War's ein Paar oder doch nicht?

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
16
Okay heute folgendes erlebt. Ich war mit ein paar Freunden essen. Wir sitzen im Lokal und plaudern. Kommen ein Mann (südöstlicher Abstammung) und ein Mädl (eindeutig mitteleuropäischer Herkunft, von den Wortfetzen die ich gehört hab wohl eine Deutsche) in's Lokal.

Naja sie war hübsch und genau mein Typ... meine Größe, dunkle lange Haare, ultrasüßes Lächeln... wie auch immer, ich hab eigentlich ständig zu ihr geschaut (wenn ich nicht grad im direkten gespräch involviert war) und sie hat oft in meine richtung geschaut... nehmen wir mal an das war zufall... in jedem fall haben die beiden auch was gegessen und sich unterhalten, einiges gelächter war dabei... schließlich teilen sie sich so ein schweppes lemo... also getrennte gläser aber eine flasche... da dachte ich "aha also doch ein paar"... schließlich kommt der kellner kassieren, beide zahlen getrennt "aha also doch kein paar" ... dachte dann sie gehen schon, aber sie blieben doch noch und die schweppes-prozedur wiederholte sich noch einmal (ich bin dann doch noch vor ihnen gegangen) ... nun zum titel des threads... war's jetzt ein paar oder nicht?

(nur damit ich mich ärgern kann für den fall das sie ned zufällig in meine richtung geschaut hat, damit mein selbstunterdrückungstrieb nicht verkümmert :roll: )

stell dir vor ich war unlängst mit einer arbeitskollegin essen und ich habe aus ihrem weinglas getrunken! (übrigens sind wir beide mitteleuropäischer abstammung.) danach haben wir getrennt bezahlt und sie hat mir vier euro von ihrem retourgeld gegeben - weil ich ihr zwei tage davor ein packerl marlboro von der trafik mitgebracht hatte...
...echt, sachen gibts... :shock:

nun ja
wenn man das ganze aus der psycholgischen Seite betrachtet würde ich mal sagen die beiden sind kein Paar mehr ,hatten jedoch 2-3x Sex und haben eine Vorliebe für Bitter Lemon von Schweppes-was wiederum schließen läßt das beide in einer sexuell offenen Beziehung leben der jeweilige Partner aber von den Abstechern nix wissen sollte.
Eine andere Möglichkeit wäre jedoch die Beiden WAREN mal ein Paar und sind nun keines mehr da ja sonst nicht getrennt bezahlt wird,oder jedoch einfach nur getrennte Kassen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch: ER will! Sie hat keine Lust!

Wenn man jedoch bedenkt das ich nur Schwachsinn von mir gegeben habe ist auch alles andere möglich !!

Also ehrlich gesagt : KEINE AHNUNG

auch paare zahlen mal getrennte rechnungen.

und auch frauen in partnerschaft flirten mal ein bisschen (selbst wenn der partner daneben sitzt) ;)

Es war ein Paar!

Zwei Menschen, die wie auch immer zusammensitzen, kann man als Paar bezeichnen.

Alles andere ist Interpretation und bringt Dich genau 0 weiter!

Wenn Du Dich ärgern willst, dann ärgere Dich darüber, dass Du nicht den Mut hattest, hinzugehen und zu fragen.
Wenn Du Dich nicht ärgern willst, liest Du meine Antwort schon nicht mehr, weil Du spätestens bei petseits Antwort gemerkt hast, dass Du eine zumindest komisch anmutende Anfrage gestellt hast.

Das war eindeutig ein Paar, ein Swingerpaar.

Sie hat Splashi entdeckt und ihrem Partner geflüstert sie möchten doch getrennt bezahlen, damit Splashi nicht denkt die wären ein Paar und Sie anspricht.
Splashi hat gedacht sie wären ein Paar bzw. hat sich nicht getraut und so ist ihm ein wunderbarer Fick durch die Lappen gegangen. :mrgreen:

Getrennte Rechnungen scheint für mich ebenfalls ein relativ eindeutiger Beweis dafür, dass es sich um kein Paar handelt.
Sonst hätte Sie bezahlt. :mrgreen:

Das war eindeutig ein Paar, ein Swingerpaar.

