Warum brauchen Männer Callgirls?

bei dem sind wir aber auch in einem anderen thread gewesen, oder? diese 1 aus 1000 ist dann gleich "die schlampe" :roll:

bin zwar über deinem altersschnitt und nicht (mehr) so "unterwegs" muss aber heftig widersprechen weder der umstand an sich noch die zahl stimmt

bin zwar über deinem altersschnitt und nicht (mehr) so "unterwegs" muss aber heftig widersprechen weder der umstand an sich noch die zahl stimmt

Jo...ich fall eher in Splashi´s Alterschicht..und "unterwegs" bin ich auch oft genug......

UND GSD ists nicht so...sonst hätt ich ja gar kein Meter.

Man mags nicht glauben, aber ansprechstechnisch bin ich ja immer sowas von um einen Text verlegen....:mrgreen:

frei nach dem motto ich bin der prinz sprecht,s mich an:mrgreen:

nönönö..welche Frau will einen Prinz?
Wohl nur Prinzessinnen und mit denen hab ich nix am Hut.

Das hatten wir schon mal: Ich bin eher die "romantische Drecksau" :mrgreen:

Man mags nicht glauben, aber ansprechstechnisch bin ich ja immer sowas von um einen Text verlegen....:mrgreen:

Was ja auch grundsätzlich kein Wunder ist wenn mans sichs genau überlegt.

Also manN will ja eigentlich ficken.
Aber hingehen und sagen "wills ficken?" is schwierig.

Also muss man hingehen und ein Thema finden das sie interessiert.
Und das schlimme dabei is, manN muß ein Thema finden das sie interessiert obwohl es einen selber ja kein bisschen interessiert weil ja das was einem in Wirklichkeit interessiert "Willst ficken?" ist, manN das aber nicht sagen darf.

Alles sehr kompliziert DAS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gehabt euch wohl!
Mike

Männer brauchen Callgirls weil diese einem das Wahre Gesicht der Frau in bezug auf Sex zeigen.

Die meisten "normalen" Frauen zeigen ihren Männern immer ihr liebes soziales mütterliches Gesicht. Das tun Callgirls eben nicht.

Und da sich diese Frauen in sexueller hinsicht nicht verstellen besuchen Männer lieber Callgirls auch wenn sie dafür bezahlen müssen.

@franzl:
Habs gesehen (beides) :mrgreen:
Komme mal aus der Reserve und sage: freut mich und danke :bussal:

lg Bine

Männer brauchen Callgirls weil diese einem das Wahre Gesicht der Frau in bezug auf Sex zeigen.

Die meisten "normalen" Frauen zeigen ihren Männern immer ihr liebes soziales mütterliches Gesicht. Das tun Callgirls eben nicht.

Und da sich diese Frauen in sexueller hinsicht nicht verstellen besuchen Männer lieber Callgirls auch wenn sie dafür bezahlen müssen.

ähhhh? :shock:

Muss ich das jetzt verstehen?

Ds "wahre" Gesicht der Frau im Bezug auf Sex ist, Sex gibts nur als Gegenleistung?

Und Callgirls verstellen sich nicht?Was dann...die haben bei jedem Kunden pure Lust? Oder is bei denen eh egal?

Also ich hab bei meinen (Sex-)Partnerinnen viele verschiedene Gesichter gesehen, entspannt, angestrengt, verkrampft, erschöpft, lustvoll, begierlich, heiter, weinerlich,usw.....aber ein sozial mütterliches war nicht dabei!

Wie sieht das aus - wie Mutter Theresa?

ähhhh? :shock:

Muss ich das jetzt verstehen?

Ds "wahre" Gesicht der Frau im Bezug auf Sex ist, Sex gibts nur als Gegenleistung?

Und Callgirls verstellen sich nicht?Was dann...die haben bei jedem Kunden pure Lust? Oder is bei denen eh egal?

Also ich hab bei meinen (Sex-)Partnerinnen viele verschiedene Gesichter gesehen, entspannt, angestrengt, verkrampft, erschöpft, lustvoll, begierlich, heiter, weinerlich,usw.....aber ein sozial mütterliches war nicht dabei!

Wie sieht das aus - wie Mutter Theresa?

Im dagegen reden sind wir spitze!

