Straßenstrich Wienerinnen

j

dann hast du in der schule wohl nicht richtig aufgepasst, egal was für eien schule du besucht hast, evolutionstheorien lernt man in jeder. außer du hast eine berufsreifeprüfung gemacht.
das zeigt mir aber, das du sicher nicht bio,pharmazie oder med studierst ;)

klar kenn ich die theorien, der name der die entfallen ist wird vermutlich darwin sein, meine frage war jedoch: was willst mir damit sagen? warum weist du auf die theorien hin?

j

wofür hast du dan sonst ein kontaktprofil? hat dir etwa das jemand anderer erstellt? bist du nicht fähig dazu es zu ändern, oder wie?
dabei hast du einen werbethread erstellt und dich dann beschwert wegen der ganzen kommentarre der leute ;D ?
um die leute zu veralbern, gell :D?

What the fuck?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich hab ein kontatprofil, selber erstellt, kanns jederzeit ändern, und weiter??

ich bekomm genug kommentare, positive und auch mal negative alles ok, aber Billy the kid hat werbung für eine andere SW in meinem werbethread gmacht, so gehts dann auch net ;)

Wen will ich veralbern? Wo denkst du hin? Ich würd nie wen melden der regelkonform in meinem thread postet. Zag ma mal wo in einem anderen werbethread das werben für andere SWs von user erlaubt ist, dann red ma weiter :roll:

...um die leute zu veralbern, gell :D?

Ich frage mich grad, wer hier eigentlich wen veralbert... :mrgreen:

Wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier in diesem Thema um Wienerinnen auf dem Strassenstrich ..

Und jedermann, der hier generell bissi mitliest und sich Gedanken über das Gelesene macht, kann klar und deutlich wissen, dass die Tänzerin sich nun mal nicht zum Strassenstrich zählt.

Du aber haust hier recht mystisch und wahllos Brocken von Argumenten hin, die Dir widerlegt werden - und wenn Dir dann die Argumente ausgehen, ziehst Du aus den Antworten erneut Vermutungen heraus, nur, um wiederum angreifen zu können...

Ich denke, das kann's ned wirklich sein.... an Deiner Stelle würde ich meine Diskussionsgrundlagen mal bissi überdenken ... :cool:

........

deren wortschatz sollte ja nicht nur "ficken, blasen, muschi, schwanz, 30/40€, usw beinhalten.

Bei einigen Männern reicht das aber vollauf für die Konversation.:cool:

dennoch sind diese mädchen nicht dumm. kein mensch ist dumm, da jeder immer was dazulernen kann!
als mal im praterdome fort war und bei den schwarzen nutten parkte sprachen sie mich sowie freunde an. die konnten gar nichts auf deutsch sagen, außer blasen 20, ficken 30€. wenn man dann freundlich sagte, lassen die mich bitte in ruhe, dann kam diese antwort " in english pls"
erstens mag ich keine schwarzen mädchen, ich finde sie grausslich (und nein, bin kein nazi)

dennoch, bevor man sowas macht kann man doch bissl smalltalk haben, oder?
..........

Zwar ist keiner wohl so wirklich dumm geboren - manche sind aber absolut lernresistent. Und da muss man nicht mal aus Wien rausfahren, um das zu bemerken. :roll:

Smalltalk und in english pls (please, falls du nicht wissen solltest, wie man das schreibt) sind wohl auch die einzigen Worte, die du in einer fremden Sprache kannst.
Was würde sonst gegen "smalltalk in english" sprechen?

ja, ich finde schwarze sowas von unattraktiv. manche mögen merh europäerinnen, mache asiatinnen usw. jeder mag welche und kann welche nicht aufstehen

wer in ein land ankommt, der soll sich auch assimilieren. soll sich wien zu einer ghetto-hauptstadt endwickeln?
nicht das wien wie berlin wird...
menschen müssen sich an die gegeben verhältnisse anpassen, ansonten haben sie nichts verloren und gehören abgeschoben.
erinnere dich an biologie 8 klasse oberstufe. was hast du da zu den evolutionstheorien gelernt?
ich glaub es war lamarck, aber vlt verwechsle ich die zwei namen

ahso, also bei dir gibts doch ein bisschen smalltalk.
zudem, gehe ich nicht auf dem strich, das machen schon die mädchen ;)

was machst du den dann sonst? reden oder seelenklempner spieln?
du bist doch eine ganz normale prostituierte, da du deinen körper gegen bezahlung anbietest

