- Reaktionen
- 26
Ok, war eine blöde Idee. In meinem Alter kommt es ab und zu mal schon vor
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, mich interessieren auch keine Schreibnudeln!![]()
Dann empfehle ich, mir einfach zu glauben. Manches was ich hier schreibe meine ich durchaus ernst.Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll![]()
und wers hergibtDes kummt nur auft Tschoklad an.![]()
Was jetzt genau? Die Frage? Der Thread? Dein Ava?Ok, war eine blöde Idee. In meinem Alter kommt es ab und zu mal schon vor)
'S richtig.und wers hergibt![]()
was e'S richtig.![]()
no danke ganz herzlich, meine liebe!Aber du kannst ja gern mal eine Umfrage starten.![]()
Auch ich habe das nicht aus Spaß geschrieben,ist halt meine Meinung,sind ja auch viele Paare hier und die sind bestimmt nicht prüde bzw. pingeligDann empfehle ich, mir einfach zu glauben. Manches was ich hier schreibe meine ich durchaus ernst.![]()
Streng dich a bisl an, dann kannst garstig auch noch werdenIch möchte bitte einen neuen Titel beantragen!
Die pingelige prüde Forumslöwin![]()
Du kannst doch ein Schwanzfoto in ein Album hochladen wenn du unbedingt meinst. Wenn du ihn mir einfach so ungefragt vor die Nase hältst find ich das eher scheiße.Also eigentlich was wollen die Frauen hier lesen und sehen? Schwanz oder Gesicht? Und warum nur hier? Die Welt ist gross![]()
dann muss aber dein gesicht der hammer sein, sonst siehts scheisse aus für dichAlso eigentlich was wollen die Frauen hier lesen und sehen? Schwanz oder Gesicht? Und warum nur hier? Die Welt ist gross![]()
was hat das damit zu tun das man keine schwanz avas sehen will..........i wü dein orsch a ned sehn. der wird ma a aufs aug druckt. wachelsz beim fortgehen a mit da nudl oder mim orsch damit du ane abbekommst.nicht prüde bzw. pingelig
Verwechselst des....des wos du manst san de Fakes..Wir sind in der Überzahl. Oder so.![]()
Du kannst doch ein Schwanzfoto in ein Album hochladen wenn du unbedingt meinst. Wenn du ihn mir einfach so ungefragt vor die Nase hältst find ich das eher scheiße.
was hat das damit zu tun das man keine schwanz avas sehen will..........i wü dein orsch a ned sehn. der wird ma a aufs aug druckt. wachelsz beim fortgehen a mit da nudl oder mim orsch damit du ane abbekommst.
Was glaubt ihr? Was ist der Grund dafür, dass es in solchen Foren überwiegend Männer gibt?