Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Jetzt bin ich beleidigt. Ich habe einen solchen angelegt, und Du findest ihn blöd.
Heute schon Schokolade gegessen?
Immerhin hat er sich 3 Tage in Sextalk gehalten
, und ich fand auch die Beiträge nicht so unendlich dumm
Is weil man bei heute schon... -was weis ich.... ohne zu denken mit ja/nein/bin grad dabei - meine Morgentoilette zu erledigen
beantworten kann, während man sich in anderen Themen gedanken machen muss???
Nein. Es ist noch weit besser: Es ist nicht nur die Möglichkeit, ohne zu denken zu posten, ermöglicht, sich als Supermann_In* darzustellen, ja, es regt zum Denken an: Mann_in* schreibt: "Ich habe gefickt!", was an sich schon eine Sensation darstellt (soe wie manchen Männer sind und aussehen möchte man den dazugehörigen Frauen einen Orden verleihen, für ihr soziales Engagement, und natürlich auch vize versa, wenn ich mir die Trampeln oft so anschau: alle Achtung meine Herren, das könnte ich nicht!), sondern es impliziert in seiner Beiläufigkeit, dass es eine alltägliche Handlung sei.
Ich kann mich noch erinnern, nach meinem ersten mal, da kam ich, nachdem das Mädl endlich draußen war, aus meinem Zimmer, traf wie zufällig meinen Freund Geya am Gang, und hab ihm so locker ich es in dem Moment eben konnte gesagt, "
Immer wenn ich Karen gepudert hab muss ich danach eine Tasse Tee trinken". Sachlich absolut korrekt, denn es war immer so: 1x gefickt, 1x Tee getrunken. Aber: Da wusste Geya sofort, dass ich erstens ein Ficker bin (was durchaus korrekt war), und zweitens (irrtümlich, aber da kann ich nix dafür!), dass es bereits so oft vorgekommen war, dass ich schon Gewohnheiten dazu entwickelt habe. Hab ich echt cool hinkriegt!
*ich gendere brav, ja? Sogar mit Lücke für alle weiteren Geschlechter ....