D
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt die Logik, ich wiederhole mich hier ungern: Lust kann man auf vieles haben, z.B. auch auf Sex. Lust ist ein Gefühl, das von Hormonen gesteuert wird. Welches Ereignis die Lust befriedigen kann, hängt vom Lustauslöser ab.Sagt wer? also Sextrieb ist nicht mit Lust verbunden...?
Von was wird dann der angebliche Sextrieb ausgelöst?
Pflichtgefühl? -> ich muss die Spezies am Leben erhalten?
Du kennst offenbar nur die "Lust auf Sex", abgekürzt als "Lust".
Wer hat behauptet, Sextrieb sei nicht mit Lust verbunden?
Lies noch mal.
Der Auslöser des Sextriebs sind die Gene.
Ja. Und auf den Chemiecocktail, der bei neuartigen Erlebnissen und bei der körperlichen Begegnung im Körper ausgeschüttet wird. Männer, die keine andere Frau haben können, bekommen dort auch andere Bedürfnisse gestillt, z.B. nach Hautberührung u.v.a.aha....und beim Sextrieb(der ja kein Lusttrieb ist) den man mit Prostituierten auslebt, ist man auf deren Gene scharf..und nur auf die Weitergabe der eigenen bedacht?
Wo liegt das Verständnisproblem bzw der Widerspruch?Und jetzt hast es selbst gesagt: "Umso begehrenswerter die eigene Partnerin ist, und umso erfüllter das Sexleben mit ihr, desto geringer wird das Verlangen, mit anderen Frauen Sex zu haben."
Das Aussehen einer Frau, ihre Gesundheit und Fruchtbarkeit sind die primären Erkennungsmerkmale gefragter Gene und damit die primäre Attraktivität einer Frau.Es soll Leute geben die legen auf andere Dinge Wert als aufs Aussehen...(es sollen sich ja angeblich auch Hollywoodtraumpaare getrennt haben, bzw fremd gegangen sein...hab ich so läuten hören...)
Traumpaare bilden sich, weil Mann und Frau die optimale Gene zur Paarung suchen. Sie gehen fremd, weil sie noch attraktivere potentielle Partner treffen oder der Alltag mit dem Partner zu unangenhem ist. Sie trennen sich dann, weil der Alltag aufgrund Charaktermängel oder sonstiger Lebenszwänge eine Langfristbeziehung unmöglich macht.
Nochmals: Wo ist der Widerspruch?
Oder den Mangel an alternativen Partnern, oder die Rücksicht auf Kindererziehung.und oben gesagtes bestätigt ja nur: Mann sucht sich bei Prostituierten das was er zuhaus nicht hat...sei es eine begehrenswerte Frau, besseren (weil anderen) Sex oder einfach nur Bestätigung....fehlen all dieser Dinge bedeuten für mich einen Knacks in der Beziehung und Feigheit selbige auf zu geben....
Danke!All diese Themen haben früher oder später etwas mit diesem hier zu tun:
Unterschiede zw. Mann/Frau,Gründe warum Lust auf Sex nachlässt bzw Lust auf Fremdgehen entsteht.
Irgendwo auch meist, woher diese Unterschiede(männl./weiblich) kommen:Gene,Erziehung,Erfahrung etc...
Warum ist gemeinsam ausgelebte Polygamie etwas anderes?Nochmal Interesse an Polygamie(jetzt mal abgesehen von gemeinsam ausgelebter, wie Partnertausch,Gruppensex,etc) ist für mich nur die Unfähigkeit sich nur mit jemanden zu binden, bei dem man ALLES findet was man will....und zu trennen sollte dies längere Zeit nicht der Fall sein (was das Hauptproblem ist).
OK, danke der Klärung! Warum ist Polygamie dann für dich verwerflich, minderwertige Lebensart? Warum ist das Ausleben eines biologischen Bedürfnisses für dich abzulehnen?Und wieder kommt die Liebe Religion ins Spiel....die mir ehrlich gesagt gröber am...mich nur peripher tangiert...interessiert mich nicht...nicht im geringsten...
