Bitte keine Verallgemeinerung im Bezug auf Männer.
Ich bin bisher ohne auskekommen und werde auch in Zukunft keine käuflichen "Sexual-Dienste" in Anspruch nehmen "müssen".
UND: Calgirls in Ausübung ihres Berufs zeigen Männern selten ihr wahres Gesicht.
Ich finde deine Einstellung bewundernswert!
Ich weiss meine Aussagen sind sehr kryptisch, aber in diesem Falle fällt es mir sehr schwer meine Gefühle bzw. das was ich meine in Worte zu fassen.
Natürlich sind pauschalisierungen in jeder Hinsicht Nonsens, denn es gibt immer Ausnahmen und das einzige was fix ist, ist das nix fix ist.
Um meine Gedanken etwas verständlicher zu machen. Gerade aufgrund der Tatsache, dass beide Parteien beim käuflichen Sex wissen, das es hier nicht um Liebe und große Gefühle an sich geht, macht den Sex in mancher hinsicht freier. Beide Parteien wissen was sie zu erwarten haben und was nicht.
Hingegen habe ich viele Ehen erlebt in denen der eine dem anderen eine Menge vorspielt (da wird arbeiten gegangen wo gar nicht gearbeitet wird usw.) und ich meine das gewisse Paare gar nicht mehr Wissen wie ihr Partner wirklich ist, weil der Mensch der vor dem Anderen vorgegeben wird zu sein, nur für den Partner erschaffen wurde und mit dem Menschen selbst und dessen wahren ansichten und Gefühlen kaum noch etwas zu tun hat. Dieser Charakter wurde nur erschaffen um den weiter Bestand der Beziehung zu ermöglichen.
Solche Menschen die ihren Partner nicht mehr Lieben und um ihn nicht zu hassen eigentlich gar nichts mehr empfinden.
Und solche Menschen können bei einer Prostituierten wieder Atmen, dadurch das es keine Gefühle gibt ist es für sie wie eine Befreiung. Den Gefühle können Sex sicher aufregender machen. Gefühle können aber auch verletzen und schwere Wunden verursachen.
Daher ist der Punkt das es bei Prostituierten keine Gefühle gibt, nicht ein Grund der gegen den Besuch von Prostituierten spricht sondern dafür.
Für mich ist daher der Kontakt und der Umgang mit Prostituierten bei weitem ehrlicher, als so mancher Sex in einer Ehe.