Warum halten sich Threats wie heute schon gefickt so lange???

Schön wär's ja, aber ich kann nur bei jedem 2. Mal - an der Omnipotenz arbeite ich noch. :mrgreen:

und da steh ich nicht alleine da

na eh ned, wo kämen sonst die ganzen Posts und Klicks her!!!
Sicher haben sie eine Berechtigung, will ich ned Abstreiten.
Meine Meinung zu solchen Themen soll auch hier keine Rolle spielen, die betrifft ja hauptsächlich mich.

Weil im Gegensatz zu dir viele User hier einen mehr oder weniger ausgeprägten Sinn für Humor haben, vielleicht ? :lol: :mrgreen:

Ja das mit dem Humor ist so ne Sache. Humor ist manchmal „Die Weisheitsform des heiter resignierten Überwinders.“:lehrer:

Das ist doch auch ein Ansatz, den man durchaus mal überdenken könnte.
lg

werd ich machen, versprochen!! Es heißt ja immer tausend Fliegen können nicht irren, nur ihr um die Scheiße kreisen irritiert mich noch ein bisschen.:fragezeichen:

also ich find solche Threads haben schon ihre Berechtigung...man spart sich die ToDo-Liste am Kühlschrank :mrgreen:

mal ein praktischer Ansatz, warum nicht.:daumen:

Jetzt bin ich beleidigt. Ich habe einen solchen angelegt, und Du findest ihn blöd. :traurig:
Ned traurig sein, den nehme ich fast schon raus da stecht ja (Nähr)-Wert drin:haha:

Ich denke, mehr Toleranz wäre gut. Leben und leben lassen. Schreiben und schreiben lassen.

Ja eh, sorry wenn der Eindruck entstanden ist, ich will diese Threats ins negative rücken.
Meine Meinung dazu - hab ich klar - soll niemand beeinflussen. Oben schon erwähnt.
Drum ja die Frage WARUM und die bitte ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN.
Mich fasziniert dieses Phänomen echt.

Völlig hirnfreie Threats wie:
Heute schon gefickt.
Heute schon onaniert.
Heute schon Morgentoilette erledigt
ewig lange und haben xtausend Hits und Posts

weil da jeder noch so geistig minderbemittelte mitreden kann ;) (nein, das is jetzt KEINE beleidigung für die leute, die in diesesn threads schreiben ;) )
richtig interessante themen, die hintergrundwissen erfordern selektieren manche leute schon beim threadtitel aus ;)
bei "heute schon gefickt?" können auch ganz die einfachen mal ein "nein" hinterlassen ;)

hey warum wurde der Beitrag verschoben????
Da finden ihn die ganzen Heute schon..... ja gar ned, da kucken doch die meisten gar ned hin.
Will ja auch deren Meinung hören.
Ist das Grund genung ihn wieder zurückzuschieben, BITTE.
Es wird doch über Sex getalked.
Kann mir das bitte jemand beantworten??

Ätsch, jetzt hat er sich zu meiner Schokolade gegatscht. Ich hoff, er bekommt keine braunen Flecken. Wobei: braune Flecken sind im Moment gerade popolär. Die kommen im schönsten Blau vor, machen sich auch gut zu rot, schwarz und orange, selbst die Bundesrepublik investiert Bares in braune Flecken ....

Ja!!
und seit er hier ist ist er tot, keine Beteiligung mehr.
So hatte ich es befürchtet.

Zurück
Oben