Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?

Ich würd behaupten das es selten Scham ist sondern oftmals Nervösität oder Versagensängste.
Bei mir gehts auch nur wenn ich spüre das ich gewollt uind begehrt werde. Hab ich dieses Gefühl nicht geht bei mir auch nicht viel. Aber wenn dieses Gefühl da ist dann wirds wild und animalisch auch wenn man mir das ncht gleich ansieht. ; )

:daumen: Sehen wir auch so, weil es doch für viele eine neue Erfahrung auch ist, zusätzlich kommt der zu hohe Erwartungsdruck.

Glaub nicht, dass es da ein generelles Muster gibt, dass Neue grade beim ersten Treffen dann schlapp machen. Erstes mal ist erstes Mal, und das ist immer bisschen spannender. Egal, ob Gangbang oder Treffen mit einem Girl.

Aber: Langes Plaudern davor, gegenseitites aufgeilen in Bar, explizites Zeigen und darüber reden... da kannst schon passieren, dass beim Übersiedeln in Hotel- oder Schlafzimmer dann im ersten Moment plötzlich die Luft (oder eben ganz was anders) mal draußen ist. Sollte sich aber doch in der Regel schnell wieder legen (oder besser gesagt: aufstellen), denk ich.

Tja, was soll man den dazu noch sagen.....ein dreier ist der schönste sex den man sich mit anderen machen kann. Wichtig ist, dassvalle beteiligten GEMEINSAM sex machen wollen. Mit dervfrau im mittelpunkt. Und bitte humor nicht vergessen. Beide männer müssen es geniessen der frau GEMEINSAM lust zu bereiten........

ich sag einmal so, der druck ist am anfang hoch, hast du mehr erfahrung dann geht das auch wenn er dabei ist...
mich macht es meisten an wenn er mitfickt, dann ficke ich sie alleine und er sieht zu, dann seh ich zu... wie es halt gefällt
am geilsten ist es wenn man zum schluss hin sie gemeinsam fickt... doppelvaginal oder dp! mir gefällts!!!

Hmmm, da hatten wir bis jetzt Glück, unsere Mitspieler wurden bis jetzt alle steif ggg
Aber ja, ihr habt 100%ig recht, wenn ein 2ter Mann dabei ist, eben der Mann /Freund von der Frau, mit der sie letztendlich ficken wollen, ist das schon grosse Kopfsache...aber ich würde sagen, wenn SIE das wirklich will, dann zeigt sie das auch, nicht nur mit Worten, ....Körpersprache...und Taten...dann werden unsere Gäste in der Regel schon warm...
Denn die Unsicherheit ist ein grosser Faktor, nicht nur um den eigenen Körper, sondern vielmehr auch das Kopfkino ob und wie SIE es wohl eigentlich will....ALSO LEUTE, WENIGER GEDANKEN MACHEN; einfach den Dingen ihren Lauf lassen, entspannen, und ganz wichtig für uns : Spass haben, man darf beim Sex (auch ruhig während gefickt wird) auch ruhig mal lachen ...
Nicht zuletzt deshalb funktioniert es auch nicht, wenn in PNs gleich mal haarklein Vorstellungen geschildert werden, wie das Treffen ablaufen soll, und was wir für Vorstellungen haben...KEIN DREHBUCH, POPPEN und SPASS HABEN !!!!

Hmmm, da hatten wir bis jetzt Glück, unsere Mitspieler wurden bis jetzt alle steif ggg
Aber ja, ihr habt 100%ig recht, wenn ein 2ter Mann dabei ist, eben der Mann /Freund von der Frau, mit der sie letztendlich ficken wollen, ist das schon grosse Kopfsache...aber ich würde sagen, wenn SIE das wirklich will, dann zeigt sie das auch, nicht nur mit Worten, ....Körpersprache...und Taten...dann werden unsere Gäste in der Regel schon warm...
Denn die Unsicherheit ist ein grosser Faktor, nicht nur um den eigenen Körper, sondern vielmehr auch das Kopfkino ob und wie SIE es wohl eigentlich will....ALSO LEUTE, WENIGER GEDANKEN MACHEN; einfach den Dingen ihren Lauf lassen, entspannen, und ganz wichtig für uns : Spass haben, man darf beim Sex (auch ruhig während gefickt wird) auch ruhig mal lachen ...
Nicht zuletzt deshalb funktioniert es auch nicht, wenn in PNs gleich mal haarklein Vorstellungen geschildert werden, wie das Treffen ablaufen soll, und was wir für Vorstellungen haben...KEIN DREHBUCH, POPPEN und SPASS HABEN !!!!

Tolle Aussage, da wäre mann gerne bei euch dabei!

Es kommt wie immer auf die Situation an. Wenn ich mich nicht wohl fühle geht auch nix.
dann sowieso nicht.
Doch in so einem Fall sollte Mann/Frau/Paar sowieso gleich das Weite suchen, man ist ja zu nichts verpflichtet.

Die Versagensangst spielt bei Männern eine immens große Rolle. Die Beteiligten (2, 3, 4) finden sich alle sympathisch und nix ist abtörnend. Und dann bläst mein Herzl einen nicht schlechten Schwanz, er geht in super Angriffsstellung und kaum muss er ran ist Ende der (Fahnen)-Stange. Da kann man davon ausgehen dass es an der Frau nicht gelegen hat. Meiner Meinung weil das Hirn sagt "Mann, du könntest gerade jetzt versagen und dieser Frau nix bieten". Damit ich nicht falsch verstanden werde: das ist nicht nur anderen Männern passiert, sondern auch mir, dem Ehemann der darüber eigentlich nicht nach denken müsste. Oder .... :!:

Spass haben, man darf beim Sex (auch ruhig während gefickt wird) auch ruhig mal lachen ...
Lachen nimmt auch kurzzeitig etwas die Spannung und man:down: kann länger. Nichts ist geiler als zu spüren, dass es dem Partner Spass macht

Warum kriegt der Gast bei einem spontanen MMF nur selten einen hoch?
Vielleicht ist er rein heterosexuell und ein Mann stört ihn einfach nur? :schulterzuck:
Für mich jedenfalls absolut nachvollziehbar und MMF nicht vorstellbar.

Lachen nimmt auch kurzzeitig etwas die Spannung und man:down: kann länger. Nichts ist geiler als zu spüren, dass es dem Partner Spass macht

also meine lacht öfters über meinen.... und dann geht bei mir gar nix mehr....:oops:

Meiner Meinung weil das Hirn sagt "Mann, du könntest gerade jetzt versagen und dieser Frau nix bieten".
Naja das mag stimmen, aer wnn eine geile Maus mir eine bläst und die Optok passt glaube ich nicht dass ich einen Durchhänger bekomme sondern die Fahnenstange härten denn je ist und die Lady supber bedient wird. Ausnahme siee bläst schlecht und setzt die Zähne zu sehr ein. Dann nützt auch die Optik nix.

Könnt jetzt nicht behaupten, dass die Männer bei den Dreiern, bei denen ich anwesend war, selten einen hoch bekommen haben.

Zurück
Oben