Jo mei, da bin ich aber froh, dass sich nicht alle hier assimilieren wollen. Wer sollten denn die Vorbilder der Anpassung sein? DU? :shock:
Bei solchen klugen Typen, wie du einer bist, verkommt Wien wirklich noch zur Ghetto-Hauptstadt.

....an gegebene Verhältnisse anpassen, sonst Abschub?
Solltest es dir in dein eigenes Stammbuch schreiben: lege dir eine gepflegtere Ausdrucksweise zu, passe dich an den meist vorherrschenden Umgangston im EF (leider net in jedem Forum) an, sonst droht möglicherweise auch dir mal die "Abschiebung".

Du am Strich?????? :haha: Würdest bei deiner Art doch glatt verhungern.

@Tänzerin: ich wusste gar nicht, dass du deinen Körper verkauft hast. ;) Organspenderin oder der Wissenschaft zugunsten? :bussal:

Tom-turbo - wir verkaufen lediglich Dienstleistungen. Würdest den Körper kaufen, könntest dir ja dann das, von dir dringend benötigte Hirn mitnehmen. :mrgreen:

warum diese info nur im straßenstrichforum gepostet wurde, aber anscheinend ist dass auch der einzige platz im EF wo das immer wieder vorkommt :confused:
Ich bin still, und verbeisse mir alles weitere sonst bin ich morgen ein gesperrter User.

tät i auch sagen, erspar dir deine dumpfbackigen unterstellungen,

weder is das strassenstrichforum rassistisch noch sonst was.
und vorkommen tut hier gor nix.:kopfklatsch:

gibt threads über blackies und andre nationen.:daumen:

wer in ein land ankommt, der soll sich auch assimilieren. soll sich wien zu einer ghetto-hauptstadt endwickeln? nicht das wien wie berlin wird...

mensch tom, du bist a bissi naiv.:lol:
die wollen weder assimilieren noch deutsch lernen.

die wollen geld mit sex machen und dampfen wieder in ihre heimat ab.
die wollen net in wien bleiben.
kohle abstauben und baba.;)

Auf der ÄMH und im Stuwer4tel gibts ja mittlerweile alles, was der Atlas so hergibt. Von Angola bis Zimbabwe ist ganz Afrika vertreten, Osteuropa nahezu vollständig und sogar Chinesinnen sind dabei.

Aber wo sind eigentlich die "richtigen" Wiener Huren auf dem Strassenstrich hingekommen ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Oder so.

Hier ist alles viel zu sehr Off-Topic
->PN

Bei einigen Männern reicht das aber vollauf für die Konversation.:cool::

haha joa vor allem wer geht am strich und zahlt a nutte zum reden? :roll: eben.

Jo mei, da bin ich aber froh, dass sich nicht alle hier assimilieren wollen. Wer sollten denn die Vorbilder der Anpassung sein? DU? :shock:
Bei solchen klugen Typen, wie du einer bist, verkommt Wien wirklich noch zur Ghetto-Hauptstadt. :

öhm..zustimm.
....an gegebene Verhältnisse anpassen, sonst Abschub?
Solltest es dir in dein eigenes Stammbuch schreiben: lege dir eine gepflegtere Ausdrucksweise zu, passe dich an den meist vorherrschenden Umgangston im EF (leider net in jedem Forum) an, sonst droht möglicherweise auch dir mal die "Abschiebung".:

wieso warnst du ihn
:mad:

:haha:

