Straßenstrich Wienerinnen

und als Rechtfertigung solche Vergleiche heranzuziehen, zeigt auch nicht sehr viel Sozialkompetenz

das war ja nur irgendein vergelich, sonst nichts. zudem musst du dir auch noch die uhrzeit anschaun, in der das gepostet wurde, da schläft man nämlich schon mit einen auge ;)

dennoch sind diese mädchen nicht dumm. kein mensch ist dumm, da jeder immer was dazulernen kann!
als mal im praterdome fort war und bei den schwarzen nutten parkte sprachen sie mich sowie freunde an. die konnten gar nichts auf deutsch sagen, außer blasen 20, ficken 30€. wenn man dann freundlich sagte, lassen die mich bitte in ruhe, dann kam diese antwort " in english pls"
erstens mag ich keine schwarzen mädchen, ich finde sie grausslich (und nein, bin kein nazi)

dennoch, bevor man sowas macht kann man doch bissl smalltalk haben, oder?

sag mal, wie läufst bei dir ab?
geld her und sofort mim fick?
das glaube ich nicht, sicher redest du auch bissl mit den/der mann/frau

@tom turbo666

jedenfalls haben die black SW, die du zärtlich "schwarze nutten" nennst, dir etwas wesentliches voraus, wie man an deinen beiträgen sieht: ...die meisten können sicher besser in englisch beten - als du in deutsch rechtschreiben...

viel glück bei der suche nach einer "weissen nutte" auf den straßen wiens...

:lol::lol::lol: :winke::winke::winke:

mönsch hüpferin.:mrgreen:
er hat bloss geschrieben das für ihn die bläckies grauslich sind.

ok keine feine sache, aber sicher net rassistisch, und das können die mods unterscheiden, gell:cool:

klar sollen die das FÜR SICH unterscheiden, wenn sie es als rassistisch sehen werden sie das posting schon ändern, geht mich nix an ABER:

...sorry..aber es IST Rassismus eine Ethnie als "grauslich" zu bezeichnen!

dem stimme ich zu!

das war ja nur irgendein vergelich, sonst nichts. zudem musst du dir auch noch die uhrzeit anschaun, in der das gepostet wurde, da schläft man nämlich schon mit einen auge ;)

Die uhrzeit als ausreden für einen absolut unpassenden vergleich heranzuziehen halte ich für feig.

Das kanns aber nicht sein ... wo ist der rest ... ?

Jung und gewaschen bevorzugt !

Sicher nicht auf der Strasse wos kalt und dreckig ist... und als Wienerin in Wien auf der Strasse, damit alle dich sehen können... wie dumm muss man sein???:kopfklatsch: Klar ist für Ausländerinnen einfacher, meistens wohnt ja nicht ganzes soziales Netz gleich daneben vielleicht:haha:.

Auch hier: vollkommen richtig. Hört sich aber so an als würde ich nur stänkern. Insgesamt sind es aber zwei Verwarnungen, wobei die Zweit (wegen dir) in der Tat gerechtfertigt ist. Bei der ersten wollte ich einfach nicht eine Unwahrheit im Forum stehen lassen (über eine SW) und kassierte prompt 10 pt.

lg
Pimp, der Einsichtige

Na brack... 10 PKt... ich denke ich hatte immer nur 3 Punkte max, aber dafür war ich gleich mal ne Woche gesperrt...:mrgreen:. Sollte man nicht mit Mod sich zu fetzen anfangen per PN:roll:Aber wir haben uns ja wieder lieb, hoffe ich so:haha:.

Wir 2 haben doch auchmal gestritten hier im Forum, um was gings denn da??? Weiss gar nicht mehr. Na egal... simma auch wieder gut:hurra:???

entschuldigung angenommen...:)

OH SHIT!! :shock: und ich dacht ich hätt mit 5 pt. schon das maximum herausgeholt :haha:
was hast du da nur geschrieben :shock: :haha:

Das würde mich auch interessieren...:shock:. Neugier plagt:haha:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

....

öhm welcher softdrink?:shock:

A mag lieber cola
B mag gerne sprite
C lieber fanta

Die uhrzeit als ausreden für einen absolut unpassenden vergleich heranzuziehen halte ich für feig.

das bezieht sich auf die softdrinks ;)

in der Hinsicht, dass hier Menschen anderer Hautfarbe per se als grauslich bezeichntet wurde

und als Rechtfertigung solche Vergleiche heranzuziehen, zeigt auch nicht sehr viel Sozialkompetenz

lati, du bist aba in dem fall scho sehr streng.:roll:
und nachdems net geahndet wurde, wars auch ok, wenn auch knapp, denk i mal.;)

is wie beim foul im fussball----------->schiedsrichterentscheidung gilt.:lol:
:winke:

ich hab das in keinster weise rassistisch aufgefasst, jeder halbwegs normal denkende mensch sollte kapiert haben das es bei dieser aussage rein um sex ging. nicht gerade glücklich ausgedrückt allerdings.

