Straßenstrich WARNUNG Ecke ÄMH / Grenzgasse! Serbin!

warum übergehst du eigentlich die frage, ob die jüdische religion rassistisch ist?

Warum sollte sie das überhaupt sein?

hat moses die thora dem jüdischen volk gebracht oder auch anderen

Da Moses, inmitten des jüdischen Volkes am Sinai stand, als ihm die Torah gegeben wurde erübrigt sich diese Frage wohl.
Entscheidender ist doch, daß die Torah den Menschen zuteil wurde.

und kannst du zb einfach zum judentum übertreten?

Tja, was ist schon einfach im Leben und einer Person fällt etwas leichter, was einer anderen schwerfällt.
Auch stellt sich mir da die Frage, ob es überhaupt wünschenswert ist, daß man einfach zum Judentum konvertieren kann.
Faktum bleibt jedoch, daß es sehr wohl möglich ist, die endgültige Entscheidung hierob fällt jedoch das Beit Din.

nur weil man in den geruch des antisemitismus kommen könnte?

was wird das jetzt hier eine bibelstunde?
denke religion, rasse hat hier nichts verloren, denn wenn wir nach der katholischen bibel leben würden dann dürften wir hier im forum nicht sein und müssten alle verheiratet sein.

Och, so Diskussionen entstehen immer wieder! Haben eigentlich nichts mehr mit der Warnung vor der Serbin zu tun.

Sind aber trotzdem wichtig und interessant und man lernt seine Mitposter bissl besser kennen.

Wenn Du keine Lust auf diese Diskussion hast, läßt das auch auf was schließen und Du bist ja nicht verpflichtet, mitzudiskutieren!

So! Und ich lebe nach der evangelischen Bibel eigentlich nach evangelischem Glaubensmuster, weil die Bibel gibt´s eigentlich nur einmal und verschieden Menschen haben sie später verschieden gedeutet; ich nehme es aber mit zwei, drei Geboten nicht so genau! :confused: Das sind dann die, die bestimmt falsch übersetzt sind und man muss nur erst noch draufkommen! :mrgreen:

Übrigens müssen die Katholiken nicht verheiratet sein! Denk mal an deren Priester! :mrgreen: Man darf auch keusch leben! :mrgreen:

Benno:engel:

heheh 2-3 geboten nicht so genau?
aber du hast recht priester sollten keusch leben und nonnen auch.
unvorstellbar eigendlich ewig keusch zu leben, aber ich denke da wird sicher kabelfernsehen rund um die uhr laufen ;)

was wird das jetzt hier eine bibelstunde?
denke religion, rasse hat hier nichts verloren, denn wenn wir nach der katholischen bibel leben würden dann dürften wir hier im forum nicht sein und müssten alle verheiratet sein.

hehe...könnt ja ganz offiziell um deine hand anhalten wennst unbedingt heiraten willst gggg!!!! :mrgreen:

und warum sollen priester eigentlich keusch leben....damit sie kleine jungen verführen?????? :fragezeichen:

hehe...könnt ja ganz offiziell um deine hand anhalten wennst unbedingt heiraten willst gggg!!!! :mrgreen:

und warum sollen priester eigentlich keusch leben....damit sie kleine jungen verführen?????? :fragezeichen:

überlegt wie wohl so eine hochzeit ablaufen müsste das sie mir gefällt.
ich weis es müsste in einen garten mit weissen rundbogen und gartenstühle für die gäste sein, und ein keuscher priester müsste sprechen. nach dem du mir dann einen hochkarätigen brilli an meinen finger gesteckt hast kann die party losgehen, laute musik, alkohol und ein paar gogotänzer*smile* und zum abschluss schmeissen wir die grossmutter ins swimmingpool*arme omi*

Nicht zu vergessen, wird die neue Ehegattin von ERN - RedErnergie - von allen anwesenden Männern gangbangartig gefickt und bukkakemäßig geweiht! :mrgreen:

:engel:

Nicht zu vergessen, wird die neue Ehegattin von ERN - RedErnergie - von allen anwesenden Männern gangbangartig gefickt und bukkakemäßig geweiht! :mrgreen:

:engel:

hab wohl noch vergessen zu erwähnen das ausser den keuschen priester und den bräutigam keine männer zur hochzeit geladen sind *zungezeig*
ok die paar gogotänzer vielleicht noch

süsse....ich lass aber nur kastrierte gogo-tänzer bei unserer hochzeit zu gggg......ätsch!!!!!!! :mrgreen:
und den rest erledige ich selber...freust dich schon auf die hochzeitsnacht????? :D

ps...du müsstest übrigens deine oma mitnehmen!!!!!!! ;)

süsse....ich lass aber nur kastrierte gogo-tänzer bei unserer hochzeit zu gggg......ätsch!!!!!!! :mrgreen:
und den rest erledige ich selber...freust dich schon auf die hochzeitsnacht????? :D

ps...du müsstest übrigens deine oma mitnehmen!!!!!!! ;)

überlegt ob ihr der bräutigam eine schwere plötzliche migräne abnimmt in der hochzeitsnacht, oder ob sie das zimmer ganz einfach abdunkelt und die omi zu ihm ins bett legt :mrgreen:

na...gegen die migräne bekommst aspirin.......und die oma schmeiß ma kurz vorher in den pool... ;)

PS: Wir hab auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, deswegen wird dieser Thread auch gleich wieder geschlossen.

Weils ja dort ned geht; DANKE und ich finds sehr erfreulich, daß in diesem Forum dem ganzen rassistischen Schwachsinn rigoros ein Riegel vorgeschoben wird!

Zurück
Oben