Warum brauchen Männer Callgirls?

Schon mal davon gehört, daß es Religionen gibt, in denen Polygamie ein normaler Bestandteil ist?

Ciao

Sind das die, in denen der Mann 4 Frauen haben darf, die er als sein Eigentum betrachten kann, die also nichts zu sagen haben und wehe, sie sind zu keck und unter'm Kopftuch lugt ein Haarspitzerl raus? :daumen: :roll:

Alpha Männer?
Beta Männer?
Männer wollen Ihre Genpool verbreiten?
Frauen wollen Kinder groß ziehen?
10% der Männer sind vermittlungsfähig?
90% der Männer quasi nicht?
Frauen können in unserer "Zivilisation" gut alleine leben?

Also bitte - manche Aussagen sind doch gnadenlos polemisch!

Dies sind irgendwo /Fernsehen, Kabaret, Film/ etc... aufgeschnappte und wiedergekäute Platituden, die nur eines wiederspeigeln, die meisten (Männer und speziell Frauen) wollen nicht leben, sie wollen in "einen Film" leben!

Humbug wie dieser treibt Männer ja fast schon zu Prostituierte!
Nenne doch einen Film, eine Fernsehsendung, ein Kabarett, wo diese Ansicht verteten wird. Sie wird eben nicht in der Öffentlichkeit bzw in Medien vertreten, sondern von der Wissenschaft (Biologie, Psychologie). Weil diese Ansicht mit unsere Religion und Kultur im krassem Widerspruch steht, bleibt sie im Verborgenen.

Du könntest auch mit offenen Augen sexuelle Interaktionen beobachten und dir eigene Gedanken über die zugrunde liegenden Motive machen.
Aber du selbst kaust Platitüden wieder, nämlich die deiner Religion und Kultur, indem du einem Menschen anderer Meinung unterstellst, er hätte keine eigene.

Interessant, daß du sagst:
"die meisten (Männer und speziell Frauen) wollen nicht leben, sie wollen in "einen Film" leben!"

Das stimmt z.T. sogar, denn wie sonst könnten Filme wie "Schlaflos in Seattle", "Während du schliefst" und Co. solche Massenerfolge sein?
Du übersiehst dabei, daß diese Filme (und fast alle Filme) genau die gegenteiligen Ansichten von mir vertreten.

Und weil meine Ansichten so ein Humbug sind, florieren der käufliche Sex und das Fremdgehen seit Menschengedenken?
Du solltest mal die Logik deiner Aussage überprüfen :mrgreen:

Ciao

Du könntest auch mit offenen Augen sexuelle Interaktionen beobachten und dir eigene Gedanken über die zugrunde liegenden Motive machen.
Aber du selbst kaust Platitüden wieder, nämlich die deiner Religion und Kultur, indem du einem Menschen anderer Meinung unterstellst, er hätte keine eigene.

Ciao

Lieber David_2,

Welcher Religion soll ich Deiner Meinung nach angehören?
Welcher Kultur gehöre ich Deiner Meinung nach an?
Was sind meine Motive?

Ich würde es zu schätzen wissen, mir dies mitzuteilen!

Ich würde Dir als Beispiel Berhard Ludwig, diverse Frauenzeitschriften bzw. Frauensendung wie zB Mona Lisa empfehlen, nur so als Tip! Dort erfährst Du mehr über Alpha und Beta Männchen, Genpools und dgl. mehr! Aber du scheinst Deine Erkenntnisse ja von der Wissenschaft zu haben! Es ist halt immer ein wenig problematisch Erkenntnisse aus dem Tierreich - so eins zu eins - auf den Menschen zu übertragen! Ich als grundsätzlich im soziologischem Sinne positivistisch orrientierter Mensch glaube an ein soziales Wesen "Mensch"!