Bedenke mal folgendes: Der Orgasmus setzt bei Mann und Frau Hormone frei, die stark paarbindend wirken und beim Mann auch das Verlangen nach Sex reduzieren. Optimal für ein Zusammenbleiben für die Kindesaufzucht.
37 Kinder wären mir zuviel!also mit dem hast du mich jetzt völlig überzeugt...du hast sozusagen eine männl. biologische Uhr eingebaut....die tickt solang bis du die Mutter deiner 37 Kinder gefunden hast udn zwingt dich permanent neue aus zu probieren. Dein Körper will ja laut dir nicht sienen Lusttrieb befriedigend, nein er PLANT nur die Weitergabe von Genen (darum stülpst du ein Kondom ja nur gaaanz vorsichtig über, oder erwähnst nur gaaaanz leise dass die Frau irgendwie anders verhütet, damits dein Körper ja nicht mitkriegt dass die ganze Aufregung jetzt eh umsonst wär der Sextrieb nicht befriedigt wird, da ja nix befruchtet werden kann...der könnts dir nähmlich übel nehmen, der körper der)
Aber im Prinzip triffst du es ganz gut.
Du wirst doch hoffentlich nicht nur der Lust am ficken wegen Sex haben oder? Bist du etwa sexsüchtig? Wie wärs mit Entzug?
Aber natürlich werden beim GV und dessen Drumherum auch andere grundlegende Bedürfnisse befriedigt.
Das Kondome bzw Verhütung den Sex weniger intensiv machen, kommt vor, es gibt einige Männer, die mit Gummi zu wenig Verlangen haben. Hier an Board wurde bereits darüber berichtet. Frag mal eine Sexworkerin oder Swingerin dazu.
Du bist ja richtig witzig!Und getestet werden die passenden Gene der Frauen mittels Probenentnahme via Penisstössen, oder wie? Oral beim Lecken?
Siehe oben!
Polygamie ist das Mittel zum Zweck, die optimale Frau zu finden. Schließlich kann Mann ja nicht untätig warten, bis einen die Traumfrau eines fernen Tages erhören wird... oder gar nie... Oder soll man enthaltsam bleiben, bis man evtl Heidi Klum heiratet? Abgesehen vom Spaß, den das Neue macht. Siehe oben.Und nochmal...was hat das jetzt mit Polygamie zu tun...wenn man viele "ausprobiert" bis man die passenden Gene gefunden hat?
Ganz richtig. Aber die Grenzen für neues mit dem gleichen Partner sind schnell erreicht, im Gegensatz zu neuen Partnern, wo es immer neu ist.Neuartige Erlebnisse lassen sich auch mit einem gleichbleibenden Partner erleben....viele können ncihtmal wirklich intensiv küssen, so leidenschaftlich und innig, dass es einem Höhepunkt gleichkommt...
Die Eroberung einer neuen Frau gibt dem Mann außerdem die Bestätigung, ein begehrter Mann zu sein. Es muß dabei gar nicht zum Sex kommen. Es gibt auch Männer, die Frauen ins Bett kriegen und dann freiwillig vor dem Vollzug gehen. Deren Eroberungen werden dann fanatisch... es kommt schon mal zu sexueller Nötigung... durch die Frau...
Natürlich, bis sie mich gefunden haben. Nein im Ernst, natürlich machen Frauen was sie wollen, ich kann und will sie ja eh nicht daran hindern.Wie gesagt...schöne Argumente hast du dir da zurecht gelegt....und wie hältst du´s bei Frauen...dürfen die auch den passenden Genspender finden....
Sie müssen... weil es ihr Körper ihnen vorgibt.Dürfen oder müssen sie? oder müssen sie warten bis sich ein weiterentwickletes Tier dafür entscheidet, dass sie die passenden Gene hat...und dann geht´s ans Kinder kriegen...Sex ist ja zu sonst nix gut....
Mann, du meinst das nicht ernst oder? Apropos Polemik...
Lies die Beiträge noch mal.Warum dann zu Callgirls?
Ciao