Warum brauchen Männer Callgirls?

@ Stimmt genau lorelay, nur dehalb halten meine Beryll und ich ja auch unsere Verlobung und Liebe zueinander aufrecht, vertiefen sie sogar mehr als vor unserem Agreemnent auf Gegenseitigkiet.

Sie braucht einfch Lust auf ganz anderem Wege als ich, wir wollen und werden uns deshalb aber niemals in der Freundschaft und engen Zuneigung voneinander lösen, weil bis auf den Sex, wirklich Alles, bis auf das berühmte I-Tüpfelchen stimmt ! *hachsagt*

Gerade weil wir eben ein ganz beondere Beziehung zueinander haben, leben und lieben, gewinnen wir immer mehr Selstbewustsein, welches sich dann wieder im sexuellen Erleben und unserer eigenen Ausstrahlung und Wirkung auf andere deutlich niederschlägt !

Wir erhielten deshalb auch schon das Kompliment, das man uns nachsagt das unser gelebtes Vertrauen auch auf Andere wirkt weil es glaubwürdig herüberkommt und andere interssierte mit einbezieht, sofern sie es wollen ...

Das bildet schliesslich den entscheidenden Schritt, weshalb es so Manche neugierig und vor Allem Neulingen leichter macht mit uns offener umzugehen ! :) :D

da hast nichts übersehen!
wenn die körperliche anziehungskraft im laufe der jahre nachläßt, ist es allemal besser, einander einen gewissen freiraum einzuräumen anstatt gleich alles hinzuwerfen.
oder???

Mag sein, dass sich meine Sichtweise ändern wird....

Ich will jetzt auch nicht (wieder) eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Ich kenn das Problem halt (noch) nicht, und ich hatte auch eine fast 6 jährige Beziehung hinter mir.

Beziehung aufgeben weils im Bett(oder was anders) nicht passt ist unzeitgemäss?
Was war dann früher? Haben sich da alle sofort getrennt?

Ich, für mich, finde Sex ist ein Indikator...und gerade wenn da was nciht passt, liegt das Problem tiefer..und ...ach lassen wir´s....wie gesagt...meine Meinung dürfte bekannt sein..und ich will nciht (wieder) eine Diskussion vom Zaun brechen.

Wenn mann das mit sich vereinbaren kann und denkt dadurch eine Beziehung zu retten....naja tut´s halt.

Nur bei manchen Argumenten hier...:fragezeichen:

Aber bitte jedem das seine....

Ich gebe Dir ja schon grundsätzlich Recht, aber ich finde, das Problem liegt nicht immer tiefer, wenn´s nachläßt. Es gibt eben auch Leute, für die Sex einen anderen Stellenwert hat, als für einen selber und da nützt es dann auch nichts, wennst ewig redest oder versuchst.
Da heißt es dann, Kompromisse schließen, was den Sex betrifft. Deswegen ist aber noch nicht die ganze Beziehung im Arsch.
Aber man kann es wirklich diskutieren.

Aber man kann es wirklich diskutieren.

Und wird nicht auf einen Nenner kommen....:roll:

ICH kenn´s halt nicht, weil ich irgendwo glaub, die Einstellung zum Sex spiegelt sich auch in ganz anderen Charaktereigenschaften wieder...und wenn´s anfänglich passt, passt´s eigentlich auch nachher....und darum bin ich bis dato an keine geraten die ich furchtbar gern mochte, aber irgendwann draufgekommen bin sexuell passts nicht.

Glück,Alter,mein Grundprinzip? Keine Ahnung.

Ob mann/frau mit jemanden zusammen bleiben sollte mit dem man nicht 100% glücklich (im grossen und ganzen, dass es nicht jeden Tag,jede Stunde,jede Minute und sekunde sein KANN is eh klar) is wieder eine andere Frage, über die man diskutieren kann, die mMn aber auch stark damit zusammenhängt.

Grad darum find ich dass Argument verwunderlich, dass es nicht zeitgemäss ist, sich da zu trennen.