Zum Thema Film etc:
Meiner Meinung nach denken und leben Menschen zunehmend in einer mediengeprägten Welt in Kategorien, die sie von den Medien erfahren haben. Dies meint nicht grundsätzliche Einstellungen und Werte, sondern wie das Leben, der Partner, Glück etc. auszusehen haben. Beispielsweise: Man will nicht mehr "in wirklich" verliebt sein, sondern es muss mindestens so perfekt sein wie im Film vorgespielt. Man will nicht mehr den normalen Mann/Frau, sondern den/die Perfekte:down:!

Ich glaube, dass willfähriges hündchenhaftes Dahinschleimen irgendwelcher weiblichen Standpunkte (Satyr,moonlight) sicherlich nicht die Frage aufklären kann, warum Männer zu Prostituierten gehen! Ich glaube auch nicht, dass Du jemals bei einer warst, wäre vielleicht eine nette Erfahrung!

nun mal ne Frage an die Männerwelt:
Warum braucht ihr Callgirls?
Warum bezahlt ihr überhaupt für Sex?

Hallo Männer,ich finde Cindi hat Recht,ich würde vorschlagen das wir uns absofort bezahlen lassen damit es die Frauen nicht ssssoooo schwer haben!?!?!?!?!?!?!
:mauer: :fragezeichen:

Du liegst total daneben. Ich erkenne meine Natur, den Zweck des Sextriebes und betrachte sie als den wichtigsten Teil meines Menschseins.

Es gibt keinen Sextrieb...nur einen Lusttrieb....dessen einziger Beweggrundes ist Lust zu befriedigen...wie auch immer....von allem besteigen was nicht bei 3 am Baum ist, ist da keine Rede(und das liegt auch nicht in der Natur) - kann genauso gut mit einer Partnerin sein.

Falls du es nicht bemrkt hast...es gab da mehrere Threads zum Thema passend.

Du hast erwähnt du betrachtest das (was ist das? Die ausgelebte Polygamie? Sex ohneGefühl? ) als Teil deines Menschseins weil es in der Natur liegt?

In meiner Natur liegt es,mich sehr von Tieren zu unterscheiden,wie ich meinen mag - soll heissen ich kann meinen Verstand einsetzen um meinen Trieb zu verstehen, der Motivation für vieles ist oder zumindest sein kann - mir aber auch klar darüber zu sein, dass ichihn nicht als Ausrede nehmen muss.

Ewig was neues zu suchen, Abwechlsung(neue Sexpartner,neue Praktiken), etc heisst für mich nur, nicht zufrieden zu sein mit dem was man hat oder hatte - und man wird nie zufrieden werden, wenn man nicht für sich selbst rausfindet was das genau ist.

solange die Männer Hormone haben wird mit Sex immer Geld zu verdienen sein, egal ob Callgirls, Bordelle, oder mit Internetseiten.
Ich betreibe letzteres und merke an den Tagen vor Vollmond und vor allem an Vollmond eine höhere Besucherzahl/Umsatzstärke.
Da wird wohl der männliche Jagdinstinkt besonders stark bemerkbar.
Des einen Leid, mich freuts :mrgreen:

Sind das die, in denen der Mann 4 Frauen haben darf, die er als sein Eigentum betrachten kann, die also nichts zu sagen haben und wehe, sie sind zu keck und unter'm Kopftuch lugt ein Haarspitzerl raus? :daumen: :roll:
Ja, die z.B. oder die Mormonen (auch 4 Frauen) etc.

Aber um auf deine dahinterstehende Intention einzugehen:
Hat eine der von dir aufgezählten Merkmale dieser Religion irgendetwas mit der Tatsache zu tun, daß alle Männer der Welt den Drang verspüren, mit attraktiven Frauen Sex zu haben?

Du kommst also mit dem Argument, daß meine Aussage, das Christentum underdrücke ebendiesen Drang, dadurch falsifiziert würde, daß der z.B. angedeutete Islam, der anders zur Polygamität eingestellt ist, unter christlicher Moral abzulehnen ist?
Welche Logik :roll:

Ciao

Also eigentlich habe ich gar kein Argument gebracht, sondern eine Frage gestellt. Ist doch nicht so schwer, oder?

