Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange???

Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange???

Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Heute schon Morgentoilette erledigt

Ich denke da sind wir (als Zivilisation) selber schuld daran denn jeder Mann will zeigen was für ein Kerl er ist und wie oft er kann und mit wen.
Bin mir sicher dass es für diesen "Mitteilungszwang" auch genug Frauen gibt.

Ich finde Sex ist schön, versuche ihn auch so oft wie möglich auszuleben aber warum muss ich es dann immer gleich in elektronischer
Form (egal ob EF, Facebook oder Twitter und co) einen jeden Mitteilen???

also ich find solche Threads haben schon ihre Berechtigung...man spart sich die ToDo-Liste am Kühlschrank :mrgreen:

Ich finde Sex ist schön, versuche ihn auch so oft wie möglich auszuleben aber warum muss ich es dann immer gleich in elektronischer
Form (egal ob EF, Facebook oder Twitter und co) einen jeden Mitteilen???

In ist, wer drin ist..... ah on ist

Weil man :down: dort so gut wie keine Gehirnmasse braucht (die in dem Fall wohl im äh......steckt) um mit posten zu können?? :mrgreen:

Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Jetzt bin ich beleidigt. Ich habe einen solchen angelegt, und Du findest ihn blöd. :traurig:

Heute schon Schokolade gegessen?
Immerhin hat er sich 3 Tage in Sextalk gehalten :hurra:, und ich fand auch die Beiträge nicht so unendlich dumm:winner:

Is weil man bei heute schon... -was weis ich.... ohne zu denken mit ja/nein/bin grad dabei - meine Morgentoilette zu erledigen
beantworten kann, während man sich in anderen Themen gedanken machen muss???
Nein. Es ist noch weit besser: Es ist nicht nur die Möglichkeit, ohne zu denken zu posten, ermöglicht, sich als Supermann_In* darzustellen, ja, es regt zum Denken an: Mann_in* schreibt: "Ich habe gefickt!", was an sich schon eine Sensation darstellt (soe wie manchen Männer sind und aussehen möchte man den dazugehörigen Frauen einen Orden verleihen, für ihr soziales Engagement, und natürlich auch vize versa, wenn ich mir die Trampeln oft so anschau: alle Achtung meine Herren, das könnte ich nicht!), sondern es impliziert in seiner Beiläufigkeit, dass es eine alltägliche Handlung sei.

Ich kann mich noch erinnern, nach meinem ersten mal, da kam ich, nachdem das Mädl endlich draußen war, aus meinem Zimmer, traf wie zufällig meinen Freund Geya am Gang, und hab ihm so locker ich es in dem Moment eben konnte gesagt, "Immer wenn ich Karen gepudert hab muss ich danach eine Tasse Tee trinken". Sachlich absolut korrekt, denn es war immer so: 1x gefickt, 1x Tee getrunken. Aber: Da wusste Geya sofort, dass ich erstens ein Ficker bin (was durchaus korrekt war), und zweitens (irrtümlich, aber da kann ich nix dafür!), dass es bereits so oft vorgekommen war, dass ich schon Gewohnheiten dazu entwickelt habe. Hab ich echt cool hinkriegt!

*ich gendere brav, ja? Sogar mit Lücke für alle weiteren Geschlechter ....

Viele hier sind Selbstdarsteller (nicht negativ gemeint) und viele haben eine exhibitionistische Ader. Wenn ich etwas schönes erlebt habe, teile ich das gerne mit; meinen Freunden, Bekannten, Familie, Kollegen. Bei Sex allerdings hält sich das Mitteilungsbedürfnis verständlicherweise in Grenzen. Wie würden die Kollegen schauen, wenn ich ihnen in der Mittagspause erzählen würde, dass ich gestern einen supergeilen Outdoorfick hatte!?
Hier passts halt hin und ab und zu interessiert das auch einen.
Ich denke, mehr Toleranz wäre gut. Leben und leben lassen. Schreiben und schreiben lassen.

Dein Niveau ist der reinste Wahnsinn.

Tiefer geht's gar nicht :lol:

Aber über andere Leute urteilen :haha:
Wetten, ich kann noch weitaus tiefer?

Urteilen... :hmm: ich beurteile und urteile für mich, stimmt...
Du hast jedoch scheinbar ein Problem mit Wörtern, Bedeutungen und anderen Meinungen... weil ich verurteile nicht...

Das mit dem Niveau ist ein wenig verzwickter... Ich kann mich zumindest recht einfach herabbegeben...

Zurück
Oben