- Reaktionen
- 80
Mit fangt´s an....(man hat mich lediglich vorgewarnt )
Lachen ist gesund...das solltest dabei net vergessen...
Täglich 1 x .. zumindest ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit fangt´s an....(man hat mich lediglich vorgewarnt )
man müsste wissen , in welcher hinsicht grauslich.:
öhm welcher softdrink?
jeder mensch ist anders und hat seinen geschmack
A mag lieber cola
B mag gerne sprite
C lieber fanta
und als Rechtfertigung solche Vergleiche heranzuziehen, zeigt auch nicht sehr viel Sozialkompetenz
dennoch sind diese mädchen nicht dumm. kein mensch ist dumm, da jeder immer was dazulernen kann!
als mal im praterdome fort war und bei den schwarzen nutten parkte sprachen sie mich sowie freunde an. die konnten gar nichts auf deutsch sagen, außer blasen 20, ficken 30€. wenn man dann freundlich sagte, lassen die mich bitte in ruhe, dann kam diese antwort " in english pls"
erstens mag ich keine schwarzen mädchen, ich finde sie grausslich (und nein, bin kein nazi)
dennoch, bevor man sowas macht kann man doch bissl smalltalk haben, oder?
sag mal, wie läufst bei dir ab?
geld her und sofort mim fick?
das glaube ich nicht, sicher redest du auch bissl mit den/der mann/frau
mönsch hüpferin.
er hat bloss geschrieben das für ihn die bläckies grauslich sind.
ok keine feine sache, aber sicher net rassistisch, und das können die mods unterscheiden, gell
...sorry..aber es IST Rassismus eine Ethnie als "grauslich" zu bezeichnen!
das war ja nur irgendein vergelich, sonst nichts. zudem musst du dir auch noch die uhrzeit anschaun, in der das gepostet wurde, da schläft man nämlich schon mit einen auge
Das kanns aber nicht sein ... wo ist der rest ... ?
Jung und gewaschen bevorzugt !
Auch hier: vollkommen richtig. Hört sich aber so an als würde ich nur stänkern. Insgesamt sind es aber zwei Verwarnungen, wobei die Zweit (wegen dir) in der Tat gerechtfertigt ist. Bei der ersten wollte ich einfach nicht eine Unwahrheit im Forum stehen lassen (über eine SW) und kassierte prompt 10 pt.
lg
Pimp, der Einsichtige
entschuldigung angenommen...
OH SHIT!! und ich dacht ich hätt mit 5 pt. schon das maximum herausgeholt
was hast du da nur geschrieben
....
öhm welcher softdrink?
A mag lieber cola
B mag gerne sprite
C lieber fanta
Die uhrzeit als ausreden für einen absolut unpassenden vergleich heranzuziehen halte ich für feig.
das war ja nur irgendein vergelich, sonst nichts. zudem musst du dir auch noch die uhrzeit anschaun, in der das gepostet wurde, da schläft man nämlich schon mit einen auge
in der Hinsicht, dass hier Menschen anderer Hautfarbe per se als grauslich bezeichntet wurde
und als Rechtfertigung solche Vergleiche heranzuziehen, zeigt auch nicht sehr viel Sozialkompetenz
lati, du bist aba in dem fall scho sehr streng.
und nachdems net geahndet wurde, wars auch ok, wenn auch knapp, denk i mal.
is wie beim foul im fussball----------->schiedsrichterentscheidung gilt.
du sagst es: "kann", muss net.:
ich denk, es gibt grausliche menschen, aber ka grausliche rasse.
Wenn Du das glaubst, hast Du aber nicht viel Ahnung von Blackys.
ich red von den ungarinnen, rumäninnen, bulgarinnen, slowakinnen - die nur ficken wollen
du sagst es: "kann", muss net.
ich denk, es gibt grausliche menschen, aber ka grausliche rasse.
Sicher nicht auf der Strasse wos kalt und dreckig ist... und als Wienerin in Wien auf der Strasse, :.
Wir 2 haben doch auchmal gestritten hier im Forum, um was gings denn da??? Weiss gar nicht mehr. Na egal... simma auch wieder gut???
Also Billy...jetzt reds dich in an Wirbel rein...du hast ja wirklich keine Ahnung...wenns glaubst dass die "nur ficken WOLLEN" und deshalb unsere schönen Stuwerianer heimsuchen...Billy, Billy...und ich dachte immer du bist ein Profi...der Einäugige unter uns Blinden...
oder wollt dich die vanessa heiraten?
Natürlich...dich etwa nicht ?
i bin net so ein gut situierter reifer herr.
ich bin nur ein strassenjung'