Aber wenn du mir schon mit Logik kommst: der Zusammenhang zwischen "ein Mann darf mehrere Frauen haben" (die er nämlich heiraten muss und das auch nur dann darf, wenn er sie nachweislich erhalten kann) und "ich muss meinen Samen einfach überall verteilen" entbehrt jeglicher Logik.

Abgesehen davon, verteilst du denn tatsächlich deinen Samen überall? Ich halte dieses "der Mann will sich einfach mit so vielen Frauen wie möglich fortpflanzen" tatsächlich für eine ziemlich simple Ausrede dafür, dass man einfach mit mehreren ficken will (wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist, nur sollte man dann einfach dazu stehen und nicht permanent nach Ausreden suchen). Ich hoffe doch, dass du nicht alle deine Sexpartnerinnen schwängerst. :mrgreen:

Also, ich bin mit meinen grauen Haaaren nicht mehr der Jüngste, schlank, gepflegt, unaufdringlich und nicht knausrig.
Meine Frau hat keinerlei Interesse mehr an Sex, ist mit ihrem Job verheiratet, wir verstehen uns aber sonst bestens.
Was ich mag und suche: Zärtlichkeit, natürlich auch jüngere Frauen.
Was machst Du? wenn Du abends einmal Dein Gefühl ausleben willst und da ist nichts außer Müdigkeit Deiner Partnerin, Deines Partners?
30 Min. kuscheln mit einem Mädchen, wo auch immer, auch ohne Gv, tagsüber, aber mit gegenseitigen Streicheleinheiten sind dann schon was wert.
Ich lecke sehr gerne , meine Partnerin will das 2x im Jahr. (Weihnachten, Ostern).
So, jetzt erwarte ich Eure Antworten.....auch Einladungen.
Schönen Abend
Markus

Welcher Religion soll ich Deiner Meinung nach angehören?
Welcher Kultur gehöre ich Deiner Meinung nach an?
Was sind meine Motive?
Deine Religion ist deine freie Wahl und interessiert mich nicht, solange du sie mir nicht aufzwingen willst. Ich nehme an, du bist Christ.
Weiters nehme ich an, du gehörst der westeuropäischen Kultur an.
Letze Annahme, da danach gefragt wird:
Dein Motiv ist, ein moralisch korrektes Leben zu führen, wobei die katholische Kirche deine Moral bestimmt. D.h. Monogamie und lebenslange Treue zum Partner sind die höchsten ehrbarsten Ziele im Sexualleben. Du fühlst aber den Drang, mit einer attraktiven Frau Sex zu haben, sobald du sie siehst, unabhängig davon, ob du einen festen Partner hast oder nicht. Dieser Konflikt ist ein großer Teil deines sexuellen Fühlens und Handelns.
Ich würde Dir als Beispiel Berhard Ludwig, diverse Frauenzeitschriften bzw. Frauensendung wie zB Mona Lisa empfehlen, nur so als Tip! Dort erfährst Du mehr über Alpha und Beta Männchen, Genpools und dgl. mehr! Aber du scheinst Deine Erkenntnisse ja von der Wissenschaft zu haben! Es ist halt immer ein wenig problematisch Erkenntnisse aus dem Tierreich - so eins zu eins - auf den Menschen zu übertragen! Ich als grundsätzlich im soziologischem Sinne positivistisch orrientierter Mensch glaube an ein soziales Wesen "Mensch"!
Ich kenne keine der von dir gennanten Infoquellen. Es würde mich aber interessieren, welche Ansichten dort verbreitet werden.
Der Mensch ist ein Tier mit zusätzlich Fähigkeiten, die sonst kein Wesen hat. Wissenschaft ist Theorie + experimentelle Beobachtung.
Zum Thema Film etc:
Meiner Meinung nach denken und leben Menschen zunehmend in einer mediengeprägten Welt in Kategorien, die sie von den Medien erfahren haben. Dies meint nicht grundsätzliche Einstellungen und Werte, sondern wie das Leben, der Partner, Glück etc. auszusehen haben. Beispielsweise: Man will nicht mehr "in wirklich" verliebt sein, sondern es muss mindestens so perfekt sein wie im Film vorgespielt. Man will nicht mehr den normalen Mann/Frau, sondern den/die Perfekte:down:!
Da stimme ich dir zu, das ist ein Grund, warum es immer mehr Singles (besonders ohne Sexualkontakt) gibt.
Ich glaube, dass willfähriges hündchenhaftes Dahinschleimen irgendwelcher weiblichen Standpunkte (Satyr,moonlight) sicherlich nicht die Frage aufklären kann, warum Männer zu Prostituierten gehen! Ich glaube auch nicht, dass Du jemals bei einer warst, wäre vielleicht eine nette Erfahrung!
Du liegst voll daneben. Was ich sage, ist meine Überzeugung.
Der Standpunkt von Satyr, moonlight und mir ist derjenige von Männern.
Mit Prostituierten habe ich Erfahrung (ca 10 verschiedene besucht).

