Warum gehen Gays gern dem Partner fremd?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also mich zb turnts total an, wenn mein Boyfriend net da ist, jemand anderen ran zu lassen, nehmens die Männer nicht so genau?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es leben prozentual gesehen wahrscheinlich mehr M/M-Paare als M/W-Paare in offenen Beziehungen.

Hat wohl ein Stück weit mit Geschichte bzw. Entwicklungen zu tun und einem ausgeprägten Streben nach Akzeptanz und vor allem Toleranz...

Na ja, warum gehen Gays fremd ?? Ich würde, es jedenfalls nicht tun… Ich bin der Treue Typ... Warum soll man sich Verletzen, und weh tun ???? Das habe ich, bei den Notgeilen Gays eh noch nie verstanden... Können sich ja, gleich gegenseitig in die Fresse Hauen ist das Gleiche.... Ich hasse soclche eh, wo untreu sind. Oder über alles drüber Rutschen........

Ich wäre mit dieser Aussage vorsichtig.... Es gibt eine Unmenge an Fremdgehern im Hetero oder Bi-Berich - ich denke, bei den Gay-Paaren wird offener darüber gesprochen und daher weiß man es auch eher - aber die Menge prozentual gesehen ist vielleicht gar nciht so unterschiedlich.....

Wer "Treue" einfordert und das mit strikter Monogamie gleichsetzt, lebt in einer Märchenwelt von gestern. Es scheint aber unabhängig von der sexuellen Orientierung nicht viele Unterschiede zu geben, bzw. sehe ich bei Romeo nur selten die Angabe "offene Beziehung". Sich trennen oder Probleme lösen ist halt viel schwieriger als sich einfach heimlich mit jemand treffen.

Ich denke, dass sich gerade gegen die konservative Hetero-Kultur die schwule Kultur herausgebildet hat und zu der gehört - leider - auch Untreue. Da muss mann nicht mitmachen, v.a. außerhalb der Szene, aber ist schwierig.

Da gibt es auch viele Bi's darunter und die stehen meistens nur auf den schwanz und nicht auf den Mann , das verzärrt etwas die statistik.

Zurück
Oben