Wegen Kindern,gem.Wohnung,Heirat, und was weiss ich was, zusammen zu bleiben, ist nicht mehr zeitgemäss meiner Meinung nach....vielleicht hab ich da leicht reden und mir wird es irgendwann anders ergehen - ich hoffe nicht - derzeit kann ich´s mir aber auch schlecht vorstellen.

ist vielleicht ein wenig eindimensional gedacht.
weißt du, ich glaube, der "seelentraum" wollte schon etwas in dieser richtung andeuten.
ich sag's mal ganz direkt:
angenommen zwei masochisten lernen einander kennen und lieben.
jeder der beiden will's ein wenig fester, aber keine(r) will derjenige sein, der austeilt.
wenn man sich kennenlernt, steht auf jeden fall mal "normales" vögeln im vordergrund.
bis dann der eine und/oder der andere mit seinen/ihren anderen gelüsten rausrückt.
man ist ein herz und eine seele, aber in diesem punkt... naja!
lösungsmöglichkeit eins: man geht geminsam zu einer domina :mauer: , die dann wahrscheinlich überfordert ist, wenn sie zwei gleichzeitig bedienen soll.
nummer zwei: man liebt sich, aber geht auseinander, weil die gemeinsame neigung ein trennender faktor ist. :mauer:
nummer drei: man v... miteinander, wenns mal paßt, und sexuell geht jeder seine eigenen wege, erzählt schon mal abends im bett, wo er war und was er/ sie gemacht hat.

oder: einer der beiden partner ist bisexuell.
und der andere steht nicht auf "dreier"
oder:
einer der beiden hat ein körperliches/ seelisches / sonstiges leiden, das sex unmöglich macht. soll ihn der andere deswegen verlassen, obwohl er ihn liebt, oder ein leben in abstinenz führen?

ist sex in einer beziehung wirklich so wichtig?

wenn die körperliche anziehungskraft im laufe der jahre nachläßt, ist es allemal besser, einander einen gewissen freiraum einzuräumen anstatt gleich alles hinzuwerfen.oder???

Naja, da könnte ich Dir beinahe Recht geben, aber mir gefällt eines
nicht an Deinem Satz: "im Laufe der Jahre". Das ist nämlich manchmal schon so bald, daß man den Verdacht hat, daß es eigentlich mit den Jahren gar nichts zu tun hat, sondern mehr eine Einstellungssache ist.

Zum Beispiel ..... war ich mit meiner Frau 25 Jahre verheiratet, und
im Laufe dieser Jahre hat die körperliche Anziehungskraft nicht
nachgelassen. Vielleicht wär's im Laufe der zweiten fünfundzwanzig
geschehen (und ich würde alles darum geben, wenn ich das noch
herausfinden könnte), aber ich bezweifle es stark.

Nachdem ich mich für einen halbwegs (mehr sag' ich eh nicht)
normalen Menschen halte, und auch meine Frau kein Wunderwesen
war, wenngleich ein wunderbarer Mensch, tu ich mich manchmal
schwer, wenn ich hier im Forum von "Beziehungen" lese, wo nach
einem Jahr die sexuelle Luft draussen ist, weil ich es einfach nicht
nachvollziehen kann. Zumal dann nicht, wenn "im Laufe der Jahre"
bei vielen ja nichts anderes heißt, als: beim ersten Mal, wenn der
Mann oder auch die Frau nicht haarklein ganz genau das bekommt,
was er gerade haben will. Und da tu ich mich dann etwas schwer,
dafür Verständnis aufzubringen.

Das weitere, liebe Dame, können wir gerne persönlich besprechen,
wenn es denn gewünscht wäre. :mrgreen:

lg
vom Steira :)

oder: einer der beiden hat ein körperliches/ seelisches / sonstiges leiden, das sex unmöglich macht. soll ihn der andere deswegen verlassen, obwohl er ihn liebt, oder ein leben in abstinenz führen?

ist sex in einer beziehung wirklich so wichtig?