Ciao

Es gibt keinen Sextrieb...nur einen Lusttrieb....dessen einziger Beweggrundes ist Lust zu befriedigen...wie auch immer....
Es gibt einen Sextrieb, aber keinen Lusttrieb.
Lust kann man auf vieles haben. Lust auf etwas wird durch Körpervorgänge (z.B: Hormone) ausgelöst und ist das Verlangen nach etwas, also Mittel zum Zweck. Das Erlangen der Lustbefriedigung führt zur Reduzierung der lustauslösenden Vorgänge - bis zum nächsten "Bedarfsfall". :mrgreen:
von allem besteigen was nicht bei 3 am Baum ist, ist da keine Rede(und das liegt auch nicht in der Natur) - kann genauso gut mit einer Partnerin sein.
Richtig. Beim Sextrieb sucht der Mann die attraktivsten Frauen mit den besten Genen, die anderen sind nachrangig. Seal z.B. wird nicht viel Bedarf an anderen Frauen haben, er hat ja Heidi Klum :mrgreen: Umso begehrenswerter die eigene Partnerin ist, und umso erfüllter das Sexleben mit ihr, desto geringer wird das Verlangen, mit anderen Frauen Sex zu haben.
Die beiden sind übrigens auch ein faszinierendes Beispiel für die Bedeutung der Schönheit des Partners. Damit meine ich beide!
Falls du es nicht bemrkt hast...es gab da mehrere Threads zum Thema passend.
Die kenne ich leider noch nicht, da ich erst seit kurzem hier mitlese.
Könntest du mir bitte welche empfehlen?
Du hast erwähnt du betrachtest das (was ist das? Die ausgelebte Polygamie? Sex ohneGefühl? ) als Teil deines Menschseins weil es in der Natur liegt?
Ja, ich meine die Polygamie bzw das Verlangen nach Sex beim Anblick einer sehr attraktiven Frau.
In meiner Natur liegt es,mich sehr von Tieren zu unterscheiden,wie ich meinen mag - soll heissen ich kann meinen Verstand einsetzen um meinen Trieb zu verstehen, der Motivation für vieles ist oder zumindest sein kann - mir aber auch klar darüber zu sein, dass ichihn nicht als Ausrede nehmen muss.

Ewig was neues zu suchen, Abwechlsung(neue Sexpartner,neue Praktiken), etc heisst für mich nur, nicht zufrieden zu sein mit dem was man hat oder hatte - und man wird nie zufrieden werden, wenn man nicht für sich selbst rausfindet was das genau ist.
Ich akzeptiere, daß ich ein weiterentwickeltes Tier bin mit allen dazugehörenden Bedürfnissen.

