Straßenstrich Warnung Diebin Felberstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Schon ewig nix mehr hier gepostet, bei Straßenstrich sowie kaum und ich hatte vor den Straßenstrich auch nicht mehr zu beehren. Da aber im Studio alle besetzt waren und in der Gegend auf der Straße so einiges los war habe ich dann auf der Felberstraße wider besseres Wissen doch mein Glück versucht (hab sowas wie im Folgenden beschrieben zwar noch nie erlebt aber auch sexueller Natur waren die Erlebnisse am Straßenstrich bisher immer ziemlich bescheidener Natur).

Also zugetragen hat sich das um so ca. 01:00 heute am Anfang der Felberstraße (von der Riesenkreuzung wo die Felber- in die Linzerstraße übergeht aus gesehen) auf der rechten Seite. Da standen eine etwas größere Blondine und eine nicht ganz so große brünett/schwarzhaarige (in der Dunkelheit schwer zu sagen). Als ich stehengeblieben bin ist die kleinere hergekommen und hat sich reingesetzt. "Blasen, Ficken" 40. Na gut, das passte schön, da ich für den geplanten Studiobesuch in der rechten Hosentasche 140 einstecken hatte (4x10 + 1x100), schön sortiert, die 10er innen und der 100er herum. Also zu einem Parkplatz gefahren, und zwar wenn man stadteinwärts fährt gleich die nächste Gasse links (also nicht auf den ÖBB Parkplatz sondern quasi die Gasse gegenüber der Einfahrt).

Gut also geparkt und die 40 rausgefischt OHNE die 100 mitrauszunehmen, aber hab mich wohl ungeschickt genug angestellt und eher lange gebraucht, um das rauszuholen, sodass sie sicher gecheckt hat, dass da auch noch was drinnen ist.

Start mit Gebläse auf dem Fahrersitz... ich solle die Lehne noch weiter zurücklegen... ok.... dann meinte sie ich soll die Hose weiter raufziehen, kam mir zwar komisch vor aber gut (im Nachhinein kommt man sich echt saudeppert vor :mauer: eh klar warum sie die Hose weiter oben haben wollte, damit sie leichter in die Tasche greifen kann...).
Beim Schnackseln ist sie dann auch auf mir gesessen, ich am Fahrersitz und sie auf mir, allerdings Gesicht Richtung Frontscheibe, auch eher ungewöhnlich aber im Nachhinein auch klar, so hatte sie vollen Einblick auf meine Hosentaschen und mit den Händen auch vollen Zugriff während ich nix sehen konnte.
Beim Blasen wollte sie übrigens auch noch, dass ich mich etwas nach rechts drehe - wohl dass sie auch Zugriff auf die linke Hosentasche hat - Pech gehabt, da war nix drinnen :mrgreen:

Schnackselei war dann auch wie immer bei mir im Auto eine Katastrophe, sodass da auch nicht viel ging.

Als ich sie zum Standplatz zurückgeführt hab kamen erste Zweifel auf, irgendwie fühlte sich die Hosentasche von außen so an wie wenn da nix drinnen ist, aber dann dachte ich der einzelne 100er der ist so dünn, den spür ich gar nicht und bisher hab ich schon oft geglaubt ich hab was verloren und dann war es noch da.

Also aussteigen lassen und dann bei der nächsten Ampel gecheckt - aber tatsächlich weg... und dann ist mir das ganze eingefallen, was mir schon vorher auffallen hätte sollen und was eh alles klar macht...

Wusste dann auch nicht wie reagieren, zurückfahren und sie des Diebstahls beschuldigen... dann streitet sie das sicher ab und dann kommt der Zuhälter usw... hab das deshalb als Blödheit von mir abgehakt, 100 Euro Verlust ärgert mich zwar aber was soll's...

Deshalb zumindest jetzt hier die Warnung an andere, nicht auch auf die Frau reinzufallen.

Ich bin normal eh sehr vorsichtig, tu überschüssiges Geld in eine Geldtasche und sperr das ganze in das Handschuhfach vor so einer Aktion (auch Führerschein) aber diesmal hat es ausgesetzt.