Oh je, das fordert schon wieder eine Antwort heraus ... :oops:

Gerade weil Sex nicht das Um und Auf einer Beziehung sein muß,
stellt sich für mich persönlich die weitergehende Frage: ist Sex denn
in unserem Leben wirklich so wichtig?

Entschuldige, aber heute wird ja allerorten propagiert, daß das Glück
des Menschen vom ungehemmten Ausleben seiner Sexualität
abhängig zu sein hat. Da wird ja schon von oben herab auf jene
geschaut, die Schlucken, Anal usw. nicht unbedingt haben müssen.
Und da frage ich mich manchmal, ob hier nicht gerade die jungen
Menschen auf einen Weg geführt werden, der - und man liest ja
auch hier im Forum viel davon - eine gewisse Beziehungsunfähigkeit
vorprogrammiert.

Aber auch das läßt sich vielleicht leichter im Gespräch ..... :mrgreen:

nochmals lg
Steirerbua

andererseits, eine beziehung aufzugeben, nur weils im bett nicht passt, ist unzeitgemäß- wenn man sich so gut versteht, ist ja wohl nicht das große problem, "auswärts" zu vögeln, oder?

puh! Also Du scheinst einer der vernünftigsten Frauen zu sein!!
Ich hatte mit meiner Freundin wirkllich den aufregendsten SEX aller Zeiten (hinterher weiss ich, weil sie mich auch damit halten wollte!) und nach ca eineinhalb jahren wurde das abrupt schwächer und weniger, bis zu migräne usw...halt die üblichen Geschichten. Also ich wollte aber fast täglich und wollte Sie dann schon nur verwöhnen...aber Sie wurde kühler und kühler. Aber wehe eine andere Frau kam mir zu nahe, da war die Hölle heiss. Geredet habe ich natürlich auch mit Ihr, aber es war alles nur gelogen, ich glaube in Wirklichkeit liebte sie mich nicht mehr und so gings 2 jahre noch...
Aber SEX auswärts?????BOAAAAA das wär die Holle gewesen...
Also ein Lob auf Deine Einstellung, ich finde Sie OK, aber ehrlich, im umgekehrten Fall wär ich selber zu eifersüchtig...aber ich kann das nur mutmaßen, erlebt hab ichs ja noch nicht!

@ steirabua:
es ist halt leider manchmal so, daß sich menschen in einer beziehung auseinander entwickeln.
verschiedene lebensräume bevorzugen, unterschiedliche lebensstile oder eben auch unterschiedliche einstellungen zum thema sex entwickeln.
ob man trotzdem noch befreundet sein und zusammen bleiben will, bleibt jedem(r) selber überlassen.
ich sehe es auf jeden fall nicht als grund, ein verhältnis aus diesem grund zu kündigen - es sei denn, einer der beiden entwickelt dann plötzlich (siehe mojito) eine unpassende eifersucht.
ich sehe es so: wenn ich etwas selber nicht mehr "nutzen" will - ganz global gesprochen - dann sollte ich wenigstens so fair sein, es jemand andrem zu gönnen, der damit etwas anfangen kann...
sorry, muß schluß machen, taxi wartet!
bis morgen, meine lieben!

Ich habe das Problem, dass Frauen einfach zu kompliziert sind für mich, wenn du ein lokal in OÖ weißt wo Frauen auf der Pirsch sind dann schreib es mir bitte, ich habe bisher noch keine getroffen die leicht zu Händeln war. (Besonders auf die Ehrlichkeit und Direktheit kommt es mir an, es passiert mir sehr selten (nur einmal im Jahr) dass mich eine Frau direkt anspricht und mich einladet (und diese sind dann sehr fesche Hasen, also kann ich ja auch kein so ein Krampfen sein). Meistens muss der Mann immer aggieren und dann auch noch einladen und für die Getränke zahlen (ich habe ein paar gute Freundinnen die legen es nur darauf an, dass sie von irgendwelchen Männern eingeladet werden und nach spätestens ein paar Minuten sind sie wieder dahin und kommen auf ihren Tisch wo die restlichen Freunde von ihr warten zurück, wenn man dass eine zeit mal Nüchtern beobachtet, dann wundert es gar nicht wenn man lieber ins Puff geht. (Ich suche Frauen welche von Haus aus aktiv sind (z.b. Oben sind), und im Puff könnte man das zumindestens einer Anschaffen. (wenn man dann eine erwischt die dann noch unten liegen will und selber nichts hackelt dann hat man das Geld doppelt hinausgeschmissen)

