- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ich werd Dich nichts mehr fragen, weil Du ja doch keine Antworten
weißt.
Nur Luftballons .....
weißt.
Nur Luftballons .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir schon!
in der badewanne!
Gratis ???
Ich bin schon am Weg zu DIR !!!
Sorry für den folgenden Einwand ............süßer - wir sprachen über die entfernung lebenswichtiger männlicher körperteile!
bist du sicher...???
süßer - wir sprachen über die entfernung der männer lebenswichtiger körperteile!
bist du sicher...???
Naja - mir wärs zu blöd für Sex zu bezahlen.
Ich denke die meisten Männer bezahlen deshalb weil sie dann anschaffen können was die Frauen mit ihnen machen sollen.
Zu Hause haben sie wohl die Hosen voll und traun sich nicht wirklich Ihre sexuellen Wünsche auszusprechen geschweige denn auszuprobieren.
Oder?
Es heißt ja nicht umsonst in manchen Werbungen: Mache alles was deine Frau nicht macht! loool
danke, aber das hast du falsch verstanden:
ich würde sogar einen zehner dafür lockermachen...
wäre ein ganz neues erlebnis.
also - überlegs dir!
aber lies zuerst mein GANZES voriges posting - auch die letzte zeile...
Geldbörsen sind doch keine Körperteile@ verweigerer: gewisse männliche körperteile sind auch für MEIN überleben notwendig...
Geldbörsen sind doch keine Körperteile
quiiiiietsch! touché!
aber ich dachte nicht an die dicken dinger, die die männer HINTEN in der hose haben...
nun mal ne Frage an die Männerwelt:
Warum braucht ihr Callgirls?
Warum bezahlt ihr überhaupt für Sex?
hab ihr es wirklich sooo Not?
Es gibt soviele Frauen, die alleine sind und anstatt in Bars zu gehen und die Mädels aufzureissen oder im Internet Sexbekanntschaften zu schliessen bezahlt ihr für Sex?
Die Mädels die dort arbeiten tun mir echt leid, habe davon 2 kennengelernt - die machen das nicht aus Spaß - denen bleibt oft gar nichts anderes übrig.
Ich denke, dass das zumindest teilweise etwas damit zu tun hat, dass Frauen in der Partnersuche in der Regel sehr passiv sind. Aktivität beschränkt sich oft auf das »Zulassen« oder das »Nicht-Wehren«, wenn sich ein Typ ranmacht.
Mag sein, dass es Frauen gibt, die eher scheu/schüchtern sind und sich weniger/kaum trauen einen Mann direkt anzusprechen, aber ich gehöre zum Glück nicht dazu! Und.... das ist auch gut so, find ich!
Toll, dass du so bist, ich schätze das sehr. Und ich hab auch keinen Zweifel daran, dass es noch mehr Frauen gibt, die diesbezüglich initiativ sind. But believe me: Du gehörst zu den Ausnahmen, nicht zur Regel.
Mag sein, dass das Ausnahme-Regel-Verhältnis statistisch nach Altersgruppen (z.B. Frauen um 40 vs. Frauen um die 20), kulturell (z.B. traditionell japanisch vs. modern japanisch) oder geografisch (z.B. Stadt vs. Land) ab und zu mal auffallend abweicht, aber im Großen und Ganzen ...