D
Gast
(Gelöschter Account)
Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Heute schon Morgentoilette erledigt
ewig lange und haben xtausend Hits und Posts
während interessante Threats grundsätzlich in der Versenkung verschwinden
und dann später von vorne in genau dem gleichen Thema nochmal diskutiert werden.
Is weil man bei heute schon... -was weis ich.... ohne zu denken mit ja/nein/bin grad dabei - meine Morgentoilette zu erledigen
beantworten kann, während man sich in anderen Themen gedanken machen muss???
Is es weil alle bei Heute schon.... ein rießiges Flirtpotential vermuten. Bsp: Schreibt eine vermeintliche sie: Nein noch nicht.
Folgt mit relativ hoher wahrscheinlichkeit - ich könnts dir besorgen.
Klar kann ein Heute schon.... nie fertig ausdiskutiert sein. Und bleibt wohl leider immer aktuell.
Aber warum beteiligen sich immer so viele daran. Wen interessiert das. Man kann den Wahrheitsgehalt eh nicht nachprüfen.
Würd mich echt mal interessieren was die Faszination von Heute schon.... ausmacht.
Bitte um Erklärung. (ernstgemeinte)
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Heute schon Morgentoilette erledigt
ewig lange und haben xtausend Hits und Posts
während interessante Threats grundsätzlich in der Versenkung verschwinden
und dann später von vorne in genau dem gleichen Thema nochmal diskutiert werden.
Is weil man bei heute schon... -was weis ich.... ohne zu denken mit ja/nein/bin grad dabei - meine Morgentoilette zu erledigen
beantworten kann, während man sich in anderen Themen gedanken machen muss???
Is es weil alle bei Heute schon.... ein rießiges Flirtpotential vermuten. Bsp: Schreibt eine vermeintliche sie: Nein noch nicht.
Folgt mit relativ hoher wahrscheinlichkeit - ich könnts dir besorgen.
Klar kann ein Heute schon.... nie fertig ausdiskutiert sein. Und bleibt wohl leider immer aktuell.
Aber warum beteiligen sich immer so viele daran. Wen interessiert das. Man kann den Wahrheitsgehalt eh nicht nachprüfen.
Würd mich echt mal interessieren was die Faszination von Heute schon.... ausmacht.
Bitte um Erklärung. (ernstgemeinte)