Straßenstrich Wienerinnen

wollen? obs wollen oder net, müssens halt weils der ungar/slowak. strizzi so will.
mönsch GF sei realist.
Dann wäre das ein klarer Fall von Zwangsprostitution.
Das sollte man eigentlich ned unterstützen, oder? :cool:

P.S. Glaub wir sind im falschen Film hier... :mrgreen:
Nein, passt schon. :mrgreen:
Immerhin hat sich ein bisserl was von Eurer Einstellung gezeigt: es ist Euch wurscht, ob Eure Strichmäderln ihren Job freiwillig machen oder ned - Hauptsache, billig.
Ist doch eine schöne Erkenntnis, oder? :cool:

stimmt eigentlich. Sie wissen es, und fördern es indem sie dort konsumieren.

ohne worte :confused:

Immerhin hat sich ein bisserl was von Eurer Einstellung gezeigt: es ist Euch wurscht, ob Eure Strichmäderln ihren Job freiwillig machen oder ned - Hauptsache, billig.

:cry::cry::cry::cry::cry:

)

na gegen zwang hat wohl jeder normaldenker etwas und gehört natürlich auch nicht unterstützt.....nur wo beginnt zwang???.....und wie soll man das wissen???
kenn da jemand, der "animiert" das mädl halt "nur"...stellt seine wohnung zur ausübung zu verfügung und kassiert "miete"....was ist das und wo ist das einzustufen??:hmm:

kenn da jemand, der "animiert" das mädl halt "nur"...stellt seine wohnung zur ausübung zu verfügung und kassiert "miete"....was ist das und wo ist das einzustufen??:hmm:
Das wird wahrscheinlich davon abhängig sein, ob man das "Angebot" annehmen will, oder ned. Wenn man's ned annehmen will, wird man dahinter den Zwang erkennen.

Wenn man's annehmen will, wird man um den Brei herumreden, und mit Sicherheit irgend eine Beruhigung oder Ausrede finden. ;)

:roll::roll::roll:

Die "Persönlich bekannt"-User genießen hier anscheinend Narrenfreiheit.

versteh ned warum du immer alle in einen topf wirst..."eure einstellung"..."euch wurscht" usw.
was ist los mit du...????:kopfklatsch:

ich red von den ungarinnen, rumäninnen, bulgarinnen, slowakinnen, die alle nur auf befristete zeit kommen, nur ficken wollen, geld einsacken, und wieder zruck.
deutsch wollen die mit sicherheit net lernen.
Das stimmt sicher nicht, im Herz träumen viele den Pretty Women Traum.
Und ich hab erst am So mit einer Deutsch gelernt*gg*

Das stimmt sicher nicht, im Herz träumen viele den Pretty Women Traum.
Und ich hab erst am So mit einer Deutsch gelernt*gg*

i weiss net so recht.
vor allem schreib i ja vom strassenstrich.:lehrer:
und dort kann ichs net glauben, dort kennt keiner pretty woman.:mrgreen::mrgreen:

und der, der du deutsch gelehrt hast, hackelt in einem club, und is sicher soliderer als die strassengören.:cool::mrgreen:

Ihr mögt schon recht haben das die Mädels mit ihren Beschützern nur aufs "schnelle" Geld aus sind, den Film kennen sie sicher nicht, aber der Traum von Ungarn aus in den Westen zu kommen der lebt.

Ihr mögt schon recht haben das die Mädels mit ihren Beschützern nur aufs "schnelle" Geld aus sind, den Film kennen sie sicher nicht, aber der Traum von Ungarn aus in den Westen zu kommen der lebt.

18.5 geh du voran.:shock::mrgreen:

:undweg:

18.5 geh du voran.:shock::mrgreen:

:undweg:

18,5 ... der Mann im Lotus der mit dem Schaltknüppel nicht umgehen kann und daher nicht den richtigen Gang findet ... :haha::haha::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wollen? obs wollen oder net, müssens halt weils der ungar/slowak. strizzi so will.
pecken darfst, dann ficken, mehr geht eh net weil ka wort deutsch können und a net wollen...........

