Warum brauchen Männer Callgirls?

Ja lesen ist schwer,
verstehen umso mehr.

Also dann noch einmal:
  1. Ein Friseur (für alle die zu jung sind, um einen Friseur zu besuchen bitte beiterlesen),
  2. ein Schuhverkäufer (jetzt müssten alle - auser den Blossfüssigen - ein Besipiel haben, dass sie kennen)
  3. ein Sexworker
  4. ... (weitere Beispiele können nach belieben hinzugefügt werden)
sind Menschen, deren Job es ist gegen Entgelt eine Dienstleistung für jene vielen Menschen zu erbringen, die diese Dienstleistungen nachfragen. In einer freien Gesellschaft (ohne Intolerenz, Verklemmtheit, Bigotterie, ... ) ist das eigentlich ganz normal.

Na, war doch nicht zu schwer, oder? ;)

Was also ist jetzt Dein/Euer Problem?

Haare musst du dir schneiden lassen damits halbwegs was gleichschaut, Schuhe wirst dir auch kaum selber machen können....

Wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt wirst du mal so ausschauen wie ein Hippie in den 60ern, und ohne Schuhe kannst - gerade im Winter - nicht auf der Strasse gehen.

Aber für Sex MUSST du nicht bezahlen, es besteht keine Notwendigkeit dafür, insofern lass ich diesbzgl. Vergleiche nicht gelten.

Für mich ist Sex halt keine Dienstleistung und wird es auch nie sein, somit nie und nicht etwas was ich "konsumieren" möchte, da für mich der Reiz daran nur darin besteht wenns mein Gegenüber genau so will wie ich und nciht vorher - oder bestenfalls nachher - Geld dafür verlangt.

Aber lassen wir das...ist ne Grundsatzdiskussion.....

für Sex MUSST du nicht bezahlen, es besteht keine Notwendigkeit dafür, insofern lass ich diesbzgl. Vergleiche nicht gelten.

Für mich ist Sex halt keine Dienstleistung und wird es auch nie sein, somit nie und nicht etwas was ich "konsumieren" möchte, da für mich der Reiz daran nur darin besteht wenns mein Gegenüber genau so will wie ich und nciht vorher - oder bestenfalls nachher - Geld dafür verlangt.

Schöner hätte ich es auf keinen Fall formulieren können! :daumen:

Aber es ist ja auch keine Schande sich mit dem zu begnügen, was man gratis bekommen kann. ;)

Nö, sicher nicht. Wobei es ja nicht einmal schlechter sein muß,
nur weil es nichts kostet. Zumindest für mich nicht.

Für Dich wahrscheinlich ja.

Haare musst du dir schneiden lassen damits halbwegs was gleichschaut, ...
Nein, kannst Du Dir auch (wie Sex) selbst machen. Aber bei den Schuhen wäre ich überfordert. :mrgreen:

Für mich ist Sex halt keine Dienstleistung
..ist ne Grundsatzdiskussion.....
Ja, das ist ein Grundsatzdiskussion. Über Toleranz! Nur weil Du kein Schnitzel magst ist ja das Schnitzel per so noch nichts Schlechtes. Und andere mögens eben. (NB: Schnitzel kann man im vorletzten Satz auch durch Pay-Sex, Sexworker oder sonst was ersetzen).

Ja, das ist ein Grundsatzdiskussion. Über Toleranz! Nur weil Du kein Schnitzel magst ist ja das Schnitzel per so noch nichts Schlechtes. Und andere mögens eben. (NB: Schnitzel kann man im vorletzten Satz auch durch Pay-Sex, Sexworker oder sonst was ersetzen).

Hab ich mich untolerant verhalten? hab ich gesagt tuts es ja nicht?

Aber mir stössts etwas sauer auf wenn Prostituiertenbesuche mit Schnitzel,Haareschneiden oder Schuhekaufen verglichen wird.

