Straßenstrich Wienerinnen

Vielleicht weiss sie es ja aus eigener Erfahrung?

lass der Jugend ihr Verhalten!

:hmm:...........sie ist noch keine 80........so viel wie sie überall mitredet........ich hab erst die Hälfte.......von die 80, mein ich.......aber ich kann nicht überall mitreden........oder fehlts mir an Erfahrung?
Dabei hab ich, Zeit meines Lebens, mit Puppen gespielt :oops: ........zuerst mit die aus Plastik, dann mit die Größeren aus Plastik und jetzt........

Laß ich Dir ja eh ;)......oder hab ich Dir schon mal dreingeredet? :roll:

:Dabei hab ich, Zeit meines Lebens, mit Puppen gespielt :oops: ........zuerst mit die aus Plastik, dann mit die Größeren aus Plastik und jetzt........

...mit den Aufblasbaren aus Gummi... :mrgreen:

Irgendwann lassen wir dich auch mal an die lebendigen "Pupperln" ran... :haha::haha::haha:

Und dabei net zuviel herum"tänzeln"...:nono:...nur ne "Stepp"-Visite ist erlaubt... ;)

...mit den Aufblasbaren aus Gummi... :mrgreen:
Irgendwann lassen wir dich auch mal an die lebendigen "Pupperln" ran... :haha::haha::haha:

Und dabei net zuviel herum"tänzeln"...:nono:...nur ne "Stepp"-Visite ist erlaubt... ;)

Zuerst einmal die normalen, nicht aufblasbaren :oops: ..........ja ich weiß :oops:........aber man muß mit den Mädels Puppen spielen, nur besser...........dann.........versteht man sie zwar auch nicht, ich weiß.........aber...........
...........was ich damit sagen wollt........ich habs Puppenspielen von Anfang an gelernt :daumen: .

Nö......das Tanzen gibt mir nix.........ist nur windig, da ziehts..........ist nix warmes, kuscheliges..........und billig ist es auch nicht, eher ein teures Vergnügen :roll: .