Du als Mann brauchst eine Ausrede für Sex mit schönen Frauen?
Ich vermute, du denkst, der Mann braucht eine Ausrede, um gegen das christliche Gebot der Monogamie zu verstoßen.

Beim Sextrieb geht es nicht darum, ewig neues zu suchen, sondern die Frau mit optimalen Genen zu finden. Das kann dauern... Und wenn man sie mal hat, schadet es nicht, für den Fall vorzusorgen, daß sie einem nicht genug Kinder schenkt, warum auch immer. Dabei helfen dann andere Frauen.

Neuartige Erlebnisse setzen Hormone frei, die zu sexueller Anziehung führen.

Ciao

@ David

Man sollte aber Sextrieb auch von Sexsucht unterscheiden....Also die Leute (ob m oder w) die krank sind, denen ist alles andere egal..Hauptsache sie kommen zu Sex, egal wie...vernachlässigen alles andere... genauso wie jemand der alkoholabhängig ist, er braucht das Zeug und besorgt es sich...Somit Sextrieb=jemand der Sex liebt und es auslebt, Sexsucht=jemand der alles außer Kontrolle lässt, solange er (oder sie) zu Sex kommt, wobei die eigentliche Befriedigung nicht mehr wirklich erfüllend wirkt!

Auch sicher "professioneller" nachzulesen....
blue

Also eigentlich habe ich gar kein Argument gebracht, sondern eine Frage gestellt. Ist doch nicht so schwer, oder?
Willst du mich auf die Schaufel nehmen? :roll:
Eine Suggestivfrage, die eine klare Aussage transportiert. Das wirst du wohl hoffentlich nicht abstreiten wollen? :mauer:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=185390&postcount=181
Aber wenn du mir schon mit Logik kommst: der Zusammenhang zwischen "ein Mann darf mehrere Frauen haben" (die er nämlich heiraten muss und das auch nur dann darf, wenn er sie nachweislich erhalten kann) und "ich muss meinen Samen einfach überall verteilen" entbehrt jeglicher Logik.
Nein, denn wenn der Sextrieb des Mannes nach Fortpflanzung mit mehreren Frauen verlangt, ist es nur logisch, wenn die (z.B. islamische) Religion das auch erlaubt und als völlig normal erachtet, was die christliche Religion nicht tut. (Fortplanzung ist nur mit einer Frau erlaubt - bis sie stirbt.)

Der Sextrieb verlangt auch nicht danach, den Samen überall zu verteilen, sondern nur an die sexuell attraktivsten Frauen. (siehe voriges Posting)
Abgesehen davon, verteilst du denn tatsächlich deinen Samen überall? Ich halte dieses "der Mann will sich einfach mit so vielen Frauen wie möglich fortpflanzen" tatsächlich für eine ziemlich simple Ausrede dafür, dass man einfach mit mehreren ficken will (wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist, nur sollte man dann einfach dazu stehen und nicht permanent nach Ausreden suchen). Ich hoffe doch, dass du nicht alle deine Sexpartnerinnen schwängerst. :mrgreen:
Nein, ich folge meinem Trieb und suche mir die attraktivsten Frauen, die ich haben kann.
Wer sucht nach Ausreden? Ich nicht.

Ciao

@ David

Also nur mal als Anmerkung...Man sollte Sex nur mit attraktiven Partner austauschen? Sich nur die attraktivsten aussuchen? So so...Nun schwierig, da Schönheit ohnehin im Auge des (jeweiligen) Betrachters liegt...Und nur weil ein Mann einen supertollen Köper/Aussehen hat (eigene Erfahrung) heißt das nicht direkt, dass der SEX mit dem Partner einfach gigantisch sein muss! ;) Es ist sicher richtig, man muss den anderen attraktiv (für sich) finden, aber das ist nicht allein der ausschlaggebende Punkt....Alles andere sollte auch stimmen....

