M
Gast
(Gelöschter Account)
Und um zum Thema zurückzukommen ...
Das hemmungsloses Vögeln verständlicherweise mehr Spass macht als jeglichess Ehe/ Beziehungsalltag anpepasstes moralisch verklemmtes Liebesspiel ist das Eine.
Zum Anderen wirds dann (leider doch wieder ?) ausführlicher ...
Weil die Huren (ich, aber auch die Mitglieder im LABEDO selbst empfinden diese Bezeichnung nicht als beleidigend) sich immer mehr den Wünschen und Veränderungen der Geselschaft anpassen um ihr einträgliches Geschäft gewährleisten zu können !
Prostituierte ist im Übrigen längst nicht mehr gleich Prostituierte, so manche Liebesdienerin fällt überhaupt nicht mehr unter Geschlechtsgenossinen auf. Weder was deren Auftreten, noch ihre Konversation und Niveau angeht.
Die welche man am Bahnhofsstrich / Autostrich "aufgabelt" können sich damit natürlich nicht vergleichen.
Jene jedoch, welche kontrolliert und überwacht ihren Diensten nachgehen wie z.B.: die Damen aus anderen Clubs können sich, was Aussehen, Stil und Niveau angeht, durchaus jederzeit mit anderen Damen messen lassen !
Und so ganz nebenbei besuchen auch zahlreiche Herren der Schöpfung die Damen um sich mit ihnen ausnahmslos über Wünsche zu unterhalten, welche sie im Grunde genommen doch viel lieber mit ihrer Partnerin verwirklichen und erleben möchten ...
Auch geht der Trend der Clubs aufgrund des immer größeren Wettbewerbs untereinander verstärkt dazu über, das sich sogar "Swingerinteressen" dort mit vereinbaren lassen, wobei dann die Dame selbst auch mal hautnah das Gefühl erlebt, eine "verruchte Freizeitgestalterin" sein zu dürfen.
Paare welche SM erleben aber nicht ohne entsprechende Anleitung praktizieren wollen geniessen es Einführungen zur Thematik zu erhalten ...
Ein weiterere Aspekt, die unglaubliche Vielfalt an gegebenen Möglichhkeiten und Liebsdienerinnen, man speist doch auch zu gerne mal A`la Carte, nicht immer nur Hausmannskost, gelle ?
Bedenkt dann auch noch die eigene Partnerin, das ER garantiert nicht ausgerechnet mit einer Liebdesdame durchbrennen kann/will, sollte es ihr schon lieber sein, das er sie wissentlich besucht, als sich verstohlen hinter ihrem Rücken einer Nachbarin oder gar ihrer besten Freundin zu bedienen, gelle ?
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum
Ein Posting dem ich mich zu 100 % anschließen kann.