Du am Strich?????? :haha: Würdest bei deiner Art doch glatt verhungern.:

ui bist du fies :shock:
LOL

@Tänzerin: ich wusste gar nicht, dass du deinen Körper verkauft hast. ;) Organspenderin oder der Wissenschaft zugunsten? :bussal::

hmm ja ich wusste das auch net :shock: war bissi geschockt hab nach seinem posting nochmal gschaut, ist aba noch alles da :)

Tom-turbo - wir verkaufen lediglich Dienstleistungen. Würdest den Körper kaufen, könntest dir ja dann das, von dir dringend benötigte Hirn mitnehmen. :mrgreen:

ahahahaha

tät i auch sagen, erspar dir deine dumpfbackigen unterstellungen,

weder is das strassenstrichforum rassistisch noch sonst was.
und vorkommen tut hier gor nix.:kopfklatsch:

gibt threads über blackies und andre nationen.:daumen:

wieso nur wieso steht dann gaaanz oben im thread von STRAßENSTRICH forum (jaaaah genau) dass man hier gegen rassistische äußerungen strenger vorgehen wird, und wieso steht des nur hier? A spaßerl von den Moderatoren? :roll:

wieso nur wieso steht dann gaaanz oben im thread von STRAßENSTRICH forum (jaaaah genau) dass man hier gegen rassistische äußerungen strenger vorgehen wird, und wieso steht des nur hier? A spaßerl von den Moderatoren? :roll:

Für die ganz jungen:

Dies hat seinen Ursprung in der Zeit als die ersten ebenholzfarbigen Mädchen en masse auf der ÄMH aufgetretten sind. Da gab es im Forum eine Flut von rassistischen Äußerungen von (glaube ich) zwei User, die nicht mehr aktiv sind. Diese zwei haben sich in verschiedensten Threads ausgelassen, sodass es den Moderatoren sehr viel Arbeit gemacht hat die verschiedenen Posts zu löschen. Die Lösung war einfach: User verbannt und als Mahnmal ein Stickthema erstellt.

lg
Pimp

@ tänzerin

so wie du dich manchmal gebärdest könnte man dir glatt rassimus gegenüber strassen sw und deren freiern vorwerfen.....

und bitte zeig mir einen regelmäßigen stuwerposter der auch nur annähernd eine rassistische bemerkung gemacht hatt.

das der hinweis im strassenstrich forum steht hatt wohl eher damit zu tun das viele goggln am strassenstrich zur fraktion notgeil, geizig und mit dem hosenstall denkend gehören (nicht alle natürlich bevor ich geschlagen werd :mrgreen:) und wenns ned so rennt wie sie sich das vorstellen wird halt gegen die mädls ausgeteilt und nachdem die hauptsächlich aus dem ausland kommen machens sichs die deppen leicht und wettern gegen ausländer....

edit: offensichtlich hab ich mir das falsch ausgedacht, der pimp weiss es besser :)

Für die ganz jungen:

Dies hat seinen Ursprung in der Zeit als die ersten ebenholzfarbigen Mädchen en masse auf der ÄMH aufgetretten sind. Da gab es im Forum eine Flut von rassistischen Äußerungen von (glaube ich) zwei User, die nicht mehr aktiv sind. Diese zwei haben sich in verschiedensten Threads ausgelassen, sodass es den Moderatoren sehr viel Arbeit gemacht hat die verschiedenen Posts zu löschen. Die Lösung war einfach: User verbannt und als Mahnmal ein Stickthema erstellt.

lg
Pimp

Danke fürs aufklären! Und ganz ohne beschimpfungen! DANKE! :winke: liebe grüße

@ tänzerin

so wie du dich manchmal gebärdest könnte man dir glatt rassimus gegenüber strassen sw und deren freiern vorwerfen.....

und bitte zeig mir einen regelmäßigen stuwerposter der auch nur annähernd eine rassistische bemerkung gemacht hatt.
....