und das hatt nix mit rassismus zu tun, genauso wie manche keine dünnen oder keine rasierten oder dicke beim sex mögen, das muss ja nicht zwangsläufig heissen das derjenige dünne/rasierte/dicke hasst. er will nur keinen sex mit ihnen.

wenn hier jemand haare im intimbereich grauslich findet gibts keine aufregung und da sprechen wir auch von etwas natürlichem und ganz normalen....

und wer mir jetzt vorwirft rassist oder rechter zu sein der hatt keine ahnung und kann mich am allerwertesten mit der zunge befeuchten. :)

lati, du bist aba in dem fall scho sehr streng.:roll:
und nachdems net geahndet wurde, wars auch ok, wenn auch knapp, denk i mal.;)

is wie beim foul im fussball----------->schiedsrichterentscheidung gilt.:lol:
:winke:

Nun, die Mods sind auch nur menschen. klar, sie entscheiden WAS HIER stehen bleiben darf und was nicht, dennoch kann manch einer wohl mit gutem recht der meinung sein, dass die aussage, eine rasse als grauslich zu finden, rassistisch sein kann.

du sagst es: "kann", muss net.:cool:

ich denk, es gibt grausliche menschen, aber ka grausliche rasse.:roll:

Wenn Du das glaubst, hast Du aber nicht viel Ahnung von Blackys.

ich red von den ungarinnen, rumäninnen, bulgarinnen, slowakinnen, die alle nur auf befristete zeit kommen, nur ficken wollen, geld einsacken, und wieder zruck.
deutsch wollen die mit sicherheit net lernen.
die interessiern sich null für österreich. kohle abstauben, mehr net.

die blackies müssen zwangsweise lernen, die haben in ihren ländern alle tausende von euro an ihren "reiseveranstalter" gelöhnt.
nau, müssen sies in wien abarbeiten, was andres dürfens net, also deckl holen.

ich red von den ungarinnen, rumäninnen, bulgarinnen, slowakinnen - die nur ficken wollen

Also Billy...jetzt reds dich in an Wirbel rein...du hast ja wirklich keine Ahnung...wenns glaubst dass die "nur ficken WOLLEN" und deshalb unsere schönen Stuwerianer heimsuchen...Billy, Billy...und ich dachte immer du bist ein Profi...der Einäugige unter uns Blinden... :roll::haha::haha::haha:

du sagst es: "kann", muss net.:cool:

ich denk, es gibt grausliche menschen, aber ka grausliche rasse.:roll:

Er hat aber genau das Gegenteil davon gesagt. Für mich hat seine Aussage auch zumindest einen rassistischen touch.

Sicher nicht auf der Strasse wos kalt und dreckig ist... und als Wienerin in Wien auf der Strasse, :.

Selten aber doch gibt es das auch. Ich persönlich hatte eine vor ca. 3-4 Jahren kennengelernt (nur damit wir uns verstehen es war ein Strichkatzerl). Sie stand den ganzen Sommer lang auf der ÄMH, garantiert Drogenfrei und immer wohlduftend. In dem Sommer hat sie sich einen großen Kundenstamm aufgebaut und hat dann noch ca. 2 Jahre privat gearbeitet.

Wir 2 haben doch auchmal gestritten hier im Forum, um was gings denn da??? Weiss gar nicht mehr. Na egal... simma auch wieder gut:hurra:???

Stimmt. Es war aber kein Streit, eher ein kurzes Wortgefecht. Ich habe behauptet/ dir unterstellt, dass du unlautere Werbung in anderen Threads (insbesondere GT) machst und nicht an der vorgesehenen Stelle.

Und natürlich simma wieder gut. :bussal: Hab´ ja nix gegen dich persönlich. Ganz im Gegenteil, sowie die Kollegen von dir schärmen....lass nur mein GT- Thread in ruhe ;)

lg
Pimp, der Versöhnliche

Also Billy...jetzt reds dich in an Wirbel rein...du hast ja wirklich keine Ahnung...wenns glaubst dass die "nur ficken WOLLEN" und deshalb unsere schönen Stuwerianer heimsuchen...Billy, Billy...und ich dachte immer du bist ein Profi...der Einäugige unter uns Blinden... :roll::haha::haha::haha:

na das kannst ma glauben, dass die sonst nix wollen, haben eh alle an hawara daheim, solltest aber auch wissen.;)
oder wollt dich die vanessa und co heiraten?:shock::mrgreen:
der "freund":mrgreen: der van is immer in der pizzaria gesessen, wo war dein adlerauge.:fragezeichen::mrgreen:
was wollte sie und co: fick für gutes geld.:daumen:

wollen? obs wollen oder net, müssens halt weils der ungar/slowak. strizzi so will.
mönsch GF sei realist.
pecken darfst, dann ficken, mehr geht eh net weil ka wort deutsch können und a net wollen...........