B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja lesen ist schwer,
verstehen umso mehr.
Also dann noch einmal:
sind Menschen, deren Job es ist gegen Entgelt eine Dienstleistung für jene vielen Menschen zu erbringen, die diese Dienstleistungen nachfragen. In einer freien Gesellschaft (ohne Intolerenz, Verklemmtheit, Bigotterie, ... ) ist das eigentlich ganz normal.
- Ein Friseur (für alle die zu jung sind, um einen Friseur zu besuchen bitte beiterlesen),
- ein Schuhverkäufer (jetzt müssten alle - auser den Blossfüssigen - ein Besipiel haben, dass sie kennen)
- ein Sexworker
- ... (weitere Beispiele können nach belieben hinzugefügt werden)
Na, war doch nicht zu schwer, oder?
Was also ist jetzt Dein/Euer Problem?
Haare musst du dir schneiden lassen damits halbwegs was gleichschaut, Schuhe wirst dir auch kaum selber machen können....
Wenn du dir die Haare nicht schneiden lässt wirst du mal so ausschauen wie ein Hippie in den 60ern, und ohne Schuhe kannst - gerade im Winter - nicht auf der Strasse gehen.
Aber für Sex MUSST du nicht bezahlen, es besteht keine Notwendigkeit dafür, insofern lass ich diesbzgl. Vergleiche nicht gelten.
Für mich ist Sex halt keine Dienstleistung und wird es auch nie sein, somit nie und nicht etwas was ich "konsumieren" möchte, da für mich der Reiz daran nur darin besteht wenns mein Gegenüber genau so will wie ich und nciht vorher - oder bestenfalls nachher - Geld dafür verlangt.
Aber lassen wir das...ist ne Grundsatzdiskussion.....