Ich bin eher der Meinung........weil die wirtschaftliche Situation sie dazu zwingt :roll: ..........der Strizzi entwickelt sich aus dem Freund, den sie gerade haben und der mit der Situation gut umgehen kann.......solche "Freunde" merken halt sehr rasch, wie gut sichs in dieser Beziehung leben läßt und machen natürlich alles, um die Mädels stärker an sie zu binden.

Das wird wahrscheinlich davon abhängig sein, ob man das "Angebot" annehmen will, oder ned. Wenn man's ned annehmen will, wird man dahinter den Zwang erkennen.
Wenn man's annehmen will, wird man um den Brei herumreden, und mit Sicherheit irgend eine Beruhigung oder Ausrede finden. ;)

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Thema schon durchgekaut habe.........ich erkläre es aber gerne nocheinmal...........es gibt die Zwangsprostitution........keine Frage........ich weiß nur nicht wo :hmm: .
In den mittlerweile mehr als zwei Jahren, in denen ich mich im Paysexbereich herumtreibe, hab ich noch kein Mädel getroffen, daß mir das Gefühl gab, zum Sex gezwungen worden zu sein.
Und ich wage von mir zu behaupten, daß ich die nötige Sensibilität besitze, um die Zeichen, die ein mißhandelter Mensch aussendet, zu empfangen..........abgesehen von den äußeren Zeichen, die aber nicht immer sichtbar sein müssen.............
Und würd ich dereinst einmal ein Mädel finden, das diese Signale aussendet, glaub mir, ich wüßt, was ich zu tun hab........und da könnts noch so billig sein............und glaub mir noch eins.........von unserer Truppe wär ich da sicher nicht der Einzige! :nono::lehrer:

stimmt eigentlich. Sie wissen es, und fördern es indem sie dort konsumieren.
ohne worte :confused:
:cry::cry::cry::cry::cry:

Und warum wundert mich DAS jetzt wieder einmal überhaupt nicht?
Ahnung von der Materie 0..........aber Hauptsache was von sich gegeben..........ja ja, das Mitteilungsbedürfnis ist ein Hund :kopfklatsch: .......

Ich bin eher der Meinung........weil die wirtschaftliche Situation sie dazu zwingt :roll: ..........der Strizzi entwickelt sich aus dem Freund, den sie gerade haben und der mit der Situation gut umgehen kann.......solche "Freunde" merken halt sehr rasch, wie gut sichs in dieser Beziehung leben läßt und machen natürlich alles, um die Mädels stärker an sie zu binden.

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Thema schon durchgekaut habe.........ich erkläre es aber gerne nocheinmal...........es gibt die Zwangsprostitution........keine Frage........ich weiß nur nicht wo :hmm: .
In den mittlerweile mehr als zwei Jahren, in denen ich mich im Paysexbereich herumtreibe, hab ich noch kein Mädel getroffen, daß mir das Gefühl gab, zum Sex gezwungen worden zu sein.
Und ich wage von mir zu behaupten, daß ich die nötige Sensibilität besitze, um die Zeichen, die ein mißhandelter Mensch aussendet, zu empfangen..........abgesehen von den äußeren Zeichen, die aber nicht immer sichtbar sein müssen.............
Und würd ich dereinst einmal ein Mädel finden, das diese Signale aussendet, glaub mir, ich wüßt, was ich zu tun hab........und da könnts noch so billig sein............und glaub mir noch eins.........von unserer Truppe wär ich da sicher nicht der Einzige! :nono::lehrer:

Ahnung von der Materie 0..........aber Hauptsache was von sich gegeben..........ja ja, das Mitteilungsbedürfnis ist ein Hund :kopfklatsch: .......

DEM HAB ICH NICHTS HINZUZUFÜGEN!

Vielleicht weiss sie es ja aus eigener Erfahrung? Tu bitte das nicht unterm Tisch kehren, lass der Jugend ihr Verhalten!