Straßenstrich WARNUNG Ecke ÄMH / Grenzgasse! Serbin!

weil du ja so gerne wortklauberei betreibst ... wieso setzt du zunge unter anführungszeichen? was sollte ich denn sonst im mund haben? dass man etwas nur unter anführungszeichen setzt, wenn es anders gemeint ist, muss ich dir ja nicht erklären, oder?

by the way, was verstehst du unter feingeschliffener zunge. aussagen wie "und bin bis heute auf dieses unfreundliche Arschloch von Zuhälter heiß" oder "Wobei man ihm schon mal eine aufs Maul hauen sollte" ? :mrgreen:

und wenn wir schon dabei sind: das war kein urteil, auch keine verurteilung, ich dachte eigentlich, dass der satz "bleib in österreich, denn ausländer wie dich kann man dem rest der welt nicht zumuten." dich zum nachdenken anregt: denn auch du bist außerhalb dieses landes ein ausländer.

du...a bissi kenn ich mich schon mit der geschichte aus....und daß der arme polnische zwangsarbeiter auch eine entschädigung bekommt is ja auch in ordnung ......man soll halt nix übertreiben!!!

*** Das einzige was bei der Entschädigungsgeschichte übertrieben war, war die Zeitspanne, die es gedauert hat, bis sowas endlich einmal stattgefunden hat. Oder glaubst, dass die paar Netsch, die die Noch-immer-Überlebenden bekommen haben, das wirklich gut machen können, was damals passiert ist? Was glaubst Du, wieviel Spaß ein 90-Jähriger / eine 90-Jährige noch mit dem bissi Geld haben wird? ***

nur könnt ma natürlich auch diskudieren wie so manche leut an ihr vermögen kommen und gekommen sind....aber das is natürlich eine andere geschichte!

Und eine, die hoffentlich nix mit dem religiösen Bekenntnis (oder dem Bekenntnis ihrer Vorfahren) zu tun hat. Man könnte z.B. auch darüber diskutieren wie die meisten politischen Entscheidungsträger dieses Landes in ihre machtausübenden Positionen kommen bzw. gekommen sind (Seilschaften über irgendwelche ang'schütten Burschenschaften oder sonstige Studentenverbindungen etc.) DAS ist nämlich mindestens genauso traurig.

In jedem Fall freut mich, dass Du Dich in der Geschichte immerhin so gut auskennst, dass Du den offiziellen Konsens über den Holocaust nicht revisionieren möchtest - ich hab' da ja schon das Schlimmste befürchtet.

Schönen Tag noch an alle...

Und eine, die hoffentlich nix mit dem religiösen Bekenntnis (oder dem Bekenntnis ihrer Vorfahren) zu tun hat. Man könnte z.B. auch darüber diskutieren wie die meisten politischen Entscheidungsträger dieses Landes in ihre machtausübenden Positionen kommen bzw. gekommen sind (Seilschaften über irgendwelche ang'schütten Burschenschaften oder sonstige Studentenverbindungen etc.) DAS ist nämlich mindestens genauso traurig.

In jedem Fall freut mich, dass Du Dich in der Geschichte immerhin so gut auskennst, dass Du den offiziellen Konsens über den Holocaust nicht revisionieren möchtest - ich hab' da ja schon das Schlimmste befürchtet.

Schönen Tag noch an alle...

an die politischen entscheidungsträger dieses landes hab ich dabei gar nicht gedacht...eher weltpolitisch...und die lobby die die weltwirtschaft bestimmt und lenkt!!!!

und ich hab mir natürlich bei deinen aussagen und fragestellungen daß du vielleicht eine bestimmte antwort aus mir rauskitzeln wolltest.....aber wie gesagt,ich interessier mich a bissi für geschichte,auch was mit dem 2.weltkrieg zu tun hat...und demnach bin ich aufgeklärt was damals passiert is....ich hab auch schon mal mauthausen besucht ......nur das thema holocaust is tagtäglich präsent....aber niemand spricht nur annähernd so viel von den 20 millionen ermordeten die stalin in seiner schreckensherrschaft liquidieren ließ.......und das stört mich ein wenig.......und da fragt auch niemand nach entschädigungen.....vorallem weil auch nix zu holen is!!!!

Ehrlich gesagt: ich habe noch niemanden getroffen, der behauptet hätte, sich nicht für Geschichte zu interessieren... aber sei's drum.