naja wenn man schon rassismus herzieht muss man auch sagen dass wir dann zur selben "rasse" gehören würden.
sry kein bock das nochmal zu erklären nur soviel: die mädels tun ma leid und die freier sollten ihr mundwerk zügeln, denn so wies die mädels manchmal nennen da kommt mir als frau des ****

zu deiner frage:
Tom turbo schrieb: Ich finde alle schwarzen grauslich.
Er schrieb nicht: dicke frauen, alte, was auch immer, nein, er reduzierte auf die hautfarbe und warf alle in einen topf. Für mich war das eine rassistische äußerung.

das der hinweis im strassenstrich forum steht hatt wohl eher damit zu tun das viele goggln am strassenstrich zur fraktion notgeil, geizig und mit dem hosenstall denkend gehören (nicht alle natürlich bevor ich geschlagen werd :mrgreen:) und wenns ned so rennt wie sie sich das vorstellen wird halt gegen die mädls ausgeteilt und nachdem die hauptsächlich aus dem ausland kommen machens sichs die deppen leicht und wettern gegen ausländer....

vorsicht mit deppen und so weiter, du wirst da schnell mal verwarnt.

Da ist was dran jedoch gibts auch rassismus abseits des strichs ;) und das zu hauf:
ich denke dass immer da, wo leute mangelndes selbstbewusstsein/dummheit mit den gefühl eine gruppe angehörig zu sein, ausgleichen wollen, kann schnell rassismus aufkommen.

Danke fürs aufklären! Und ganz ohne beschimpfungen! DANKE! :winke: liebe grüße

1. Gern geschehen
2. Das letzte mal habe ich dich auch nicht beschimpft
3. Bin schon sehr stark gefährdet mit meinen Strafpunkten

lg
Pimp, der gezügelte

1. Gern geschehen
2. Das letzte mal habe ich dich auch nicht beschimpft
3. Bin schon sehr stark gefährdet mit meinen Strafpunkten

lg
Pimp, der gezügelte

1) :)
2) nun es war einfach off topic und doch etwas beleidigend...
3) das kannst nur DU beeinflussen ;)

:winke:

2) nun es war einfach off topic und doch etwas beleidigend...

:winke:

Ok, sehe ich ein. Dafür eine hochoffizielle Entschuldigung meinerseits. (Aber sei ehrlich, eure Aussagen haben sich schon ein wenig gedeckt ;))

3) das kannst nur DU beeinflussen ;)

Auch hier: vollkommen richtig. Hört sich aber so an als würde ich nur stänkern. Insgesamt sind es aber zwei Verwarnungen, wobei die Zweit (wegen dir) in der Tat gerechtfertigt ist. Bei der ersten wollte ich einfach nicht eine Unwahrheit im Forum stehen lassen (über eine SW) und kassierte prompt 10 pt.

lg
Pimp, der Einsichtige

Ok, sehe ich ein. Dafür eine hochoffizielle Entschuldigung meinerseits. (Aber sei ehrlich, eure Aussagen haben sich schon ein wenig gedeckt ;))

Auch hier: vollkommen richtig. Hört sich aber so an als würde ich nur stänkern. Insgesamt sind es aber zwei Verwarnungen, wobei die Zweit (wegen dir) in der Tat gerechtfertigt ist. Bei der ersten wollte ich einfach nicht eine Unwahrheit im Forum stehen lassen (über eine SW) und kassierte prompt 10 pt.

lg
Pimp, der Einsichtige

entschuldigung angenommen...:)

OH SHIT!! :shock: und ich dacht ich hätt mit 5 pt. schon das maximum herausgeholt :haha:
was hast du da nur geschrieben :shock: :haha:

Obwohl ihr mir beide lieb und wert seid.........verwässern tun wohl die anderen? (weiss, das mit dem Glashaus und so...) ;)

mönsch hüpferin.:mrgreen:
er hat bloss geschrieben das für ihn die bläckies grauslich sind.

ok keine feine sache, aber sicher net rassistisch, und das können die mods unterscheiden, gell:cool:

man müsste wissen , in welcher hinsicht grauslich...........:roll:
ein bigmäc kann auch grauslich sein.

öhm welcher softdrink?:shock: