- Reaktionen
- 16
tun sie ja auch ab und zu
bei dem sind wir aber auch in einem anderen thread gewesen, oder? diese 1 aus 1000 ist dann gleich "die schlampe"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tun sie ja auch ab und zu
bei dem sind wir aber auch in einem anderen thread gewesen, oder? diese 1 aus 1000 ist dann gleich "die schlampe"
bin zwar über deinem altersschnitt und nicht (mehr) so "unterwegs" muss aber heftig widersprechen weder der umstand an sich noch die zahl stimmt
Man mags nicht glauben, aber ansprechstechnisch bin ich ja immer sowas von um einen Text verlegen....
frei nach dem motto ich bin der prinz sprecht,s mich an
Welche Farbe hat dein Pferd?...ich bin der prinz sprecht,s mich an
Man mags nicht glauben, aber ansprechstechnisch bin ich ja immer sowas von um einen Text verlegen....
nönönö..welche Frau will einen Prinz? Wohl nur Prinzessinnen und mit denen hab ich nix am Hut.
stimmt hatten wir schonDas hatten wir schon mal: Ich bin eher die "romantische Drecksau"
Welche Farbe hat dein Pferd?
lg Bine
Hab doch Pünktchen dahin gesetztbitte die kabish zitiert nicht korrekt
böse biene
Böse, iiiiich? Freud'scher Verdenker
lg Bine
Männer brauchen Callgirls weil diese einem das Wahre Gesicht der Frau in bezug auf Sex zeigen.
Die meisten "normalen" Frauen zeigen ihren Männern immer ihr liebes soziales mütterliches Gesicht. Das tun Callgirls eben nicht.
Und da sich diese Frauen in sexueller hinsicht nicht verstellen besuchen Männer lieber Callgirls auch wenn sie dafür bezahlen müssen.
ähhhh?
Muss ich das jetzt verstehen?
Ds "wahre" Gesicht der Frau im Bezug auf Sex ist, Sex gibts nur als Gegenleistung?
Und Callgirls verstellen sich nicht?Was dann...die haben bei jedem Kunden pure Lust? Oder is bei denen eh egal?
Also ich hab bei meinen (Sex-)Partnerinnen viele verschiedene Gesichter gesehen, entspannt, angestrengt, verkrampft, erschöpft, lustvoll, begierlich, heiter, weinerlich,usw.....aber ein sozial mütterliches war nicht dabei!
Wie sieht das aus - wie Mutter Theresa?
vielleicht fehelen euch einfach die Erfahrungswerte um annähernd zu verstehen was ich gemeint habe.
Warum brauchen Männer Callgirls?
ich weiß nicht, ob männer callgirls brauchen, aber wenn sie nun schon mal da sind: warum nicht ihre dienste in anspruch nehmen?
wenn du in einer bar ein mädl anquatscht - und sie dann so wham-bam-thank you mam - aufs kreuz legst, hast du anschließend ein problem.
will sie dich wiedersehen?
antwort a) ja, sie will.
shit - dann könntest du über kurz oder lang ein problem bekommen, wenn du vergeben bist.
antwort b) nein, sie will nicht.
WARUM nicht? habe ich ihr nicht gefallen? es gibt doch keine frauen, die sex für eine nacht wollen, und dann wieder abhauen - oder??? oder hab ichs einfach nicht gebracht.
antwort c) weder noch.
weil du sie gar nicht fragst. fühlst du dich dann wie ein arsch? oder bist du nur froh, sie wieder los zu sein? oder hast du dich bloß nicht getraut und träumst die nächsten fünf jahre von ihr?
zwischenmenschliche beziehungen sind eine problematische sache.
man weiß nie, was der andere denkt oder will.
und das alles nur für ein bißche reinstecken?
den aufwand fínd ich um vieles größer als die paar kröten für eine stunde auszugeben...
einfach zum nachdenken.
lorelay
Da unterschätzt du uns aber mächtig; und was für eine Frau sie ist!...Wow ich kanns fast nicht glauben, dass dies gesagte, von einer Frau kommt!
Eh kloar!Respekt! Du mußt in Deinem Job wirklich gut sein!!!!!!