Naja vielleicht war mir das eine Lehre und das war jetzt wirklich das letzte mal am Straßenstrich.

Hier noch eine Beschreibung der Dame....
eher klein, würd sagen so 1,60 bis max. 1,70, eher längeres dunkles, glattes Haar, Alter so um die 20, Körper eher schlank, sie trug eine rote Jacke, unten nur schwarzen Slip und schwarze Strümpfe mit großen Löchern drinnen (vom Design her, nicht weil sie kaputt waren). Muschi war komplett rasiert und sie ließ sich da auch anfassen beim Blasen. Vom Gesicht her nicht unbedingt eine Schönheit, die Nase ist eher groß wenn ich mich richtig besinne und Zähne in Ordnung, zumindest kann ich mich an kein osteuropäisches Lückengebiss erinnern. Ach ja und sie spricht kein Wort Deutsch und kein Wort Englisch.

Hab dann auch noch das Auto durchsucht, ob der 100er vielleicht herausgefallen ist, aber natürlich Fehlanzeige. Hatte außerdem noch kurz die Panik, dass auch das Handy weg sei, das hatte ich trottel nämlich auch nicht weggesperrt und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich das am Beifahrersitz liegen hatte und sie sich das als erstes gekrallt hat. Das hatte ich aber Gott sei Dank in der Jackentasche, wobei ich die Jacke anfangs auf die Rückbank geschmissen hatte - und die hat sie offenbar nicht durchwühlt - wär auch schwer gewesen, da sich das ganze Geschehen vorne abgespielt hat und sie nie hinten war. Naja immerhin das Handy wenigstens noch da...

Abend!

Mein Beleid für den Verlust! :mauer: Ist nicht wenig heut zutage.
Ich achte immer darauf das ich nur das mit habe was ich brauche, der Rest kommt nach hinten unter die Sitzbank oder gleich in den Kofferraum.
Ich weis ist auch kein Allheilmittel aber es minimiert das Risiko.

Ciao

Hallo!

Als ich stehengeblieben bin ist die kleinere hergekommen und hat sich reingesetzt. "Blasen, Ficken" 40. Na gut, das passte schön, da ich für den geplanten Studiobesuch in der rechten Hosentasche 140 einstecken hatte (4x10 + 1x100), schön sortiert, die 10er innen und der 100er herum.

Gut also geparkt und die 40 rausgefischt OHNE die 100 mitrauszunehmen, aber hab mich wohl ungeschickt genug angestellt und eher lange gebraucht, um das rauszuholen, sodass sie sicher gecheckt hat, dass da auch noch was drinnen ist.

Start mit Gebläse auf dem Fahrersitz... ich solle die Lehne noch weiter zurücklegen... ok.... dann meinte sie ich soll die Hose weiter raufziehen, kam mir zwar komisch vor aber gut (im Nachhinein kommt man sich echt saudeppert vor :mauer: eh klar warum sie die Hose weiter oben haben wollte, damit sie leichter in die Tasche greifen kann...).
Beim Schnackseln ist sie dann auch auf mir gesessen, ich am Fahrersitz und sie auf mir, allerdings Gesicht Richtung Frontscheibe, auch eher ungewöhnlich aber im Nachhinein auch klar, so hatte sie vollen Einblick auf meine Hosentaschen und mit den Händen auch vollen Zugriff während ich nix sehen konnte.
Beim Blasen wollte sie übrigens auch noch, dass ich mich etwas nach rechts drehe - wohl dass sie auch Zugriff auf die linke Hosentasche hat - Pech gehabt, da war nix drinnen :mrgreen:

Also ich habe kein Mitleid mit dir, weil wenn du dich schon so gibst, ist es normal dir was zu stehlen. Vor Gericht gab es auch einen Fall, wo eine Putzfrau Geld aus einer Brieftasche gestohlen hat, die offen auf dem Tisch lag. Nachdem die Putzfrau sehr arm war, meinte der Richter sie wurde zum Diebstahl verführt, was man bei dir auch sagen kann.

