Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist uns schon öfter passiert, dass ein Gast plötzlich keinen hochkriegt. Da hilft ein Minrock mit drunter nichts, echt geile Lack- und Lederoutfits überhaupt nicht. Auf dem Weg in ein Hotelzimmer könnte man meinen dem platzt die Hose, meistens bringen die Männer den Blick von der nackten, feuchten Möse nicht mehr weg und wenn es dann zur Sache gehen soll, dann hängt alles nur mehr.
Anscheinend klappt das fast nur in Swingerclubs, aber bei privaten Treffen will zwar jeder, aber dann spielt sich nichts ab. Wir verstehen das einfach nicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Es ist uns schon öfter passiert, dass ein Gast plötzlich keinen hochkriegt. Da hilft ein Minrock mit drunter nichts, echt geile Lack- und Lederoutfits überhaupt nicht. Auf dem Weg in ein Hotelzimmer könnte man meinen dem platzt die Hose, meistens bringen die Männer den Blick von der nackten, feuchten Möse nicht mehr weg und wenn es dann zur Sache gehen soll, dann hängt alles nur mehr.
Anscheinend klappt das fast nur in Swingerclubs, aber bei privaten Treffen will zwar jeder, aber dann spielt sich nichts ab. Wir verstehen das einfach nicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

ab und zu passiert es mal, dass ein mann im Beisein eines anderen Mannes keinen hoch kriegt..... wir haben da Erfahrung: es gibt eine Möglichkeit, du gehst raus, er fickt deine alte und wenn er fertig ist gehst wieder rein... so funkts :mrgreen:

In Swingerclubs bekommen doch von zehn am Mitfick Interessierten auch nur maximal fünf einen hoch. Und von den Fünf sind meist zwei so klein gebaut, dass es egal is ob sie einen Hoch bekommen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In Swingerclubs bekommen doch von zehn am Mitfick Interessierten auch nur maximal fünf einen hoch. Und von den Fünf sind meist zwei so klein gebaut, dass es egal is ob sie einen Hoch bekommen oder nicht.

Wo du recht hast, hast du recht. So ist die Realität. Deshalb checkt meine Frau auch beim Luckyhole obs passt oder nicht.

:mrgreen: köstlich :hahaha:

naja viele "Gäste" sind wohl mit einem spontanen MMF überfordert denke ich, insbesondere wenn es solche sind die wenig Dreier oder Gruppensexerfahrung haben. Da spukt dann meist zwar grundsätzlich die geile Phantasie im Kopf herum allerdings wenn es dann um die reale Umsetzung geht dann kommen Dinge dazu über die man vorher halt scheinbar verdrängt hat z.B. dass da ja auch ein anderer Mann da ist und nicht nur die geile Unbekannte die man durchficken kann. Und was wenn zu allem Überfluss der andere Mann ein Riesengerät hat und auch noch sehr souverän wirkt. Da können einem Neuling ja schon mal Zweifel kommen bzw. sich auch Versagensängste dazumischen a la was ist wenn ich es Ihr nicht besorgen kann... Gründe gibt es viele aber sofern das Pärchen welches den Gast einlädt nicht in Eile ist kann sich da schon noch was entwickeln. Man darf halt auch nicht glauben dass die Mitspieler sich wie ein Vibrator ein und ausschalten lassen und auf Kommando ficken können.

lg sakura

irgendwie geht es doch um was schönes. warum sollten die lust an der lust den beteiligten durch komplexe und unnötigen scham vergehen :hmm:
werde ich nie nachvollziehen können.

weil bei den meisten (paare (m/f) sowie beim einzelnen mann der mitmachen soll ) die Erwartungshaltung beim sex meist zu hoch gesteckt ist
wollen (meist kopfkino) und tun ( Realität, handeln) sind zwei verschiedene paar schuhe.
klappt dann meist beim zweiten versuch ohne Probleme
drum :( Übung macht den meister, bzw es ist noch kein meister vom himmel gefallen)

Ich glaube, man sollte sich beim ersten mal auf nen Kaffee treffen.
Es muß nicht gleich die Kiste sein, wenns aber doch passt dann .......;)

Vermutlich weil manche Dinge im Kopf geil sind, aber real dann doch nicht.
Würde vermuten viele Männer, die nicht bi sind, stört dann doch der andere Mann.

Oder sie sind zu nervös.

Ich würd behaupten das es selten Scham ist sondern oftmals Nervösität oder Versagensängste.
Bei mir gehts auch nur wenn ich spüre das ich gewollt uind begehrt werde. Hab ich dieses Gefühl nicht geht bei mir auch nicht viel. Aber wenn dieses Gefühl da ist dann wirds wild und animalisch auch wenn man mir das ncht gleich ansieht. ; )

Vermutlich weil manche Dinge im Kopf geil sind, aber real dann doch nicht.
Würde vermuten viele Männer, die nicht bi sind, stört dann doch der andere Mann.

Oder sie sind zu nervös.

ich als Ehemann zeige da immer Mitgefühl und geh mal eine Zeitlang aus dem zimmer und trink ein Bier.... und wenn ich dann zurück komm, dann ist der typ schon voll am knattern oder hat seine Ladung schon verlegt..... :mrgreen:

Hatte schon viele Dreier. Klar ist es mit neuen Leuten aufregend und mehr Leistungsdruck vorhanden. Aber bisher hatte ich noch nie Probleme. Im Gegenteil - hab da schon vorher einen Dauerständer. Muss wohl am Alter liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Manche Antworten sind wirklich interessant und regen zum Nachdenken an. Unser männlicher Part hat da noch nie Probleme dabei gehabt und vielleicht denken wir deshalb nicht ganz objektiv darüber. Sind schon seit vielen Jahren in der Swingerscene, vielleicht sehen wir die Sache deshalb etwas anders. Aber danke für die Antworten.

Bei uns hat es immer problemlos funktioniert mit den Herren die für uns in Frage kamen. Wir haben diese jedoch auch davor auf ein Getränk getroffen um die Sympathie abzuklären. Erst dann wurde ein Treffen vereinbart.

Mich törnt das an wenn der Mann und ich mit unseren 2 schwänzen spielen und die frau dabei in vielen varianten befriedigen..muss auch nicht immer ne leistungsrammlerei sein, miteinander spielen ist derart geil..da kommt kein gedanke ob mann oder frau zu bespielen, ergibt sich sowieso...bei entsprechender sympathie gehts meist sogar 2 bis 3 mal....! Klar ist, das die Gedanken und die Lust gesteigert werden und nicht gehemmt werden sollten...daher vorher darüber ein paar gedanken machen...ist das geilste spiel das es gibt- mmf und ffm

dann besuchts mal an gscheidn club. bei meiner frau spritzen manche 2-3mal ab am abend :mrgreen:

Ich würd behaupten das es selten Scham ist sondern oftmals Nervösität oder Versagensängste.
Bei mir gehts auch nur wenn ich spüre das ich gewollt uind begehrt werde. Hab ich dieses Gefühl nicht geht bei mir auch nicht viel. Aber wenn dieses Gefühl da ist dann wirds wild und animalisch auch wenn man mir das ncht gleich ansieht. ; )
ich glaube das es genau das ist. Jeder prüfe sich am eigenen Ständer ... :fragezeichen:
Hilfen gibt es, auch weil man die eigene Gattin zufriedenstellen will, aber bitte .... :daumen:

Zurück
Oben