Hallo!
Die Misere liegt meiner Meinung nach bei einer Unachtsamkeit der Natur!!
Die Umwelt und ihre Bedingungen haben sich gegenüber dem Menschen geändert. Aber der Mensch selbst wurde noch nicht upgedated!!:mrgreen:
Früher entschied die Kraft, der Mut und das Dominanzverhalten eines "Männchens" über seine Fortpflanzungsmöglichkeiten. Das "Weibchen" war auf der Suche nach einem starken, gesunden Vater für ihren Nachwuchs.
Monogamie? Unvorstellbar! Das "Männchen" versuchte, dem Tier nicht unähnlich, so viele "Weibchen" wie möglich zu begatten! Fast so wie heute!:mrgreen: :mrgreen:
Hintergedanke der Natur war, eine natürliche Selektion der Besten und Stärksten! Die Schwachen schieden aus!
Heute ist das nicht anders!! Doch wie gesagt hat sich das Umfeld geändert! Heute entscheidet Stärke und Mut eher sekundär die Partnerwahl! Etwas Neues ist ins Spiel gekommen-->GELD!!:shock:
Geld ist der kleinste gemeinsame Faktor! Klingt wenig romantisch, ist aber meist so! Nicht bei Allen, wohlgemerkt! (Dieser Punkt ist mir wichtig!!!)
Geld in einer gewissen Menge bietet sehr viel! Sicherheit, Luxus, Statussymbole aller Art,......
Nun ist es so, daß sich nur wenige "Männchen" mehrere "Weibchen" gleichzeitig leisten können.:(
Und noch etwas-->viele "Weibchen" brauchen kein "Männchen" mehr!!:shock:
Viele starke und selbstbewusste "Weibchen" brauchen lediglich einen Vater, aber keinen Ehemann! Viele "Männchen" denken da:"18 Jahre oder mehr zahlen für 1 Stunde Spass???":mauer:
Und so suchen sie "Weibchen" auf Zeit.:cool:
So kann Man:down: seinem Urtrieb folgen, ohne sich anzustrengen oder Folgen fürchten zu müssen! Wir haben die Natur ausgetrickst!:cool:
Das ist meine Variante von "Eine kurze Geschichte der Zeit!" Das Original stammt übrigens von Stephen Hawkins und handelt nicht von Evolution sondern von Astronomie! Ich habe lediglich den Titel adaptiert!:mrgreen:
lG Satyr

Früher entschied die Kraft, der Mut und das Dominanzverhalten eines "Männchens" über seine Fortpflanzungsmöglichkeiten. Das "Weibchen" war auf der Suche nach einem starken, gesunden Vater für ihren Nachwuchs.
Monogamie? Unvorstellbar! Das "Männchen" versuchte, dem Tier nicht unähnlich, so viele "Weibchen" wie möglich zu begatten! Fast so wie heute!:mrgreen: :mrgreen:
Hintergedanke der Natur war, eine natürliche Selektion der Besten und Stärksten! Die Schwachen schieden aus!
Womit der Beweis geliefert wäre, daß man FÜR den Darwinismus noch schlichter "argumentieren" kann als Schönborn dagegen...:mad:

Etwas Neues ist ins Spiel gekommen-->GELD!!
(...)
Und noch etwas-->viele "Weibchen" brauchen kein "Männchen" mehr!!:shock:
(...)
So kann Man:down: seinem Urtrieb folgen, ohne sich anzustrengen oder Folgen fürchten zu müssen! Wir haben die Natur ausgetrickst!:cool:
Eine geradezu vorbildlich ahistorische Betrachtung, das. Satyr hält, seinem antikisierenden Namen zum Hohn, die Prostitution offensichtlich für eine neue Entwicklung.:roll: :roll: Darf ich an den Ausdruck "ältestes Gewerbe der Welt" erinnern? Und womit haben die "starken, gesunden Männchen" von "damals" (wann bitte soll das eigentlich alles gewesen sein?) ihr Vergnügen mit Hetären, Tempeljungfrauen und anderen Liebesdienerinnen wohl "wissenschaftlich" begründet?:roll:

Hallo Franco!
Na, das ist mal eine Herausforderung!:mrgreen:
Die Sache mit dem ältesten Gewerbe ist ein alter, längst überholter Hut!!!
Da du gebildet scheinst:mrgreen: , solltest du wissen, daß das "Gewerbe" des Kriegers das Älteste ist!!(wird in div. wissenschaftlichen Zeitschriften behauptet)
Wie die Männer der Antike ihr Verhalten erklären?? Waren die anders als wir??? Da gabs doch auch Geld! Und die Bezahlung mittels Güter??? Ausserdem hatten die wohl andere Sorgen!!:mrgreen:
Allerdings ist mir bekannt, daß Darwins Evolutionstheorie heute wissenschaftlich angezweifelt wird! Gleich mal vorweg:
Ob Darwin recht hatte oder nicht, kann ich nicht beurteilen!
Bei meiner Geschichte stand eigentlich der Fun-Faktor im Vordergrund!!!
Dieses Thema wurde nämlich schon 2mal, glaub ich, behandelt und ich habe jedesmal geantwortet. Wie oft sollte ich mich noch wiederholen??? Ergo versuchte ich es diesmal anders. Wer konnte ahnen, daß hier Gegner des Darwinismus anzutreffen sind?:fragezeichen:
lG Satyr
P.S.: Übrigens, ein Satyr stellte meist den Nymphen nach und die nahmen kein Geld!!

@franco1 ("probieren wir's einmal ernsthaft?")

gut gebrüllt, löwe! bin ein bisschen spät in das thema eingestiegen, aber du triffst gleich mehrere nägel direkt auf den kopf (wenn das beim après-ski-nageln auch so funktioniert!!!). geb dir vollinhaltlich recht... .

herzlichst,
-ew-

Naja - mir wärs zu blöd für Sex zu bezahlen.

Ich denke die meisten Männer bezahlen deshalb weil sie dann anschaffen können was die Frauen mit ihnen machen sollen.
Zu Hause haben sie wohl die Hosen voll und traun sich nicht wirklich Ihre sexuellen Wünsche auszusprechen geschweige denn auszuprobieren.

Oder?
Es heißt ja nicht umsonst in manchen Werbungen: Mache alles was deine Frau nicht macht! loool

gratuliere - weil ca. 70% der frauen zu prüde sind, sich nicht trauen,
sich in irgendwelche probleme selbsteinreden welche garnicht vorhanden sind usw. unddas nicht nur auf das sexuelle bezogen !

ich hatte mädls denen hat man anal mal beigebracht und nun? -
ihnen taugts und sie machen das weils ihnen taugt - wenn eine frau sagt, sie mag das nicht weil sie es noch nie ausprobiert hat und ekelig findet was machst dann als mann? genau zum profi.

dieses verhalten kannst du auf so ziemlich jede praktik anwenden,
und eines muß ich noch sagen - wenn ich eine kennenlerne,
dann volles programm vom anfang an weg - dannach sieht man
ob sie das auch mag bzw. ob dann die sexuelle ebene stimmt :poppen:

ich sehe es auf jeden fall nicht als grund, ein verhältnis aus diesem grund zu kündigen - es sei denn, einer der beiden entwickelt dann plötzlich (siehe mojito) eine unpassende eifersucht.

bis morgen, meine lieben!