Und warum man hier bei uns über den Stalin nicht so viel redet, dürfte wohl klar sein: der war kein Österreicher, ebensowenig seine Opfer. (Die österr. Wehrmachtsangehörigen, die in Russland gefallen sind, sehe ich als Opfer der Nazi-Diktatur.) Und nur weil die Russen noch nicht so weit sind, entbindet uns das nicht von unserer eigenen Verantwortung bez. einer Vergangenheitsbewältigung.
Soll heissen: zuerst müssen wir unseren eigenen Dreck wegräumen, bevor wir uns über den eines anderen beschweren können. (Ich hoffe, das war jetzt allgemeinverständlich genug.)

Ausserdem: der Zusammenbruch des Nazi-Regimes war 1945, der des pseudokommunistischen kam erst 1989. Wir haben also durchaus ein bisschen Vorsprung. (1961 gab es auch bei uns noch genügend Ex-Nazis in wichtigen Positionen.) Unser Vorsprung wird des Weiteren dadurch begünstigt, dass wir zu sowas wie einer funktionierenden Demokratie gefunden haben. In Russland ist davon leider nichts zu merken.

Und zu Deiner Weltwirtschaftslobby: wer sagt Dir, dass der Kapitalismus nicht einmal ebenso in sich zusammenbrechen wird, wie der sog. Kommunismus? Nichts währt ewig auf dieser Welt.

MfG

du...ich hab keinen dreck wegzuräumen...du vielleicht?
und.....du erzählst mir du hast noch keinen getroffen der sich nicht für geschichte interessiert.....die meisten wissen doch net amoi wann der 2. weltrieg stattgefunden hat.....und das auch in den schulen!!!
vergangenheitsbewältigung.....wer in unserer generation muß seine vergangenheit bewältigen....ich bin da eher für gegenwartsbewältigung....da is genug zu tun!

"Wer die Geschichte nicht kennt, ist verdammt, sie zu wiederholen." Hast Du diesen Satz schon mal gehört?

Selbstverständlich haben wir uns mit unserer eigenen Geschichte zu befassen. Und tatsächlich sind wir seinerzeit in der achten Stufe BRG in Geschichte gerade mal bis zum Jahr 1933 gekommen... trotzdem habe ich schon lange DAVOR gewusst, von wann bis wann der 2. Weltkrieg stattgefunden hat. An diesem "Ereignis" haben immerhin meine Großväter teilgenommen. Und selbstverständlich interessiert mich, WAS die da getan haben / tun mussten etc.

Wenn Du glaubst, dass Du keinen Dreck wegzuschaufeln hast, na dann: pfiat Gott!

sich mit der geschichte befassen .....und eigenen dreck wegzuräumen seh ich aber ein wenig differenzierter als du....

aber wenn du glaubst deinen eigenen dreck wegzuräumen zu müssen....dann tu es....wenns dir dann besser geht!!!

und auch wenn man die geschichte kennt wiederholen sich die ereignisse immer wieder....die meisten menschen lernen nämlich nix daraus.....oder besser,sie verfeinern die methoden!!!!

sie verfeinern die methoden!!!!

Ob Deine Sicht der Dinge so viel differenzierter ist als meine, lassen wir lieber mal dahingestellt. Solche Untergriffe bringen nix.

Geht's Dir etwa nicht besser, wenn Du Deinen Dreck wegräumst??

Und wer, bitteschön, ist mit "sie" gemeint? Für irgendwelchen Krypto-Schwachsinn in Richtung Weltverschwörung ist mir meine Zeit echt zu schade...

Ob Deine Sicht der Dinge so viel differenzierter ist als meine, lassen wir lieber mal dahingestellt. Solche Untergriffe bringen nix.

Geht's Dir etwa nicht besser, wenn Du Deinen Dreck wegräumst??

Und wer, bitteschön, ist mit "sie" gemeint? Für irgendwelchen Krypto-Schwachsinn in Richtung Weltverschwörung ist mir meine Zeit echt zu schade...

ja...wir sollten einiges dahingestellt lassen....es reicht schon wenn du meinst deinen dreck beseitigen zu müssen/können......ich will ja daß es dir gut geht!!!!!

wenn du hinter allem und jeden satz eine weltverschwörung siehst...würd ich an deiner stelle mal einen geeigneten arzt aufsuchen.....der hilft dir weiter!

