/von der felber kommend)
b) andere Richtung Felber runter, an der Kreuzung (nach der Tanke) links abbiegen und dann nach ca 300m auf der rechten Seite)

Guten Hunger

Auch wenn man nicht des Schlafens wegen das Bett besteigt, kann Rotwein (oder auch ein Veltliner) in Maßen genossen durchaus anregend wirken. Um zum Thema zurück zu kommen ..... warum gibt es auf der Felberstraße eigentlich keine Würstelstandeln, wo man sich zu nächtlicher Stunde laben kann?

Hi...die Terry "steht" jetzt am Sechshausergürtel bei den U-Bahnbögen, höhe Hotel Bauer........

die wiener mädchen vom technischen museum findest du messeglände südpotal höhe würstelstand.... silberner opel corsa PL kennzeichen/terry u roter ford ka /michi u andi