Sie hat Splashi entdeckt und ihrem Partner geflüstert sie möchten doch getrennt bezahlen, damit Splashi nicht denkt die wären ein Paar und Sie anspricht.
Splashi hat gedacht sie wären ein Paar bzw. hat sich nicht getraut und so ist ihm ein wunderbarer Fick durch die Lappen gegangen. :mrgreen:

Getrennte Rechnungen scheint für mich ebenfalls ein relativ eindeutiger Beweis dafür, dass es sich um kein Paar handelt.
Sonst hätte Sie bezahlt. :mrgreen:
Waren es uU Du und Maja? :mrgreen:

*zisch und weg*

Waren es uU Du und Maja? :mrgreen:

*zisch und weg*

:)
In diesem Fall hätte sie mir gesagt, dass ein Spanner sie angafft und es ihr am Arsch geht. Wenn er nicht aufhört zu gucken, wär sie rüber gegangen und hätte ihm unmissverständlich KLARGEMACHT, dass sie das nicht braucht :mrgreen:

:)
...wär sie rüber gegangen und hätte ihm unmissverständlich KLARGEMACHT, dass sie das nicht braucht :mrgreen:

da hatte splashsun aber noch einmal verdammtes glück.

ich würde mich nicht ärgern. neues spiel, äh paar oder doch nicht paar, soll ja solche und solche geben, neues glück.

gruß, matteo

Ist ja immer witzig, anzunehmen, daß wenn Mann und Frau unterwegs sind, sie gleich ein Paar sein sollen...
Ist ja auch manchmal praktisch! Wenn Frau beim Fortgehen ihre Ruhe haben will, geht sie in männlicher Begleitung aus - was aber nicht zwangsläufig der Freund sein muß...
(Ich fand es mal amüsant, als ich mit einem "nur" Freund fort ging -er ist Tänzer und auch ich tanze gerne- dürfte sich auch jemand so wie Splashi den Kopf zerbrochen haben... denn ich sah ihn an, wir lächelten uns ein paar Mal an, war ne Art Flirt, aber ihm sah man "ein großes Fragezeichen" über dem Kopf an... *g*) Übrigens kann es da vorkommen, daß wir nicht getrennt zahlen, weil er zB "Taxi" spielt...
... während webowl und ich schon gelegentlich getrennte Kasse haben... (also sind wir kein Paar????:fragezeichen: :fragezeichen: )

Also: es kann, aber muß kein Paar gewesen sein!!!
(sahen sie sich verliebt an? Küßten sie sich mal? Berührten sie sich mal mit den Händen? Wenn auch "zufällig"? das sind dann eher "Indizien" auf eine Beziehung als getrennte oder nicht getrennte Rechungnen...)

Also: es kann, aber muß kein Paar gewesen sein!!! (sahen sie sich verliebt an? Küßten sie sich mal? Berührten sie sich mal mit den Händen? Wenn auch "zufällig"? das sind dann eher "Indizien" auf eine Beziehung als getrennte oder nicht getrennte Rechungnen...)

also verliebt anschauen weiß ich nicht, sie hat oft an ihren haaren rumgespielt, was ja angeblich flirtmethodik ist... geküsst haben sie sich nie und berührt haben sie sich nur 1x ziemlich ganz am anfang mit einem shakehands :fragezeichen: (da sind sie aber sicher schon 3 minuten dort gesessen, also wars wohl nicht zur begrüßung...) :fragezeichen:

splashi

Deine Sorgen möcht ich haben:roll: :mrgreen:

na ich dachte ich krieg hier auch antworten von frauen die sagen würden "also wenn's getrennt zahlen dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass...." :roll:

das wiederum hätte ich als basis für den nächsten gleichgelagerten fall verwendet um den handlungsrahmen meiner person anzupassen... :roll: :mrgreen:

das wiederum hätte ich als basis für den nächsten gleichgelagerten fall verwendet um den handlungsrahmen meiner person anzupassen... :roll: :mrgreen:

trau dich was und sei du selber und doktor nicht rum mit fragen die 199 antworten haben können

und wenns ein paarmal schiefgeht hast was gelernt

und wenns ein paarmal gutgeht auch

hoffentlich(gilt für+und-)

schon klar...aber es gibt nunmal nicht für alles im Leben eine Bedieungsanweisung!

Manches funktioniert ohne Regeln und Gesetzmäßigkeiten und wird nach dem Prinzip von "trial and error" erforscht!:mrgreen:

also, cool down, chance vertan, und beim nächsten mal mehr mumm in den Knochen!:daumen:

du hättest dir so eine antwort gehofft, erwartet, weil DU ES LESEN WOLLTEST- nur das geht einfach nicht und wie franzl sagte... es gibt unzählige möglichkeiten, daher kann dir niemand diese frage für dich befriedigend antworten - noch dazu, weil keiner von uns anwesend war....

ciao, muß nun meine kleine vom kiga abholen....hihi

Zurück
Oben