übrigens mit sie ...waren die menschen...oder die menschheit gemein....is besser immer die sätze ganz zu lesen...und antworten wenn du sie verstehst!!!!!

und es war damit gemeint,extra für dich...... daß sie die methoden verfeinern anderen menschen "au weh" zu tun....hast das jetzt!!!!

eigentlich sollte der ersteller eines themas die möglichkeit haben, nichtssagende mitteilungen zumindest als irrelevant zu kennzeichnen.
zurück zum thema:

rassismus nein, die nummer ist mir bekannt, anzeige mache ich keine, die ganz starken unter euch können ja zu "DRAGAN" gehen, und mir dann das geld - finderlohn gibt´s natürlich - einfach zurückholen.

freu mich schon!!!

alfons, ein hasenfuss ;-// :oops: :oops:

ja...wir sollten einiges dahingestellt lassen....es reicht schon wenn du meinst deinen dreck beseitigen zu müssen/können......ich will ja daß es dir gut geht!!!!!

DU BRAUCHST BZW. KANNST DEINEN DRECK ALSO NICHT BESEITIGEN ODER WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?

wenn du hinter allem und jeden satz eine weltverschwörung siehst...würd ich an deiner stelle mal einen geeigneten arzt aufsuchen.....der hilft dir weiter!

SO WIE DU DAHERGESCHWAFELT HAST, WAR ES JA ALLES ANDERE ALS UNMISSVERSTÄNDLICH.

übrigens mit sie ...waren die menschen...oder die menschheit gemein....

SCHÖN! WARUM DANN ALSO NICHT EIN KLARES "WIR"? ODER BIST DU KEIN MENSCH?

is besser immer die sätze ganz zu lesen...

ES IST AUCH BESSER, SICH EINES LESBAREN SCHREIBSTILS ZU BEDIENEN UND Z.B. AUCH ANDERE SATZZEICHEN ZU VERWENDEN ALS NUR PUNKTI PUNKTI UND RUFZEICHEN RUFZEICHEN.

und antworten wenn du sie verstehst!!!!!

UND WENN ICH ES GLEICH GEAHNT HÄTTE, WIE WENIG DU ZU BIETEN HAST, HÄTTE ICH DIR EH NICHT GEANTWORTET.

und es war damit gemeint,extra für dich...... daß sie die methoden verfeinern anderen menschen "au weh" zu tun....hast das jetzt!!!!

JA, DAS IST WIRKLICH EINE BEEINDRUCKENDE AUSSAGE... DIE DREI PUNKTIS EBEN WAREN JETZT EXTRA FÜR DICH ;-)

@ PX-PERT und alle anderen: sorry, aber ich konnte leider nicht widerstehen! Ich bitte um Vergebung.

eigentlich sollte der ersteller eines themas die möglichkeit haben, nichtssagende mitteilungen zumindest als irrelevant zu kennzeichnen.
zurück zum thema:

rassismus nein, die nummer ist mir bekannt, anzeige mache ich keine, die ganz starken unter euch können ja zu "DRAGAN" gehen, und mir dann das geld - finderlohn gibt´s natürlich - einfach zurückholen.

freu mich schon!!!

alfons, ein hasenfuss ;-// :oops: :oops:

Da kann ich PX-pert nur zustimmen und unterstützen. Ich würde es mir sicherlich auch mehr als einmal überlegen mich wegen 30.- € mit offensichtlichen Verbrechern anzulegen.

Auch sollte endlich wieder zum Thema zurückgekehrt werden, wenn es dazu überhaupt noch etwas zu sagen gibt. PX-xpert hat uns alle gewarnt und das finde ich in Ordnung.

Wenn jemand unbedingt in einem Erotikforum über Rassismus, Einwanderungspolitik und andere Politik, Krieg und Weltgeschichte usw. diskutieren möchte, dann macht doch einen eigenen eigens gekennzeichneten Thread dafür auf.
Ich finde das Erotikforum (der überhaupt ein Forum) jedenfalls nicht die geeignete Plattform dafür.

also noch ein letztes wort zu meinem "freund" dann werd ich mich nicht mehr dazu äußern...weil ja meine ....punkti punkt strichi strichi....ihn ja scheinbar nervös machen......natürlich werd ich für dich meinen schreibstil ändern gggg,
junge...... bist du noch zu retten oder was hast du für ein leiden????

also...da ich jetzt weiss wie wenig du zu bieten hast werd ich dir auch nicht mehr antworten...und niemand hat das auch je von dir verlangt zu antworten..ich am wenigsten und von mir aus kannst du dirs auch in zukunft sparen!!!

