- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
... hatts da sozusagen den Marsch geblasen...
also wenn's nach Mitternacht war, dann war's der 1.Mai-Aufmarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hatts da sozusagen den Marsch geblasen...
wienerinnen oder österreicherinnen sind schon sehr rar geworden am ss. ... die 1a qualität´s hasen (ja auch die gab es) werden wahrscheinlich schon viel über mundpropaganda und handy machen und nicht auf der straße...
ganz net
beim tm stehen noch richtige wiener mädels.jeden tag ab 22h.die meisten sitzen im auto aber alle ganz nett
Nix, ich bin vom Sex weg.......hab was besseres gefunden!
Rotwein?
ich trete sie und sie quälen mich
Sind Sie männlichen Geschlechts, gebildet und über vierzig? Die Produktion des körpereigenen Hormons Testosteron hat nachgelassen und andere Dinge auch? Die lipoiden Verquellungen in Höhe der oberen Beckenschaufeln haben ein Eigenleben entwickelt und das Haar beginnt zu ergrauen? Die Lösung kannte schon Wilhelm Busch: Rotwein ist für alte Knaben, eine von den besten Gaben.
Dann schon lieber Rotwein ......
Persönliche Anmerkung: ein Gläschen des Grünen Veltliners ist auch nicht zu verachten.
Alkohol ist nicht gut beim Radlfahren .
Nein, im Ernst..........vor dem Schlafengehen ist ein Gläschen nicht zu verachten. Ich trik beide Farben gern, hin und wieder auch mal alte Bekannte aus meiner Jugendzeit (letztens hatte ich sogar einen Gusto auf Eierlikör , den mir meine Großmutter heimlich zu kosten gab ).
Nein, im Ernst..........vor dem Schlafengehen ist ein Gläschen nicht zu verachten.
Auch wenn man nicht des Schlafens wegen das Bett besteigt, kann Rotwein (oder auch ein Veltliner) in Maßen genossen durchaus anregend wirken. Um zum Thema zurück zu kommen ..... warum gibt es auf der Felberstraße eigentlich keine Würstelstandeln, wo man sich zu nächtlicher Stunde laben kann?
Hi...die Terry "steht" jetzt am Sechshausergürtel bei den U-Bahnbögen, höhe Hotel Bauer........