Warum brauchen Männer Callgirls?

Ich werd Dich nichts mehr fragen, weil Du ja doch keine Antworten
weißt.
Nur Luftballons .....

:mrgreen:

:poppen: vielleicht geht es mehr männer so wie ich wenn man sehr oft will und die partnerin will fast gar nie,da bleibt einen ja gar nichts anderes übrig der stau muss raus

Naja - mir wärs zu blöd für Sex zu bezahlen.

Ich denke die meisten Männer bezahlen deshalb weil sie dann anschaffen können was die Frauen mit ihnen machen sollen.
Zu Hause haben sie wohl die Hosen voll und traun sich nicht wirklich Ihre sexuellen Wünsche auszusprechen geschweige denn auszuprobieren.

Oder?
Es heißt ja nicht umsonst in manchen Werbungen: Mache alles was deine Frau nicht macht! loool

die meisten Frauen sind sexuell zu langweilig bzw nerven mit Beziehungswünschen weil sie Sex und Liebe nicht trennen können,
nicht alle, aber die meisten

danke, aber das hast du falsch verstanden:

ich würde sogar einen zehner dafür lockermachen...
wäre ein ganz neues erlebnis.
also - überlegs dir!

aber lies zuerst mein GANZES voriges posting - auch die letzte zeile...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :daumen:

@ verweigerer: gewisse männliche körperteile sind auch für MEIN überleben notwendig... ;)

@zeusverkleidet: ;) :)

Liebe Cindy,

ich könnte dir 100 Gründe nennen warum Männer zu einem Callgirl
gehen.

Ich bin mir Sicher das du auch ein paar kennst!:poppen: ;)

quiiiiietsch! touché!
aber ich dachte nicht an die dicken dinger, die die männer HINTEN in der hose haben...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Ne Lady, die mal nicht an das dicke Portemonnaie denkt, die Kerle meistens hinten in der Hose haben ?

Wahrhaft erstaunlich, dann glaube ich auch an den Osterweihnachtshasenmann ! ;) :(

Und um zum Thema zurückzukommen ...

Das hemmungsloses Vögeln verständlicherweise mehr Spass macht als jeglichess Ehe/ Beziehungsalltag anpepasstes moralisch verklemmtes Liebesspiel ist das Eine.
Zum Anderen wirds dann (leider doch wieder ?) ausführlicher ...

Weil die Huren (ich, aber auch die Mitglieder im LABEDO selbst empfinden diese Bezeichnung nicht als beleidigend) sich immer mehr den Wünschen und Veränderungen der Geselschaft anpassen um ihr einträgliches Geschäft gewährleisten zu können !

Prostituierte ist im Übrigen längst nicht mehr gleich Prostituierte, so manche Liebesdienerin fällt überhaupt nicht mehr unter Geschlechtsgenossinen auf. Weder was deren Auftreten, noch ihre Konversation und Niveau angeht.

Die welche man am Bahnhofsstrich / Autostrich "aufgabelt" können sich damit natürlich nicht vergleichen.
Jene jedoch, welche kontrolliert und überwacht ihren Diensten nachgehen wie z.B.: die Damen aus anderen Clubs können sich, was Aussehen, Stil und Niveau angeht, durchaus jederzeit mit anderen Damen messen lassen !

Und so ganz nebenbei besuchen auch zahlreiche Herren der Schöpfung die Damen um sich mit ihnen ausnahmslos über Wünsche zu unterhalten, welche sie im Grunde genommen doch viel lieber mit ihrer Partnerin verwirklichen und erleben möchten ...

Auch geht der Trend der Clubs aufgrund des immer größeren Wettbewerbs untereinander verstärkt dazu über, das sich sogar "Swingerinteressen" dort mit vereinbaren lassen, wobei dann die Dame selbst auch mal hautnah das Gefühl erlebt, eine "verruchte Freizeitgestalterin" sein zu dürfen.
Paare welche SM erleben aber nicht ohne entsprechende Anleitung praktizieren wollen geniessen es Einführungen zur Thematik zu erhalten ...