.....wegen dem "au weh" wenn dus nicht verstehst muß ichs eben ein wenig einfacher für dich schreiben...wir wollen doch daß du auch was mitkriegst!!!!

monty beton....du hast recht,is nicht der richtige platz und ich werd die sache beruhen lassen,nur weisst...bei diesem schlaumeier konnt ichs mir einfach nicht verkneifen....der glaubt die weisheit mitn goldenen löffel gefressen zu haben!!!! E N D E

der glaubt die weisheit mitn goldenen löffel gefressen zu haben!!!! E N D E
als aussenstehender mitgelesen..... könnte man das auch von dir annehmen

soviel zu jeder hat dreck vor der türe
der eine räumt erm halt weg, der andere schiebt erm nur zur seite, der dritte steigt halt einfach drüber und sieht erm gar ned ;)

als aussenstehender mitgelesen..... könnte man das auch von dir annehmen

soviel zu jeder hat dreck vor der türe
der eine räumt erm halt weg, der andere schiebt erm nur zur seite, der dritte steigt halt einfach drüber und sieht erm gar ned ;)

gut...wenn mir einer so kommt...begeb ich mich auch manchmal auf sein niveau....und arroganz...wird genauso beantwortet!!!!

ps....was ihr alle mitn dreck habts ....kommt in wien die mistabfuhr net eh jeden tag gggggg!!!!! ;) :mrgreen:

gut...wenn mir einer so kommt...begeb ich mich auch manchmal auf sein niveau....und arroganz...wird genauso beantwortet!!!!
sorry, aber nach meiner meinung die ich mir mittlerweile über ichbinnichtstiller gebastelt habe, muss man ned extra auf irgendein niveau herabsteigen um mit ihm diskutieren zu können...im gegenteil...

des problem is ganz einfach dass menschen wie ein eristnichtstiller einfach anecken wenn sie an jemanden geraten der etwas zu persönlich nimmt (i kenn des ja zur genüge :roll: )

i hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und hab mir das mal rausgefischt:

Meiner Meinung nach ist jeder, der behauptet, eine Trennung nach Rassen mache Sinn, ganz klar ein Rassist.

und ich denke du hast dieses "rassist" einfach zu persönlich genommen, frag mich allerdings dann schon warum... denn unrecht hat er mit dieser aussage ned

wenn ich heute sage "deutschland sieht mich nie wieder" bin ich genauso ein rassist und muss es akzeptieren wenn mir das wer am kopf wirft...
obwohl ich mit deutschland und der "gesamt"-mentalität ned klar komm, aber mit einzelnen personen aus diesem land kein problem habe
wenn ich sage...italien taugt mir von der mentalität ned, da sind mir die griechen lieber.... muss ich auch akzeptieren als rassist abgestempelt zu werden.

aber i kann damit leben, er hat ja recht wenn man gruppen verallgemeinert das des ned richtig is, i weiss dass i meinen "rassismus" trotzdem ned überhand lass und gerade deswegen oder trotzdem einen menschen als mensch ansehe zweitrangig woher er is und weiss dass i sicher auch ein rassist bin, nur die grenze wie weit steck ich mir selber, die kann mir kein andere stecken oder andichten.... darum würd ich´s nie persönlich nehmen wenn mir einer vorwirft ich sei einer...

btw: "mir kann nur einer auf die füsse steigen, der mir nah genug is" - einer meiner lieblingslöffelfressweisheiten ;)

und das er deinen schreibstil bekritelt, naja sind erm ja nicht mehr viel argumente entgegengebracht worden auf die er sonst noch eingehen hätt können...
i glaub ned dass erm de punkterl so stören, sonst hätt er mir verbal auch scho auf die finger klopft.

allerdings muss ich ichbinnichtstiller auch an einen satz erinnern den er mir mal geschrieben hat... irgendwas mit grösse zeigen ;)

so und jetzt rauch ma eine, atmen ruhig ein und aus... und treffen uns in da mitt´n :)

i bin des böse miststück, des lass i mir doch von einem von euch ned nehmen :cool: :mrgreen:

@ Pickats: vielen lieben Dank für Deine Verteidigung während meiner Abwesenheit! Selbstverständlich hast Du auch recht, was das mit dem Satz "von wegen Größe zeigen" angeht. Ich werde mich daher - sicher zur Erleichterung aller, die am eigentlichen Thema dieses Threads interessiert sind - aus ebendiesem mit einem entschiedenen "Jo mei" an den "fränkischen Hausflur mit drei Buchstaben" verabschieden... es sei denn, der PX-Pert verrät mir doch noch, warum um alles in der Welt er keine Anzeige erstattet, wenn er sogar die Autonummer hat?!

Mit freundlichen Grüßen an alle, auch den ERN.

Zurück
Oben