Es gibt einen Sextrieb, aber keinen Lusttrieb.
Lust kann man auf vieles haben. Lust auf etwas wird durch Körpervorgänge (z.B: Hormone) ausgelöst und ist das Verlangen nach etwas, also Mittel zum Zweck. Das Erlangen der Lustbefriedigung führt zur Reduzierung der lustauslösenden Vorgänge - bis zum nächsten "Bedarfsfall". :mrgreen:

Sagt wer? also Sextrieb ist nicht mit Lust verbunden...?
Von was wird dann der angebliche Sextrieb ausgelöst?
Pflichtgefühl? -> ich muss die Spezies am Leben erhalten?

Richtig. Beim Sextrieb sucht der Mann die attraktivsten Frauen mit den besten Genen, die anderen sind nachrangig. Seal z.B. wird nicht viel Bedarf an anderen Frauen haben, er hat ja Heidi Klum :mrgreen: Umso begehrenswerter die eigene Partnerin ist, und umso erfüllter das Sexleben mit ihr, desto geringer wird das Verlangen, mit anderen Frauen Sex zu haben.
Die beiden sind übrigens auch ein faszinierendes Beispiel für die Bedeutung der Schönheit des Partners. Damit meine ich beide!

aha....und beim Sextrieb(der ja kein Lusttrieb ist) den man mit Prostituierten auslebt, ist man auf deren Gene scharf..und nur auf die Weitergabe der eigenen bedacht?

Und jetzt hast es selbst gesagt: "Umso begehrenswerter die eigene Partnerin ist, und umso erfüllter das Sexleben mit ihr, desto geringer wird das Verlangen, mit anderen Frauen Sex zu haben."

Es soll Leute geben die legen auf andere Dinge Wert als aufs Aussehen...(es sollen sich ja angeblich auch Hollywoodtraumpaare getrennt haben, bzw fremd gegangen sein...hab ich so läuten hören...)
und oben gesagtes bestätigt ja nur: Mann sucht sich bei Prostituierten das was er zuhaus nicht hat...sei es eine begehrenswerte Frau, besseren (weil anderen) Sex oder einfach nur Bestätigung....fehlen all dieser Dinge bedeuten für mich einen Knacks in der Beziehung und Feigheit selbige auf zu geben....

All das hat jetzt nichts mit einem Sextrieb zu tun, der einem quasi dazu zwingt Sex mit soviel Frauen wie möglich zu haben...sondern nur damit dass man das finden möchte was man sucht - nicht nur auf Sex bezogen (und sich nicht eingestehen will, dass mans nicht hat...)

Die kenne ich leider noch nicht, da ich erst seit kurzem hier mitlese.
Könntest du mir bitte welche empfehlen?
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3372
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18065
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17841
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17962
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17764
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17322
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17788
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3281
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17728
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17651
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17894

All diese Themen haben früher oder später etwas mit diesem hier zu tun:
Unterschiede zw. Mann/Frau,Gründe warum Lust auf Sex nachlässt bzw Lust auf Fremdgehen entsteht.
Irgendwo auch meist, woher diese Unterschiede(männl./weiblich) kommen:Gene,Erziehung,Erfahrung etc...

Ja, ich meine die Polygamie bzw das Verlangen nach Sex beim Anblick einer sehr attraktiven Frau.

Wie auch immer...ich hab keine Lust auf Sex wenn ich eine attraktive Frau sehe...egal ob ich single bin oder gebunden...um die zu wecken gehört bei mir weit mehr...
Nochmal Interesse an Polygamie(jetzt mal abgesehen von gemeinsam ausgelebter, wie Partnertausch,Gruppensex,etc) ist für mich nur die Unfähigkeit sich nur mit jemanden zu binden, bei dem man ALLES findet was man will....und zu trennen sollte dies längere Zeit nicht der Fall sein (was das Hauptproblem ist).