Nicht das ich das gutheiße, aber man kann sich schon geschickter anstellen. Kannst sie aber sicher irgendwann zur Rede stellen, weil irgendwann steht sie sicher wieder an einer der berüchtigten Ecken und dann kannst du die Dame behandeln, wie du einen Rapid Hooligan behandeln würdest beim Derby......:haha:

Kannst sie aber sicher irgendwann zur Rede stellen, weil irgendwann steht sie sicher wieder an einer der berüchtigten Ecken und dann kannst du die Dame behandeln, wie du einen Rapid Hooligan behandeln würdest beim Derby......:haha:

Evtl. sieht er danach auch so aus als wäre er an einen Hooligan geraten.
Wenn ich das so lese müssen das ja traumhafte Erlebnisse sein.
Er könnte sich aber ganz grausam rächen und ihr nächstes mal seinen Orgasmus nur vorspielen.

irgendwie leid tut er mir schon,
NUR hat privat6 vor einiger zeit in irgendeinen strassenstrich(felberstr.)-thread ausführlich das aggressive kobern bzw. diebische verhalten der dortigen ostfraktion angeprangert.
u.a. bei einem anhaltenden auto die beifahrertür aufreissen und alles was in reichweite is ergreifen und flüchten...........:mauer:

in dem fall hätte lesen derartiges vielleicht verhindert.:daumen:
und das man net blauäugig und mit übermässigem knödel auf den strassenstrich fährt is wohl logisch,...:cool:

jetzt hab ichs doch noch rausgesucht:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1748135&postcount=67

irgendwie leid tut er mir schon,
NUR hat privat6 vor einiger zeit in irgendeinen strassenstrich(felberstr.)-thread ausführlich das aggressive kobern bzw. diebische verhalten der dortigen ostfraktion angeprangert.
u.a. bei einem anhaltenden auto die beifahrertür aufreissen und alles was in reichweite is ergreifen und flüchten...........:mauer:

in dem fall hätte lesen derartiges vielleicht verhindert.:daumen:
und das man net blauäugig und mit übermässigem knödel auf den strassenstrich fährt is wohl logisch,...:cool:

jetzt hab ichs doch noch rausgesucht:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1748135&postcount=67
na ja Billy ....das alte Lied...Schwanz vor Loch, Verstand im Arsch!:mauer:

echt orge geschichte eigentlich...irgendwie is man da schon ziemlich machtlos

die antwort mit hooligan ist riskant die nutten un deren halter sind auch nicht dumm der besuch sprich das debütatt kommt bestimmt, frage wenn der nutte der hunderter aus der tasche gefallen wäre hättest du ihn ihr gegeben? WIE GESAGT SS KEIN MITLEID MAN NIMMT KEINE OSTBLOCK FERARRIS

die antwort mit hooligan ist riskant die nutten un deren halter sind auch nicht dumm der besuch sprich das debütatt kommt bestimmt, frage wenn der nutte der hunderter aus der tasche gefallen wäre hättest du ihn ihr gegeben? WIE GESAGT SS KEIN MITLEID MAN NIMMT KEINE OSTBLOCK FERARRIS

Lexikon, bist es Du? Gratuliere, dein Deutsch wird immer besser, an der Rechtschreibung solltest du jedoch noch ein wenig feilen!

:haha::haha::haha:

Wie kommst du bitte auf rauschig? Ist eine ehrliche Frage, ist es denn wirklich üblich die totale Nummer im Auto abzuziehen. ich denke dafür gibt es passender orte als irgendwo auf der strasse eingeparkt zu stehen und dadurch Anrainer die dort leben müssen zu stören. Wie würdest du darüber denken wenn in deinem Haustor die gummis herum liegen und deine Familie permanent belästigt wird. Würd dir empfehlen einmal darüber nachzudenken solltest du das kennen und können. hab mir eure dummen Statements lange genug angehört ihr tut mir leid da ihr wohl nur mit Leuten die ihren Körper verkaufen müssen könnt.

ich brauch gar net drüber nachdenken weil a) es gibt genug zimmervermietungen und tiefgaragen, was soll ich also auf der strasse?:roll::mrgreen:
und b) gummi hab i no nie verwendet, somit is dein anrainerargument etc. im out.:daumen::haha::haha::haha:

Zurück
Oben