Aber mir stössts etwas sauer auf wenn Prostituiertenbesuche mit Schnitzel,Haareschneiden oder Schuhekaufen verglichen wird.
Sind denn Prostituierte (Sexworker) "schlechtere" Menschen als Kellnerinnen, Friseusen oder Schuhverkäuferinnen?
Und was wenn eine tagsüber das eine und abends das andere ist?

@bukowski: LOL - wahrscheindlich können das manche nimma unterscheiden! :mrgreen:

Ja, das ist ein Grundsatzdiskussion. Über Toleranz! Nur weil Du kein Schnitzel magst ist ja das Schnitzel per so noch nichts Schlechtes. Und andere mögens eben.

Ja, aber Anspruch auf Toleranz haben ja nicht nur jene, die etwas
wollen, Anspruch auf Toleranz sollten auch jene haben, die etwas
nicht wollen.

Auch geht die Grundsatzdiskussion nicht über Toleranz sondern über
Sexualität, und die wird halt von einem Großteil der Menschen immer
noch eher dem Komplex der zwischenmenschlichen Beziehungen
zugeordnet, als dem Komplex der Dienstleistungen.

hab deine antwort nicht bekommen, weil mein speicher zu voll war!! aber jetzt gehts.....

Ja, aber Anspruch auf Toleranz haben ja nicht nur jene, die etwas wollen, Anspruch auf Toleranz sollten auch jene haben, die etwas nicht wollen.

Nicht gelesen? Der Thread heisst "Warum brauchen Männer Callgirls? " und nicht "Warum machts Bukovki nur zu Hause"? :mrgreen:

Warum postet er dann in einem Erotikforum in einem Thread über Callgirls, wenn er Callgirls nicht will. Dazu wird ja niemand gezwungen. :mauer:

Sind denn Prostituierte (Sexworker) "schlechtere" Menschen als Kellnerinnen, Friseusen oder Schuhverkäuferinnen?
Und was wenn eine tagsüber das eine und abends das andere ist?

Daß Prostituierte schlechtere Menschen sind, hat ja niemand
behauptet.
Und wenn eine Frau tagsüber als Verkäuferin arbeitet und abends
als Prostituierte, dann übt sie tagsüber einen alltägllichen Beruf aus,
und abends einen Beruf, der eben nicht ein Beruf ist wie jeder andere.

Warum klammerst Dich so an den Sexworker, nur damit's noch
technokratischer und unpersönlicher klingt?

ich poche nicht auf toleranz - ganz im gegenteil.
"tolerare" kommt aus dem lateinischen und heißt "erdulden, ertragen".

erdulden kann man:down: aber nur etwas, das falsch oder unangenehm ist.

womit ich mich nicht angesprochen fühle.
AKZEPTANZ würde schon reichen.
ich akzeptiere ja postler, mathematikprofessoren, edvler und grundwehrdiener auch!
also...? :p

und nur so nebenbei: es gibt frauen, die keine sexworker etc sind, sondern schlicht und ergreifend NUTTEN, und das auch noch gerne! *mr green*

trotzdem: danke, steirabua! bist ein lieber schatz! *schmatz*

als Prostituierte, dann ... abends einen Beruf, der eben nicht ein Beruf ist wie jeder andere.
Weils der älteste Beruf ist? Oder weil er minderwertig ist?

Warum klammerst Dich so an den Sexworker, nur damit's noch
technokratischer und unpersönlicher klingt?
Das solltest eigentlich aus einem anderen Forum in dem Du zumindest gelegentlich postest wissen. Aber gerne noch einmal: weils nicht diskriminierend (sorry, für die vielen Fremdworte) ist. ;)

@steierbua:

Ich wiederhole mich ja ungern, aber jetzt passt's leider schon wieder:

Ja lesen ist schwer,
verstehen umso mehr.

Fall'st noch Fragen hast, kann'st mir ja eine PN schicken, dann erkläre ich Dir noch mal langsam was ich oben alles geschrieben habe.

Zurück
Oben