Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Heute schon Morgentoilette erledigt:fragezeichen:
ewig lange und haben xtausend Hits und Posts

während interessante Threats grundsätzlich in der Versenkung verschwinden
und dann später von vorne in genau dem gleichen Thema nochmal diskutiert werden.

Is weil man bei heute schon... -was weis ich.... ohne zu denken mit ja/nein/bin grad dabei - meine Morgentoilette zu erledigen:haha:
beantworten kann, während man sich in anderen Themen gedanken machen muss???

Is es weil alle bei Heute schon.... ein rießiges Flirtpotential vermuten. Bsp: Schreibt eine vermeintliche sie: Nein noch nicht.
Folgt mit relativ hoher wahrscheinlichkeit - ich könnts dir besorgen.

Klar kann ein Heute schon.... nie fertig ausdiskutiert sein. Und bleibt wohl leider immer aktuell.
Aber warum beteiligen sich immer so viele daran. Wen interessiert das. Man kann den Wahrheitsgehalt eh nicht nachprüfen.

Würd mich echt mal interessieren was die Faszination von Heute schon.... ausmacht.
Bitte um Erklärung. (ernstgemeinte)

Ich finde diesen Thread klasse!!
Das erste was mir irgendwie dazu einfällt ist: Warum lesen soviele den Bild-Schund? Weils Spass macht? ....(z.B.)
Ist genauso wie das "Date or next" oder anderes was in unzähigen Plattformen anzutreffen ist.
Ab und an ganz nett, auf dauer nervend..

Meine Vermutung wäre:
Kontakt/Flirtpotenzial des Themas (wie du's bereits erwähnt hast :daumen:), "Posts" sammeln (aus diversen Gründen), sich bekannt machen (durch die vielen Posts), Aufmerksamkeit eregen (Siehe Punkt 1)

Alles Vermutungen, noch kann ich leider nicht in die Köpfe derer reinschauen ;)

Vileicht weil da die meiste Hormongesteuert sind und nicht viel Hirn benutzen :mauer:

Ist genauso wie das "Date or next" oder anderes was in unzähigen Plattformen anzutreffen ist.

Da besteht aber schon ein Unterschied zwischen der "Spaß- und Spiele"-Rubrik und der "Heute schon...."-Fraktion. In "Date or Next" sind teilweise witzige Begründungen nachzulesen, die mir in den "Heute schon...."-Threads völlig abgehen.

Ich finde diesen Thread klasse!!

Danke

Meine Vermutung wäre:
Kontakt/Flirtpotenzial des Themas (wie du's bereits erwähnt hast :daumen:)

Das besteht doch ned wirklich, oder???

"Posts" sammeln (aus diversen Gründen), sich bekannt machen (durch die vielen Posts), Aufmerksamkeit eregen (Siehe Punkt 1)

du setzt viele Posts mit weise anerkannt und gemocht gleich??
Aufmerksamkeit kann man auch im negativen Sinn eregen.

Danke für die Annahmen und Beteiligung

Ist wirklich mal eine berechtigte und interessante Frage.
Vielleicht weil wirklich jeder da was schreiben kann, ohne dass man viel nachdenken muss.
lg

Meine Vermutung wäre:
Kontakt/Flirtpotenzial des Themas (wie du's bereits erwähnt hast :daumen:)

Das besteht doch ned wirklich, oder???
Für mich persönlich jedenfalls nicht, aber für andere sicherlich schon :roll:

, "Posts" sammeln (aus diversen Gründen), sich bekannt machen (durch die vielen Posts), Aufmerksamkeit eregen (Siehe Punkt 1)

du setzt viele Posts mit weise anerkannt und gemocht gleich??
Aufmerksamkeit kann man auch im negativen Sinn eregen.