Ein weiterere Aspekt, die unglaubliche Vielfalt an gegebenen Möglichhkeiten und Liebsdienerinnen, man:down: speist doch auch zu gerne mal A`la Carte, nicht immer nur Hausmannskost, gelle ?

Bedenkt dann auch noch die eigene Partnerin, das ER garantiert nicht ausgerechnet mit einer Liebdesdame durchbrennen kann/will, sollte es ihr schon lieber sein, das er sie wissentlich besucht, als sich verstohlen hinter ihrem Rücken einer Nachbarin oder gar ihrer besten Freundin zu bedienen, gelle ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ ralf: danke für diese ausführliche antwort! (die zweite, meine ich)
intelligent, einfühlsam und mitreißend.
schade, daß ich kein mann bin - auf diese ausführungen hinauf hätte ich das dringende bedürfnis, mich mit einer dame aus der genannten berufsgruppe zu verlustieren.
sonja!!!!

was den zusätzlichen körperteil auf der pobacke der männer angeht: ich will nicht sagen, daß der immer vernachlässigbar ist :mrgreen: - aber er sollte auch nicht im mittelpunkt der behandlung stehen! :cool: :poppen: :anspritzen:
die wichtigeren organe des mannes liegen definitiv auf der vorderseite.
und die vertreterinnen der zunft (zumpft *ggg*), die ihren job gerne machen, werden mir sicher nicht widersprechen! ;)

nun mal ne Frage an die Männerwelt:
Warum braucht ihr Callgirls?
Warum bezahlt ihr überhaupt für Sex?

Also, die Gründe, warum Männer zu Prostituierten gehen, sind seeehr unterschiedlich.

Aber ganz grundsätzlich hab ich den Eindruck, dass es sich beim Sex um einen Buyer’s Market handelt: Jede halbwegs attraktive Frau hat immer ein paar Angebote (wenn ich das mal so nennen darf), meistens (für die Frau) viel zu viele. So viele sogar, dass es lästig wird. Du kennst das ja selbst als Frau: Wie oft wirst du (mehr oder weniger plump) angequatscht, wenn du irgendwo unterwegs bist?

Umgekehrt ist das ganz anders: Auch durchwegs attraktive Männer werden üblicherweise nicht angequatscht. Mir ist das selber z.B. noch nie passiert. Und ich bin 28, schlank und sportlich, intelligent, witzig und blablabla und ich trau mich mal zu sagen: durchaus herzeigbar.

Ich denke, dass das zumindest teilweise etwas damit zu tun hat, dass Frauen in der Partnersuche in der Regel sehr passiv sind. Aktivität beschränkt sich oft auf das »Zulassen« oder das »Nicht-Wehren«, wenn sich ein Typ ranmacht.

Mir ist das zu wenig, und wenn mir eine Frau etwas bedeutet, dann hab ich auch zu viel Respekt, als dass ich einfach hingrapschen würde und dann hoffe, dass sie schon nix dagegen tun wird. Ich brauch doch mehr Feedback.

Ich geh zu Prostituierten, weil mir der ganze Partnersuch-Eiertanz mittlerweile zu blöd geworden ist. Ich hab beinahe zwei Jahre (in denen ich zweimal schwer aber unglücklich verliebt war) lang nichts als Abweisungen gehabt. Und ja, irgendwann sehnt man sich nach irgend etwas Positivem, und eine Stunde bei einem sex worker hab ich mir dann irgendwie verdient.

hab ihr es wirklich sooo Not?

Ja, dass ich von jemandem berührt werde, bedeutet mir etwas. Ich könnte nicht jahrelang ohne leben, man nennt das ein Bedürfnis. So etwas hat jeder Mensch, und ich schäme mich nicht für meins.

Es gibt soviele Frauen, die alleine sind und anstatt in Bars zu gehen und die Mädels aufzureissen oder im Internet Sexbekanntschaften zu schliessen bezahlt ihr für Sex?