Du als Mann brauchst eine Ausrede für Sex mit schönen Frauen?

Nein brauch ich nicht....wozu auch...
Ich vermute, du denkst, der Mann braucht eine Ausrede, um gegen das christliche Gebot der Monogamie zu verstoßen.

Und wieder kommt die Liebe Religion ins Spiel....die mir ehrlich gesagt gröber am...mich nur peripher tangiert...interessiert mich nicht...nicht im geringsten...

Beim Sextrieb geht es nicht darum, ewig neues zu suchen, sondern die Frau mit optimalen Genen zu finden. Das kann dauern... Und wenn man sie mal hat, schadet es nicht, für den Fall vorzusorgen, daß sie einem nicht genug Kinder schenkt, warum auch immer. Dabei helfen dann andere Frauen.

also mit dem hast du mich jetzt völlig überzeugt...du hast sozusagen eine männl. biologische Uhr eingebaut....die tickt solang bis du die Mutter deiner 37 Kinder gefunden hast udn zwingt dich permanent neue aus zu probieren. Dein Körper will ja laut dir nicht sienen Lusttrieb befriedigend, nein er PLANT nur die Weitergabe von Genen (darum stülpst du ein Kondom ja nur gaaanz vorsichtig über, oder erwähnst nur gaaaanz leise dass die Frau irgendwie anders verhütet, damits dein Körper ja nicht mitkriegt dass die ganze Aufregung jetzt eh umsonst wär der Sextrieb nicht befriedigt wird, da ja nix befruchtet werden kann...der könnts dir nähmlich übel nehmen, der körper der)

Und getestet werden die passenden Gene der Frauen mittels Probenentnahme via Penisstössen, oder wie? Oral beim Lecken?

Und nochmal...was hat das jetzt mit Polygamie zu tun...wenn man viele "ausprobiert" bis man die passenden Gene gefunden hat?

Neuartige Erlebnisse setzen Hormone frei, die zu sexueller Anziehung führen.

Neuartige Erlebnisse lassen sich auch mit einem gleichbleibenden Partner erleben....viele können ncihtmal wirklich intensiv küssen, so leidenschaftlich und innig, dass es einem Höhepunkt gleichkommt...
aber Hauptsach was neues...das alte hat ja keinen Reiz.

Wie gesagt...schöne Argumente hast du dir da zurecht gelegt....und wie hältst du´s bei Frauen...dürfen die auch den passenden Genspender finden....

Dürfen oder müssen sie? oder müssen sie warten bis sich ein weiterentwickletes Tier dafür entscheidet, dass sie die passenden Gene hat...und dann geht´s ans Kinder kriegen...Sex ist ja zu sonst nix gut....nochmal: Warum dann zu Callgirls?

Man sollte aber Sextrieb auch von Sexsucht unterscheiden....Also die Leute (ob m oder w) die krank sind, denen ist alles andere egal..Hauptsache sie kommen zu Sex, egal wie...vernachlässigen alles andere... genauso wie jemand der alkoholabhängig ist, er braucht das Zeug und besorgt es sich...Somit Sextrieb=jemand der Sex liebt und es auslebt, Sexsucht=jemand der alles außer Kontrolle lässt, solange er (oder sie) zu Sex kommt, wobei die eigentliche Befriedigung nicht mehr wirklich erfüllend wirkt!

Auch sicher "professioneller" nachzulesen....
blue
Hi :)
Ich vermute, Sexsüchtige kompensieren damit ein anderes Grundbedürfnis, daß ihnen verwehrt bleibt. Damit bleibt auch duie eigentliche Befriedigung aus. Den Gedanken könnte man weiterspinnen zu der Annahmer, Sexsucht entsteht aus unbefriedigten Bedürfnissen nach Liebe, Geborgenheit, Nähe und Achtung.

