Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

liebe mia,

genau so ist es!!
Wie so oft, stimme ich mit dir da völlig überein. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen ......

So long
karalove11

warum bei gefallen und sympathie keine geschenke zu machen verstehe ich nicht , es ist das schönste wenn sich eine darüber EHRLICH freut , lgg rl.

Für hübsche, nette, sympatische Frauen habe ich immer was "übrig".

vielleicht bedeutet das grinsen das sie sich freut oder sollte sie bei einem präsent a finstre miene machen???
mein gott, wie frustriert doch manche männer sind:mauer:

ich find kleine geschenke süß.
jeder / jede freut sich über ein geschenk, vorallem dann wenn man garnicht damit rechnet.
gibt es was schöneres als das lächeln einer bezaubernden frau?

auch meine meinung. nix wird besser wenn man noch dazu spendet, nur das grinsen der dame

:aetsch:

es ist natürlich schon möglich wenn ein schmieriger typ vor dem der sw eh schon graust dann ein zerknittertes schachterl mit pralinen hervorzieht dass es maximal zu einem süffisanten grinsen reicht auf seiten der sw.

aber ich denke jeder gepflegte und sympathische mann der das jemals versucht hat wird wissen dass es sehr wohl was bringt.
wer sagt dass es nix bringt obgleich er es schon versucht hat, der ... naja, es sagt auf jeden fall auch was aus ...

bussi
mia

e
wer sagt dass es nix bringt obgleich er es schon versucht hat

Meine kurzfristigen Ermittlungen der letzten Wochen, über das Mitbringen von Mon Cherie, haben ergeben:

Eine war schlicht erfreut und hat gleich mit mir angefangen zu naschen. :hurra:
Eine hat alles alleine gefuttert und war berauscht.:fragezeichen:
Eine hat nur ein paar davon gegessen, aber trotzdem Magenweh bekommen. :roll:
Eine war sauer, weil ich drauf vergessen habe. :grantig:

Kein guter Schnitt. :schulterzuck:

aber geh von frust keine spur, nur des hirn steht nicht wie bei anderen

wünsch dir aber gute geschäfte und viel erfolg beim zubrot verdienen :haha:

Ich glaube nicht, dass Männer alle so berechnend sind und Geschenke nur bringen, weil sie sich eine bessere Leistung erhoffen.
Manche schenken auch einfach gerne, wollen ihre Wertschätzung zeigen.

Und ich denke für viele macht es das Ganze auch etwas "persönlicher".
Ist schließlich ja schon irgendwie seltsam, wenn man drüber nachdenkt... man trifft eine Fremde, nach 10 Minuten ist man nackt und hat Sex.
Da kann es für manche schon eine andere Stimmung schaffen, wenn man eine Kleinigkeit mitbringt wie bei einer guten Freundin, etwas plaudert, usw.

es ist natürlich schon möglich wenn ein schmieriger typ vor dem der sw eh schon graust dann ein zerknittertes schachterl mit pralinen hervorzieht dass es maximal zu einem süffisanten grinsen reicht auf seiten der sw.

nun, der schmierige Typ wird sich im seltenesten Fall selber für schmierig halten, sondern
eher für Gottes Geschenk an Dame.. und das süffisante Grinsen für "Vorfreude"...

VETO !!!
natürlich ist der service dann besser. da muss man nun wirklich nicht viel hausverstand haben um das zu überlauern.

äh Entschuldigung, eigentlich wurde das Veto meiner Meinung nach durch zitat 1 außer Kraft gesetzt
ichfragnurganzschüchtern

nun, der schmierige Typ wird sich im seltenesten Fall selber für schmierig halten, sondern
eher für Gottes Geschenk an Dame.. und das süffisante Grinsen für "Vorfreude"...

äh Entschuldigung, eigentlich wurde das Veto meiner Meinung nach durch zitat 1 außer Kraft gesetzt
ichfragnurganzschüchtern

wollte damit ja auch nur zum ausdruck bringen dass es naturgemäß auch hier immer wieder mal die berühmte ausnahme die die regel bestätigt gibt

bussi
mia

Meine kurzfristigen Ermittlungen der letzten Wochen, über das Mitbringen von Mon Cherie, haben ergeben:

Eine war schlicht erfreut und hat gleich mit mir angefangen zu naschen. :hurra:
Eine hat alles alleine gefuttert und war berauscht.:fragezeichen:
Eine hat nur ein paar davon gegessen, aber trotzdem Magenweh bekommen. :roll:
Eine war sauer, weil ich drauf vergessen habe. :grantig:

Kein guter Schnitt. :schulterzuck:

Ich denke, dass müsste man irgendwie wissenschaftlicher angehen... du brauchst noch eine Kontrollgruppe (Vielleicht mit Rafaellos) und die Teilnehmerzahl sollte auch erhöht werden um zu einem verwertbaren Ergebnis zu kommen.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Marzipanbonbons waren auch schon dran, da hat aber ein paar der Hund gefressen, damit ist das Ergebnis verfälscht.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Marzipanbonbons waren auch schon dran, da hat aber ein paar der Hund gefressen, damit ist das Ergebnis verfälscht.

Naja... ich würde die Studie nicht auch noch durch Tierversuche verkomplizieren... ich finde die Ausgangsfragestellung: Die Auswirkungen von Mon Cherie auf das Verhalten und die Stimmung von Sexworkerinnen schon komplex genug.

Doktorarbeit von Arizona auf der Grundlage einer Studie mit Mon Cherie und Marzipanbonbons...

ich überleg gerade wie man daraus eine Doppelblindstudie machen könnte, mir fällt aber nix mehr ein um es auf die Spitze zu treiben.

Zurück
Oben