- Reaktionen
- 26
Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils gratis isWas glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?
Viele verstecken sich aber auch sobald sie einen Schwanz-Ava sehen.![]()
Ja, aber schau bitte selber. Wir sind da gar ned so neugierig wie du vielleicht glaubst.Es ist Zeit für mich zwischen die Beine zu schauen![]()
Aber nur weil Du keinen Schwanz sehen willst,heißt das nicht daß es andere Frauen nicht wollenViele verstecken sich aber auch sobald sie einen Schwanz-Ava sehen.![]()
wos? seit wann?wennst fortgehst fliegens da ja auch alle gleich um den hals.
Ich rede von Schwanz-Avas, und die meisten weiblichen User hier haben dazu eine recht einheitliche Meinung. Aber du kannst ja gern mal eine Umfrage starten.Aber nur weil Du keinen Schwanz sehen willst,heißt das nicht daß es andere Frauen nicht wollen![]()
Des kummt nur auft Tschoklad an.wos? seit wann?![]()
Nö, mich interessieren auch keine Schreibnudeln!Aber nur weil Du keinen Schwanz sehen willst,heißt das nicht daß es andere Frauen nicht wollen![]()
Dafür ist mir meine Zeit zu wertvollIch rede von Schwanz-Avas, und die meisten weiblichen User hier haben dazu eine recht einheitliche Meinung. Aber du kannst ja gern mal eine Umfrage starten.![]()