M
Gast
(Gelöschter Account)
und die ausländerdiskussionen hier ist völlig fehl am platz.....
na gut, wenn du das sagst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die ausländerdiskussionen hier ist völlig fehl am platz.....
Also wenn ich einen Satz liebe, dann den: "Ich bin kein Rassist, aber ..."
Und wenn ich das Wort "Gutmensch" hör, kommt mir sowieso das Kotzen.
Also wenn ich einen Satz liebe, dann den: "Ich bin kein Rassist, aber ..."
Und wenn ich das Wort "Gutmensch" hör, kommt mir sowieso das Kotzen.
und wenn ich jetzt schreib würd...ich bin mit der siedlungspolitik in israel nicht einverstanden........wär ich da schon ein antisemit?????????
und wenn ich jetzt schreib würd...ich bin mit der siedlungspolitik in israel nicht einverstanden........wär ich da schon ein antisemit?????????
nein, aber ich würde dich wohl für einen solchen halten, würdest du schreiben: die juden sind alle schwerbrecher, weil sie dies und das machen. oder sie sind bösartige menschen, alle miteinander, weil ... oder sie sind einfach nur profit- und machtgeil (im gegensatz zu den bösen drogennegern, die ja alle faul sind) und so weiter und so fort.
(vollkommen off-topic: deinen vergleich halte ich in diesem zusammenhang für einen vergleich von apfel mit birne - die siedlungspolitik der israeli und die dortigen probleme sind auf einem ganz anderen level und ohne ausreichendes hintergrundwissen wohl auch nicht befriedigend zu diskutieren, weil es eben ein so vielschichtiges thema ist und man kaum sagen kann: der ist schuld, weil oder die sind schuld, weil.)
Warum hast du nicht dazugeschrieben dass du einfach nur provozieren willst und gar nicht an einer vernünftigen Antwort interessiert bist, dann hätte man sich das Antworten sparen können.da hab ich ja direkt glück gehabt daß ich nicht äpfel mit birnen verglichen .....sondern nur eine frage gestellt hab.....
weil....als rassist is ja bekanntlich nicht mehr weit zum antesimiten oder umgekehrt.....und wenn ich schreib ich komm mit einer betimmten volksgruppe nicht besonders gut aus.....wer weiß,wer weiß...... wo das noch endet!!!!!!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wenn Du einzelne konkrete Mißstände anprangerst, dann ist das
Deine Meinung, die jeder vernünftige Mensch gelten lassen wird, und zwar ohne Schwierigkeiten.
Wenn Du Volksgruppen/Rassen/Religionen pauschal verunglimpfst,
dann ist das zwar auch Deine Meinung, es wird sie auch jeder
akzeptieren müssen, aber Du darfst Dich nicht wundern, wenn
sich Widerstand dagegen erhebt!
lg
Steirerbua
Warum hast du nicht dazugeschrieben dass du einfach nur provozieren willst und gar nicht an einer vernünftigen Antwort interessiert bist, dann hätte man sich das Antworten sparen können.
Mike
@moni
laß' gut sein.
Bei manchen hat man den Eindruck, sie versuchen nicht einmal,
andere Ansichten zu verstehen ...
lg
Steirerbua
is ja nix schwer zu verstehen....nur wird man leicht zum rassisten oder antisemiten abgestempelt weils........einfach am leichtesten und einfachsten is sowas zu tun.....!!!
was,die armen farbigen,du schaust sie schief an....du,rassist!!!!!!
was..du bist nicht einverstanden daß entschädigungen an holocaust-hinterbliebene gezahlt wird...antisemit!!!!
@Moni: und auch Argumente anderer gelten lasse....und nicht irgendwelche Leute "abtue" ...
wie z.B. dein Aufenthalt in den Staaten...da hattest einfach Glück, sonst nix...
UI, DA FÜHLT SICH EINER ABGESTEMPELT. ZU UNRECHT?
nein,ich fühl mich nicht abgestempelt...hab das eher allgemein gemeint und nicht auf mich bezogen....ich komm ja nur mit einer volksgruppe weniger gut aus...mit dem rest der hier wohnenden ausländer...ziemlich gut!!!!
WARUM SCHAUST DU SIE AUCH SCHIEF AN? ES GIBT GENUG WIENER, DIE WÜRDEN DICH ALLEIN FÜR'S SCHIEF ANSCHAUEN SCHON DÖGELN. DA BIST MIT DER BEZEICHNUNG RASSIST EH GLIMPFLICH DAVONGEKOMMEN.
ich hab das wieder nicht auf mich bezogen..mich hat noch niemand als rassist bezeichnet.....nur hör und seh ichs öfter ,hab ja gesagt daß ich relativ viel mit ausländern zu tun hab....
Also wie war das mit dem Holocaust: hat er nun stattgefunden oder nicht? Hat es Gaskammern gegeben oder nicht? Wurden Millionen Menschen allein auf Grund ihrer jüdischen Herkunft umgebracht oder nicht? Wurde ihr Vermögen zwangsenteignet (man kann genausogut sagen: gestohlen) oder nicht?