@lorelay, entweder hab ich mich a bissl undeutlich ausgedrückt oder hast es in der Eile falsch gelesen *lol*
Sie war etwas eifersüchtig, aber das war Sie ständig, während Sie mich versuchte mit allen Mitteln zu halten...das war das eine....
das andere war, dass ich glaub ich auch zu eifersüchtig wär, wenn meine partnerin sich sex von wo anders holen würde, ich glaub da würd ich mich lieber noch mehr ins zeug legen :)
Aber es stimmt, auch ich hab immer einen leichten Hang zur Eifersucht, dass ist ein Fehler und den bekomm ich leider irgendwie nicht in den Griff :-(
Aber Deine Einstellung gefällt mir in diesem Punkt wirklich, und ich glaub, nicht viele Frauen denken so!

Wer konnte ahnen, daß hier Gegner des Darwinismus anzutreffen sind?:fragezeichen:
@Satyr: Irgendwie hapert es mit der Kommunikation zwischen uns beiden. Ich bin natürlich kein Gegner des Darwinismus, sondern genau im Gegenteil - und wehre mich daher, wenn für den Darwinismus so argumentiert wird wie von Dir, denn solche Befürworter hat sich der Darwinismus nicht verdient (gerade wenn die Reaktion in Gestalt des Herrn Schönborn ausrückt, ihn zu bekämpfen). Aber ok, Funfaktor, verstehe schon, ich sollte die Darwinismus-Debatte in diesem Zusammenhang wohl nicht überbewerten, lassen wir's also gut sein...
So long
Franco

@lorelay, entweder hab ich mich a bissl undeutlich ausgedrückt oder hast es in der Eile falsch gelesen *lol*
Sie war etwas eifersüchtig, aber das war Sie ständig, während Sie mich versuchte mit allen Mitteln zu halten...das war das eine....
das andere war, dass ich glaub ich auch zu eifersüchtig wär, wenn meine partnerin sich sex von wo anders holen würde, ich glaub da würd ich mich lieber noch mehr ins zeug legen :)
Aber es stimmt, auch ich hab immer einen leichten Hang zur Eifersucht, dass ist ein Fehler und den bekomm ich leider irgendwie nicht in den Griff :-(
Aber Deine Einstellung gefällt mir in diesem Punkt wirklich, und ich glaub, nicht viele Frauen denken so!

weißt du, wenn ich einem partner jeden wunsch erfülle, und sei er für außenstehende auch noch so ungewöhnlich, dann bin ich vielleicht auch leicht säuerlich, wenn er sich dann mit irgendeiner 08/15-tussi herumtreibt oder anbändelt.

aber andererseits wissen wir ja alle, daß die versuchung nie schläft, und es ist ja schon ein unterschied ob man/frau nur überschüssige sexuelle energie abbaut oder sich ein emotionales verhältnis anfängt.

es gibt eben situationen im leben, wo man verwegen ist und das gefühl hat, einen akt der freiheit setzen zu müssen.
und der hat meistens mit sex oder reisen zu tun - das liegt in der natur des menschen.

ich denke, es ist einfach eine frage, wie man mit einem seitensprung umgeht.

mir wäre es jedenfalls 100000x lieber, mein lebensgefährte/lover/fiktiver ehemann würde sich mit einem callgirl abgeben als mit der nachbarin.
weil er sich ins callgirl - wenn er nicht ganz bescheuert ist (tschuldigung!) - nicht verlieben wird.

außer er sieht sie sehr sehr regelmäßig, und dann gibts sowieso ein problem.

das war jetzt vielleicht etwas wirr, aber ich bin ja auch erst seit ein paar minuten wach! :cool:
so, jetzt trink ich meinen kaffee und halt die klappe! :)

Zurück
Oben