Straßenstrich WARNUNG Ecke ÄMH / Grenzgasse! Serbin!

P

Gast

(Gelöschter Account)
negativerfahrung: ansehnliche mittelgrosse dunkle (nona) zigeunerbraut mit grösseren brüsten, wir wurden uns wegen "scheinbar" nicht geklärter details nicht handelseinig; sie griff zum hörer, und ehe ich mich versah, war ihr freund mit dem auto da. er hinderte mich (sackgasse) am weiterfahren und bedrohte mich insofern. in dem moment waren mir die €30 egal, die er von mir wollte.
name DRAGAN, roter kleinwagen mit wiener kennzeichen.

nix wie weg! :(

alfons ;-((((

keine ahnung - vielleicht für die zeit oder für seine hübsche bekleidung - eventuell auch für ein neues auto.

naja, die balkanbrüder......oh, ich verkneife mir den rest meiner gedanken, denn sonst habe ich wieder sos mitmensch oder die caritas oder die roten/grünen am hals....

naja, die balkanbrüder......oh, ich verkneife mir den rest meiner gedanken, denn sonst habe ich wieder sos mitmensch oder die caritas oder die roten/grünen am hals....
naja zigeunerin oder serbin, da liegen aber welten dazwischen.....fahr nach tschechien, da sind inzwischen 3/4 der straßenmädels zigeunerinnen. durch die verblödete polizeitaktik den strich zu kriminalisieren sind die braven mädels abgehaut und die schwerverbrecher geblieben.
genau denselben fehler machen jetzt übrigens unsere österreichischen "jetzt blauen" freunde - sie vertreiben die ehrlichen mädels und zurück bleibt ein kleinkrimineller sumpf, siehe situation stuwerviertel und jetzt eben auch schon ÄMH...und es wird noch viel schlimmer werden, weil den heutigen bullen das gspür fehlt

Warum hast nicht AUCH du zum Handy gegriffen und die Polizei gerufen?

ich verstehe noch immer nicht warum er von dir 30 Euro verlangt hat dafür das du mit ihr geredet hast oder wie was verlangt die dann erst fürs ficken :mrgreen:

ich verstehe noch immer nicht warum er von dir 30 Euro verlangt hat dafür das du mit ihr geredet hast oder wie was verlangt die dann erst fürs ficken :mrgreen:
ich nehm an die 30 € waren eine maut...

und ich glaub wenn da vor mir einer steht, mit eventuell an schlagring oder an baseballschläger... dann tät ich auch die 30 € zahlen...

und ich glaub wenn da vor mir einer steht, mit eventuell an schlagring oder an baseballschläger... dann tät ich auch die 30 € zahlen...

dann kannst dir aber sicher sein wenn das mir passieren würde das er das letzte mal vor jemanden mit einem baseballschläger gestanden ist :mrgreen:

naja zigeunerin oder serbin, da liegen aber welten dazwischen.....fahr nach tschechien, da sind inzwischen 3/4 der straßenmädels zigeunerinnen. durch die verblödete polizeitaktik den strich zu kriminalisieren sind die braven mädels abgehaut und die schwerverbrecher geblieben.

meine schlussfolgerung aus deinem posting:

alle zigeunerinnen sind schwerverbrecher.
und die nicht-zigeunerinnen sind die braven?
oder wie?

dann kannst dir aber sicher sein wenn das mir passieren würde das er das letzte mal vor jemanden mit einem baseballschläger gestanden ist :mrgreen:

Bist ein starker!? Nicht jeder hat von natur aus die körperlichen Voraussetzung und den Mut einen kriminellen entgegen zu stehen. Oder wars anders gemeint!? ;)

meine schlussfolgerung aus deinem posting:

alle zigeunerinnen sind schwerverbrecher.
und die nicht-zigeunerinnen sind die braven?
oder wie?

man muß auch die traurige wahrheit zu kenntnis nehmen können. Ja,
die meisten zigeunerinnen die auf der strasse stehen sind gefährlich.
Früher gabs in Wien an jedem Bahnhof einen zigeuner(innen)strich - auch damals hieß es schon "aufpassen"....

was nicht heißt, auch einmal ein wunderbares ehrliches Roma-mädel zu finden, denn ausnahmen bestätigen die regel...

Also nur fürs reden hätte ich sicher keine 30 € gezahlt. Wenn mir der Typ mal begegnet und das von mir verlangt, kannst dir sicher sein das ihm 14 Tage der Hut nimma passt.

Sowas ist eine Frechheit. Nochdazu wenn der jenige merkt das der andere ihm unterlegen ist.

in so einem Fall ist am besten mit der 45 iger in der linken zu fragen ob du eine Quittung haben kannst!!

Nein Spaß ohne !- eine Frechheit,aber wie du schon gesagt hast besser zahlen als mit dem Basaballschläger Freundschaft zu machen!

Traurig traurig!!
Wie lautete der Slogan einer Partei??

Wien darf nicht Chigagao werden!!!!

man muß auch die traurige wahrheit zu kenntnis nehmen können. Ja,
die meisten zigeunerinnen die auf der strasse stehen sind gefährlich.
Früher gabs in Wien an jedem Bahnhof einen zigeuner(innen)strich - auch damals hieß es schon "aufpassen"....

was nicht heißt, auch einmal ein wunderbares ehrliches Roma-mädel zu finden, denn ausnahmen bestätigen die regel...

gott erhalte dir deine vorurteile - und natürlich auch deinen intellekt.

hast recht gehabt ihm die 30euronen zu geben (finde ich nicht feig, sondern klug), eine zahnkrone kostet empfindlich mehr und auch wenn er dann das letzte mal einen baseballschläger in der hand gehabt hätte wennst eine damit abkassierst braucht er eh keinen mehr. aber es gäbe noch andere möglichkeiten den beiden im nachhinein auf die pelle zu rücken.
lg.deaf05

Nur bevor sich alle in was verrennen und morgen jeder dunkelhäutige Typ in Wien, der mit einem länglichen Gegenstand in der Hand gesehen wird, sofort dem Volkszorn zum Opfer fällt:

PXpert hat nie was von einem Baseballschläger gesagt, das ist in den weiteren Postings dazugedichtet worden.

Meine Meinung: ich hätte ihm die 30 Euro gegeben, mir das Kennzeichen aufgeschrieben und wäre dann zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten.

Meine Meinung: ich hätte ihm die 30 Euro gegeben, mir das Kennzeichen aufgeschrieben und wäre dann zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten.

das ist z.B. eine art denen auf die pelle zu rücken. ganz meine meinung. gewalt ist nicht notwendig (zumindest in wien, gott sei dank).

Zurück
Oben