Studios Warnung: Sechshauserstr. 19B (mittleres Studio)

http://www.diskretvisit.com/girls.htm

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dina?
Habe schon öfters probiert die auf der Homepage angeführte Telefonnummer anzurufen, aber das Handy dürfte abgedreht sein, bzw. ist die Dame nicht erreichbar.
Bei den anderen Nummern angerufen, wird einem erklärt, dass Dina in der Sechshauserstrasse 19B residiert, und diese Studios nicht zusammengehören??? Trotz gemeinsamer Homepage??? Auf 19A bei Pamela war ich schon einmal (kann ich nur wärmstens empfehlen), aber auf B noch nicht... wundert mich, dass diese Studios angeblich nicht zusammengehören...

Auf 19a residieren die MILFS, auf b und c eher die jüngeren. Wenn die zusammengehören dann nur lose.... Habe es noch nicht gesehen, dass die untereinander studio tauschen.
Auf 19c hat vor ein paar Monaten eine gewisse Rebecca ordiniert. Unglaublich schlank mit Natureuter in der Lucyklasse. War aber an dem Abend nicht gut drauf sodass ich wieder ging. Seit dem nie mehr gesehen. Auch von den Kolleginnen heißt es nur urlaub.
Weiß wer näheres?

Im Normalfall wirst Du in den 3 Studios 19 a.b.c abgezockt.

Also wie gesagt: im Fall der Pamela kann ich das nicht behaupten. Kenne sie noch aus der Heinzelmanngasse, und finde sie und ihr Service super. Vor allem Griechisch ist toll bei ihr. Die anderen Damen kenne ich aber nicht...

Hallo
Kann ich nicht bestätigen !
War schon 2 x bei Tina - Sie war immer sehr nett - Hübsches Gesicht größerer Arsch.
Lässt sich AO ficken mit reinspritzen kein Problem. hab 70430 bezahlt. Wars wert.
gruß
cast

Meine Favoritin dort ist Elena,sehr freundlich,gepflegt,tolles Service ohne Stress mit Zk,auch Ao mit Cip.Ist vor allem kein Nonstop-Studio und Elena fährt jedes 2. Wochenende für 3 Tage nach Hause,keine Abzocke und bemüht.
Lg. Mannii

Hallo
Kann ich nicht bestätigen !
War schon 2 x bei Tina - Sie war immer sehr nett - Hübsches Gesicht größerer Arsch.
Lässt sich AO ficken mit reinspritzen kein Problem. hab 70430 bezahlt. Wars wert.
gruß
cast

Kurze Verständnisfrage: deine TINA ist aber nicht die DINA von der Homepage, oder doch?
Meinst du diese TINA, die bis vor kurzem auch dort gearbeitet hat?

http://www.hostessenindex.com/damen/tina-39

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und siehe da... auf einmal hat die Homepage ein verändertes Design, und auf einmal ist auch die Dina verschwunden. Falls irgendwer weiß, wo diese Dame jetzt anzutreffen ist, lasst es mich bitte wissen. Das eine Foto hat mich (obwohl ohne Gesicht) sehr angesprochen, und meist habe ich für sowas einen Riecher...

... da es mir keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute selbst zur Sechshauserstrasse gefahren, in der Hoffnung Dina vielleicht doch noch anzutreffen. Vorweg: ich wurde enttäuscht!
Bin zuerst auf 19C gelandet, eigentlich ein Versehen, aber ich dachte mir: wo ich schon mal da bin, schau ich mir auch diese Damen an: waren 3 anwesend, haben sich gleich einmal alle aufgebaut, Preis liegt bei 80 pro Stunde. Da ich eher auf ältere Damen stehe und von den -zugegebenermaßen hübschen- jungen Damen keine auch nur irgendwie gelächelt, oder sich um ein Geschäft bemüht hat, bin ich sofort wieder gegangen.

DANN bin ich auf 19B gelandet, wo sich lediglich die folgende Dame sehen hat lassen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3365

Auch hier habe ich höflich nach den Preisen gefragt, etwas zeitverzögert bekam ich die AW: 30 Euro, blasen! Die restlichen Infos (was eine Std. kostet) musste ich aus ihr rauskitzeln, auch hier kam die AW (80 die Stunde) zeitverzögert. Wenn ich's nicht besser wüsste, hätte ich gesagt die Gute hat was eingeworfen. Fotos definitiv real. Habe sie nach Dina gefragt, offenbar kannte sie sie nicht, und scheinbar war sie auch alleine im Studio. Wollte gehen, sie hat sich bei mir beschwert, und gefragt ob sie denn nicht hübsch genug für mich sei. Habe ihr gesagt, dass ich eher reifere Damen suche, ich wollte ihr und mir einen Vortrag zum Thema "Arbeitsmotivation" und "Kundenumgang" ersparen.
Also habe ich mich höflich von ihr verabschiedet und habe dann noch ein paar Schimpfwörter hinterhergeworfen bekommen -soviel also zu den beiden anderen Studios B und C.

Karolina, eine Nymphomanin ? Das ist wohl ein Scherz ! Vollkommen lustlos ! Keine Rede von großen Brüsten, statt dessen eine gruselige Zahnlücke zum Verhaken ! Großen Bogen um das Studio !

Karolina, eine Nymphomanin ? Das ist wohl ein Scherz ! Vollkommen lustlos ! Keine Rede von großen Brüsten, statt dessen eine gruselige Zahnlücke zum Verhaken ! Großen Bogen um das Studio !

War heute dort leider ohne vorher hier zu lesen der service ist wirklich eine reine frechheit nachdem ich aufgehört habe ist sie eingeschlafen und da bin ich gegangen nie wieder !!!!!

Ich habe die WARNUNG gelesen, bin aber trotzdem geblieben :mauer: :mauer: , kann nur bestätigen: REINFALL, lustlos, unterbricht den Akt um zu telefonieren.
obwohl sie eigentlich eine nette art besitzt ---- solange man noch nicht bezahlt hat.

Zurück
Oben