Ciao! :)
David

Hi :)
Ich vermute, Sexsüchtige kompensieren damit ein anderes Grundbedürfnis, daß ihnen verwehrt bleibt. Damit bleibt auch duie eigentliche Befriedigung aus. Den Gedanken könnte man weiterspinnen zu der Annahmer, Sexsucht entsteht aus unbefriedigten Bedürfnissen nach Liebe, Geborgenheit, Nähe und Achtung.

Ciao! :)
David

Daraus entsteht jetzt nicht nur Sexsucht sondern meist Lust auf Sex allgemein...bekommt man:down:´s nicht, sucht man woanders(was anders)...und wieder woanders und noch woanders....kurzweilige Ablenkung ja, Bedürfnisse befriedigt? Nein! ....aber dessen muss man (n - wie frau) sich erst mal bewusst sein...

@ All (ich bin nicht betroffen)

Das sind echt arme Säue! Entschuldigt den Ausdruck! Aber dies ist nicht wirklich witzig zu nehmen, weil es ist eine Sucht....und somit tun die mir wirklich leid...übrigens ist Jack Nickolson (öffentlich dazu bekannt) auch sexsüchtig und therapiert es...aber das ist ein anderes Thema...Naja..habe mich damit länger schon beschäftigt, weil ich einmal so bezeichnet wurde (über längere Zeit) und nun weiß, dass ich doch noch zu den "Normalos" zähle!

Hallo Cindy
Bin ein sehr gutausehender Mann, ich besuche hin und wieder ein Bordell. Dort sind sehr hübsche nette Frauen die sich über nette Männer immer freuen. Weisst du wenn ich eine Frau in einer Bar anmache und Sie kommt mit mir mit ist es mir immer passiert das Sie dann mehr wollte-Beziehung usw. Ich will nur Sex und sonst nichts.
Die Nutten sind froh wenn ich komme sagen Sie selber da Sie selten hübsche nette Männer mit Niveau haben.

also mit dem hast du mich jetzt völlig überzeugt...du hast sozusagen eine männl. biologische Uhr eingebaut....die tickt solang bis du die Mutter deiner 37 Kinder gefunden hast udn zwingt dich permanent neue aus zu probieren. Dein Körper will ja laut dir nicht sienen Lusttrieb befriedigend, nein er PLANT nur die Weitergabe von Genen (darum stülpst du ein Kondom ja nur gaaanz vorsichtig über, oder erwähnst nur gaaaanz leise dass die Frau irgendwie anders verhütet, damits dein Körper ja nicht mitkriegt dass die ganze Aufregung jetzt eh umsonst wär der Sextrieb nicht befriedigt wird, da ja nix befruchtet werden kann...der könnts dir nähmlich übel nehmen, der körper der)

Und getestet werden die passenden Gene der Frauen mittels Probenentnahme via Penisstössen, oder wie? Oral beim Lecken?
:daumen: Danke, Bukowski.
@ david: Deine Ablehnung des christlichen Moralkorsetts in allen Ehren, aber wenn das darauf hinausläuft, die Behandlung der Frauen im Islam (wie er halt gegenwärtig mehrheitlich beisammen ist, bekanntlich war das im Mittelalter sehr viel anders) gutzuheißen, nur weil dort Polygamie (immer nur für die Herren der Schöpfung, übrigens) erlaubt ist... :kotzen: Kurz und bündig, da diese Debatte doch etwas langatmig geworden ist: Der Biologismus, den Du vertrittst, ist um nichts besser als die christliche Moral (über die wir uns durchaus einig sind). Der ganze Quatsch mit Genen und Instinkten etc. etc. ist pseudowissenschaftlich & von vorgestern. Um sich gegen die christliche Moral zu wehren, braucht man sich nicht auf irgendwelche angeblichen "natürlichen Triebe" zu berufen, sondern ganz einfach - auf die eigene Moral, die man selbstbewußt der christlichen entgegensetzt. Wie wär's damit?

Zurück
Oben