Privat Diverses Warum ist Salzburg nur so fad ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, ich frage mich immer wieder warum Salzburg Stadt im Thema Sex so fad ist.
Was haben wir ? Ein Sexkino voll mit Männer, Ein Waldbad voll mit Männer, keine Swinger Clubs, keine Glory Holes, keine Plätze wo sich Mann und Frau treffen ! Einfach sehr fad bei uns. Findet ihr nicht ? Welche Vorschläge bzw. Wünsche hättet ihr so ?

... das weiß wahrscheinlich keiner warum es in Salzburg so fad ist. Schade dass man hier nicht auf seine Kosten kommt.

Heute ist Oldtimer Grand Prix, 1000e Leute unterwegs, Traumwetter, super Stimmung garantiert

Innenstadt, kannst gar nicht versäumen, immer den Menschenmassen hinterher

Klare Themenverfehlung. Es geht darum, warum Salzburg in Bezug auf Sex-Aktivitäten schnurz-fad ist.
Was hat da das Oldtimer-Rennen damit zu tun ? Bezieht sich "Oldtimer-Rennen" eigentlich auf die Fahrzeuge
oder eher auf die Lenker. :D

Meine Theorie, warum es gegenüber früher total sexmäßig fad geworden ist, ist die Tatsache, dass heute jeder mit einem Foto-Handy herumrennt und Pärchen befürchten, dass sie dann auf einer Internet-Plattform zu bewundern sind. Was nicht unbedingt jeder will. :verwirrt:

Warum Salzburg so fad ist.

thunderdold, muss dir recht geben, da ist auf alle fälle was dran. Schade dabei ist Sex so was schönes, ob Männlein oder Weiblein
es klann für beide Seiten schön sein.

Danke ottl10 dafür, dass du diese sensationelle Erkenntnis aus der Biologie hier uns mitteilst. Das hätten wir nun wirklich nicht vermutet, daß Sex schön sein kann.:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Klare Themenverfehlung. Es geht darum, warum Salzburg in Bezug auf Sex-Aktivitäten schnurz-fad ist.
Was hat da das Oldtimer-Rennen damit zu tun ? Bezieht sich "Oldtimer-Rennen" eigentlich auf die Fahrzeuge
oder eher auf die Lenker. :D

Meine Theorie, warum es gegenüber früher total sexmäßig fad geworden ist, ist die Tatsache, dass heute jeder mit einem Foto-Handy herumrennt und Pärchen befürchten, dass sie dann auf einer Internet-Plattform zu bewundern sind. Was nicht unbedingt jeder will. :verwirrt:
Waren schon schnuckelige Fahrer dabei:winner:, und es ist doch etwa kein Gerücht das die Mädls bei schnellen Autos besonders heiß werden?
Ich finde den Oldtimer Grand Prix mehr sexy als das gruppenwixen im Waldbad.
Ist aber nur meine Meinung, jeder so wie er will und vor allem kann :haha:

Ja früher, ja da hats halt noch nicht so viele Handys und PC,s gegeben. Da sollen sich die Leute kurz telephonisch verabredet haben und sich real getroffen haben und nicht ständig vor dem PC gesessen. Ja früher haben sie nicht so viel mit dem Pc oder mit dem Handy gespielt.ja früher haben sie noch real von angesicht zu angesicht miteinander gesprochen und da war es ein leichtes mit dem anderen da er ja greifbar war sex zu haben. Heutzutage ist halt bzw wird halt dieser cybersex von den meisten bevorzugt.
Ja ach wo ist nur die gute alte Zeit geblieben

Ja früher, ja da hats halt noch nicht so viele Handys und PC,s gegeben. Da sollen sich die Leute kurz telephonisch verabredet haben und sich real getroffen haben und nicht ständig vor dem PC gesessen. Ja früher haben sie nicht so viel mit dem Pc oder mit dem Handy gespielt.ja früher haben sie noch real von angesicht zu angesicht miteinander gesprochen und da war es ein leichtes mit dem anderen da er ja greifbar war sex zu haben. Heutzutage ist halt bzw wird halt dieser cybersex von den meisten bevorzugt.
Ja ach wo ist nur die gute alte Zeit geblieben
Ich kenn das früher ja auch nicht, aber es wird wohl so gewesen sein

... das weiß wahrscheinlich keiner warum es in Salzburg so fad ist. Schade dass man hier nicht auf seine Kosten kommt.

So fad wie die meisten schreiben ist es auch nicht.
Wir sind viel in Sbg Stadt unterwegs. Ich kann mich nicht beklagen
Waren immer geile treffen. Ob Kino oder Waldbad, aber auch schon einige Male einfach in einem gemütlichen lokal getroffen und dann am Parkplatz vergnügt.

Natürlich muss ich schon auch ehrlich sagen, nicht bei jedem Sbg Besuch ist was gelaufen, aber da wir ja doch einige km zum fahren haben, liegen ja einige lokale auf dem weg heim, und man kann in jedes lokal gehen und schauen ab jemand dort ist der auch ficken will, klappt auch fast immer

Als Singlemann hat man es schwerer wenn man eine Frau sucht. Da hat man es als Mann schon fast leichter wenn Mann einen Mann sucht. Aber den suche ich nicht.

Gefühlte Fadheit = Langeweile ist ein Empfinden eines Menschen, das mit ihm selbst zu tun hat und nicht mit der Außenwelt. Diese empfindet jeder individuell unterschiedlich. Die Fülle ist immer und überall um uns, wir müssen sie nur wahrnehmen und erkennen. Das war mein Wort zum Sonntag:lehrer:

Zurück
Oben