Keinen Gedanken verschwenden wir, ob wir uns nicht einmal auch nur ansatzweise in den Anderen hineinversetzen könnten.

Einfach draufhaun! Suuuper!:mauer:

Aber für die ganz armen kläre ich hiermit auf das es in meiner Aussage nicht um gesichtsausdrücke gegangen ist, sondern die Gesichtsausdrücke eine Metapha darstellen.

Es ist mir echt zu mühsam das genauer zu erklären!
Von mir aus könnt ihr euch den Mund über diese Aussage zerreißen und dagegen anreden, vielleicht fehelen euch einfach die Erfahrungswerte um annähernd zu verstehen was ich gemeint habe.

ich weiß nicht, ob männer callgirls brauchen, aber wenn sie nun schon mal da sind: warum nicht ihre dienste in anspruch nehmen? :daumen:

ich weiß nicht, ob männer callgirls brauchen, aber wenn sie nun schon mal da sind: warum nicht ihre dienste in anspruch nehmen? :daumen:

...aber eines ist auf jeden fall fix:

CALLGIRLS BRAUCHEN MÄNNER!:!:

wie man diesen satz jetzt grammatikalisch deutet, bzw wo man den akkusativ und wo den nominativ ansiedelt ist jedem/r selber überlassen.

aber ich meinte, daß es, gäbe es keine nachfrage, alle netten nutten, fröhlichen freudenmädchen und professionellen prostituierten nix zu beißen hätten.

ALSO: HOCH AUF DIE MÄNNER, DIE AB UND ZU EINMAL EIN KLEINES UNVERFÄNGLICHES ABENTEUER SUCHEN!
:daumen: :daumen: :daumen: :cool: :daumen:

wenn du in einer bar ein mädl anquatscht - und sie dann so wham-bam-thank you mam - aufs kreuz legst, hast du anschließend ein problem.
will sie dich wiedersehen?
antwort a) ja, sie will.
shit - dann könntest du über kurz oder lang ein problem bekommen, wenn du vergeben bist.
antwort b) nein, sie will nicht.
WARUM nicht? habe ich ihr nicht gefallen? es gibt doch keine frauen, die sex für eine nacht wollen, und dann wieder abhauen - oder??? oder hab ichs einfach nicht gebracht.
antwort c) weder noch.
weil du sie gar nicht fragst. fühlst du dich dann wie ein arsch? oder bist du nur froh, sie wieder los zu sein? oder hast du dich bloß nicht getraut und träumst die nächsten fünf jahre von ihr?

zwischenmenschliche beziehungen sind eine problematische sache.
man weiß nie, was der andere denkt oder will.
und das alles nur für ein bißche reinstecken?
den aufwand fínd ich um vieles größer als die paar kröten für eine stunde auszugeben...

einfach zum nachdenken.
lorelay

Also wenn ich das lese, kann ich nur sagen, Jaaaa!!!
Wow ich kanns fast nicht glauben, dass dies gesagte, von einer Frau kommt! Respekt! Du mußt in Deinem Job wirklich gut sein!!!!!!

Ich würde für mich nur noch ergänzen: Warum sollte ich in eine BAr etc. geht - den ganzen Tag Stress - der Abend meistens beruflich verplant (Geschäftsessen, Kundenbetreuungen etc..) das Wochenende falle ich nur noch ins Bett und muss mich erholen, mich dann noch in eine BAr zu setzen und den gängigen Schwachsinn von Gelaber über mich ergehen lassen, oder selbst dazu beitragen müssen -Nein Danke!

Gott sei Dank gibt es aber auch solche Frauen, die ähnlich denken wie ich: Den ganzen lieben TAg Stress, Keine Zeit für nichts, keine Absicht/Wollen/Interesse sich in einer BAr mit Männer beschäftigen zu müssen, die das gängige Gelaber loslassen und dazu noch gute Mine abzugeben - zum Kotzen!

Dann und wann findet dann so ein Männchen ein derartiges Weibchen und der Spass kann beginnen!

Wenn nicht, ja dann ist eine Professionelle nicht nur eine Arternative, sondern jedenfalls für mich die einzige Frau mit der ich mich (außerhalb meines Jobs) so unterhalten kann, dass ich nicht bereits beim zweiten Satz den Glauben an das Dasein verliere. (siehe Meinungsäußerung oben von lorelay!!!)

Zurück
Oben