In die Bar gehen und Mädels aufreißen ist gratis? :D
Außerdem: Nur weil eine Frau single ist und dich sehr attraktiv findet, will sie noch nicht mit dir ins Bett.

Die Mädels die dort arbeiten tun mir echt leid, habe davon 2 kennengelernt - die machen das nicht aus Spaß - denen bleibt oft gar nichts anderes übrig.

Meine Arbeit macht mir auch nicht immer Spaß, aber darum geht's hier nicht. Ich kümmere mich sehr wohl auch um das Mädchen – auch wenn ich bezahlt habe! Ich will nur mit ihr auf Zimmer, wenn das für sie in Ordnung ist, und ich erkundige mich auch zwischendurch immer wieder, ob alles okay ist. Ich respektiere auch ihre Wünsche, was für sie in Ordnung ist, und will nichts tun, was ihr nicht passt.

Ich denke, dass das zumindest teilweise etwas damit zu tun hat, dass Frauen in der Partnersuche in der Regel sehr passiv sind. Aktivität beschränkt sich oft auf das »Zulassen« oder das »Nicht-Wehren«, wenn sich ein Typ ranmacht.

Also das hat an sich vielleicht nicht direkt mit Cindys Thread zu tun. Aber da muss ich - als Frau - doch wehement widersprechen! Ich bin immer jemand der auf andere zugeht. Bisher habe ich fast immer als erste die Männer angesprochen und ich finde es ist ok so! Ich glaube nicht, dass viele Frauen Männer anzusprechen sich scheuen. Ich habe bisher damit gut gefahren und werde auch nicht von oben herab betrachtet, weil ich die Initiative ergreife! Mag sein, dass es Frauen gibt, die eher scheu/schüchtern sind und sich weniger/kaum trauen einen Mann direkt anzusprechen, aber ich gehöre zum Glück nicht dazu! :daumen: Und.... das ist auch gut so, find ich! :mrgreen:

LG
blue_dreamerIN

Mag sein, dass es Frauen gibt, die eher scheu/schüchtern sind und sich weniger/kaum trauen einen Mann direkt anzusprechen, aber ich gehöre zum Glück nicht dazu! :daumen: Und.... das ist auch gut so, find ich! :mrgreen:

Toll, dass du so bist, ich schätze das sehr. Und ich hab auch keinen Zweifel daran, dass es noch mehr Frauen gibt, die diesbezüglich initiativ sind. But believe me: Du gehörst zu den Ausnahmen, nicht zur Regel.

Mag sein, dass das Ausnahme-Regel-Verhältnis statistisch nach Altersgruppen (z.B. Frauen um 40 vs. Frauen um die 20), kulturell (z.B. traditionell japanisch vs. modern japanisch) oder geografisch (z.B. Stadt vs. Land) ab und zu mal auffallend abweicht, aber im Großen und Ganzen ...

Toll, dass du so bist, ich schätze das sehr. Und ich hab auch keinen Zweifel daran, dass es noch mehr Frauen gibt, die diesbezüglich initiativ sind. But believe me: Du gehörst zu den Ausnahmen, nicht zur Regel.

Mag sein, dass das Ausnahme-Regel-Verhältnis statistisch nach Altersgruppen (z.B. Frauen um 40 vs. Frauen um die 20), kulturell (z.B. traditionell japanisch vs. modern japanisch) oder geografisch (z.B. Stadt vs. Land) ab und zu mal auffallend abweicht, aber im Großen und Ganzen ...

Nun ich denke es liegt eher an der eigenen Einstellung/Selbstbewusstsein, als an irgendwelchen anderen - von dir genannten - Dingen.... Ich gehe immer auf Menschen zu, das habe ich immer so gemacht, ich bin eben ein eher extrovertierter Mensch, daran liegt es wohl! Nicht an meinem Alter/Herkunft/Erziehung oder ähnlichem...

Zurück
Oben