Ich ebenfalls nicht, vermute aber das hier einige so denken!
Kenne das von anderen Plattformen.... bekannt werden um jeden Preis! 3000 Sinnlose Posts und mehr :kopfklatsch:

Ist wirklich mal eine berechtigte und interessante Frage.
Vielleicht weil wirklich jeder da was schreiben kann, ohne dass man viel nachdenken muss.
lg
Denken war ja leider noch nie erforderlich um eine Plattform zu "bedienen" ....
Wäre jedenfalls auch ne Vermutung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch denken muss man da schon -
hmmm:hmm: hatt ich nun schon gewichst oder wollt ich noch:fragezeichen:
hatte ich schon morgentoilette:fragezeichen: - mal riechen geh:!::haha:
ey bunny:!: sag mal:fragezeichen: hab isch disch schon gepoppt, isch weis grand ned:fragezeichen:

na onanierst du noch oder lebst du schon:aetsch:

doch denken muss man da schon -
hmmm:hmm: hatt ich nun schon gewichst oder wollt ich noch:fragezeichen:
hatte ich schon morgentoilette:fragezeichen: - mal riechen geh:!::haha:
ey bunny:!: sag mal:fragezeichen: hab isch disch schon gepoppt, isch weis grand ned:fragezeichen:

na onanierst du noch oder lebst du schon:aetsch:

Die wichtigsten Fragen die die Menschheit auf ewig beschäftigen werden! :daumen::mrgreen:

So, ich werde mal was essen und dann ruft die Arbeit

Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange
diese frage habe ich mir auch schon gestellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., allerdings kann es sein, dass dieses phänomen verschiedene ursachen hat wie so vorweg schon teilweise erwähnt wurden,

Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange
diese frage habe ich mir auch schon gestellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., allerdings kann es sein, dass dieses phänomen verschiedene ursachen hat wie so vorweg schon teilweise erwähnt wurden,

Es gibt Dinge die haben keinen Sinn, daher kann man ihn auch nicht hinterfragen. Ich denke es ist einfach ein "dabei sein ist alles thread" und eben ziemlich trendy.

Na, diese "heute schon"-Themen erinnern mich immer bissl an das Häufchen, das Kleinkinder ins Töpfchen produzieren und dann stolz vorzeigen :mrgreen:

Keine Ahnung, es kann vielleicht witzig sein, so eine "Vollzugsmeldung" irgendwo hin zu schreiben - vielleicht vergessen viele dabei, mit wem sie (nicht) kommunizieren. Ich meine, ist doch schon ein Unterschied, ob man bei einem Remmidemmi-Ausflug mit der Clique so ein "Ey, heut hab ich schon gefickt, den Dart-Pokal überlasse ich dir" loszuwerden oder ob das anonym passiert.

Ich nehme an, daß viele beim Schreiben so eine Art "Gegenüber" vor'm inneren Auge haben.

Andere Threads (die Spiele-Ecke liebe ich, da kann ich echt rumspammen) dienen mir zumindest vor allen Dingen dazu, Leute kennenzulernen. Selbst beim Rumblödeln kriegt man oft ganz gut mit, wie jemand tickt. Das mag ich, dort kriegen Leute für mich so eine Art "Gesicht", das sie sonst nicht so zeigen.

ich denke es sind thread wo man schnell mal was tippen kann ohne sich lange gedanken zu machen
mal lustig, mal blöd, mal einfach nur so
hier in dem forum, so ist es bei mir, muss ja nicht jede antwort hochgeistig sein
und da steh ich nicht alleine da

Würd mich echt mal interessieren was die Faszination von Heute schon.... ausmacht.
Bitte um Erklärung. (ernstgemeinte)
Weil es wohl im Endeffekt die Themen sind, welche die Leute am meisten beschäftigen, beziehungsweise die, wo man am meisten Defizite hat.

Weil auf diese Fragen jeder antworten kann - andere Fragen sind für den einen oder anderen User vielleicht zu kompliziert ;)

Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.

Vielleicht aus dem Grund, weil es genügt mit ja und nein zu antworten, also es kein großer Aufwand ist, in dem Thread mitzuposten. Und außerdem, wenn man mal einmal z.B. etwas länger gepostet hat - ja heute, schön geleckt, geblasen, mit Reiterstellung, von hinten, war geil, volles Programm - kann man diesen Post immer und immer verwenden. Weil man muss ihn nur kopieren, das eine oder andere Wörtchen herausstreichen oder ein neues hinzufügen - et voilá ein völlig neuer Heute-schon-gefickt-Post ist entstanden!!!!

Und irgendwie kommt mir das auch immer vor wie ein olympischer Wettkampf - dabeisein ist alles, Hauptsache ich bin geiler!!!!

Zurück
Oben