Ich bin eher der Meinung........weil die wirtschaftliche Situation sie dazu zwingt
..........der Strizzi entwickelt sich aus dem Freund, den sie gerade haben und der mit der Situation gut umgehen kann.......solche "Freunde" merken halt sehr rasch, wie gut sichs in dieser Beziehung leben läßt und machen natürlich alles, um die Mädels stärker an sie zu binden.
Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Thema schon durchgekaut habe.........ich erkläre es aber gerne nocheinmal...........es gibt die Zwangsprostitution........keine Frage........ich weiß nur nicht wo
.
In den mittlerweile mehr als zwei Jahren, in denen ich mich im Paysexbereich herumtreibe, hab ich noch kein Mädel getroffen, daß mir das Gefühl gab, zum Sex gezwungen worden zu sein.
Und ich wage von mir zu behaupten, daß ich die nötige Sensibilität besitze, um die Zeichen, die ein mißhandelter Mensch aussendet, zu empfangen..........abgesehen von den äußeren Zeichen, die aber nicht immer sichtbar sein müssen.............
Und würd ich dereinst einmal ein Mädel finden, das diese Signale aussendet, glaub mir, ich wüßt, was ich zu tun hab........und da könnts noch so billig sein............und glaub mir noch eins.........von unserer Truppe wär ich da sicher nicht der Einzige!
Und warum wundert mich DAS jetzt wieder einmal überhaupt nicht?
Ahnung von der Materie 0..........aber Hauptsache was von sich gegeben..........ja ja, das Mitteilungsbedürfnis ist ein Hund
.......