Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Ich hatte früher meiner Stammnutte öfters Blumen zukommen lassen. Es kam niemals ein Danke! Irgendwann folgte der Kommentar "Schenk mir doch statt der scheiß Blumen etwas sinnvolles". Seitdem schenk ich gar nix mehr und hab mir auch ein neues Stammmädchen zugelegt. Ich hatte danach einige Mädchen über Geschenke gefragt und die Mehrheit meinte, dass sie soviel geschnekt bekommen (Blumen, Süsses, Einladungen, Bücher, etc.) und deshalb wahrsch. ziemlich abgestumpft sind. Meine Motivation: Es sollte bloß eine nette Geste ohne Hintergedanke sein.

antworte mal mit einer Gegenfrage.Warum sollte man nicht?
Ich bin zwar nicht wirklich erfahren was SW betrifft aber kam auch schon vor.
Die grundsätzliche Motivation ist ja nicht Geld zu sparen.Lern ich eine Frau kennen geb ich Geld aus .Detto bei der SW.Die SW hat etwas was ich will und ich zahl dafür.Da sehe ich prinzipiell keinen unterschied zwischen SW und Lokaltour.
Ob Professionelle oder die Süsse in der Bar oder ähnlichen Orten was unterscheidet Sie?Prinzipiell mal gar nix.Und genauso wie bei einem Aufriss(sogar bei ONS) es sicher kein Fehler ist sich zivilisiert zu verhalten ist es auch bei der SW.
Wenn einem danach ist etwas zu verschenken warum denn nicht.Stell es mal so in den Raum weils ja fast so aussieht als würden nur Geschenke gemacht um was zu erreichen.Das würd bei SW auch ohne Geschenke gehen.ABER auch das ist nicht der grosse Unterschied zur Lokaltour sondern eher die grosse Gemeinsamkeit.Bei der Frau bei der ohne(grosse) Geschenke nix geht wird auch mit dem grössten Diamanten keine Sinnesexplosion werden. Die die ohne Shopping Tour in die Wohnung mitgeht ist auch eine Freundlichkeit wert.Wobei im Gegensatz zum Sex die grösse hier ausnahmsweise wirklich Neben und vor allem privatsache ist

Zuletzt bearbeitet:
iis mir übrigens auch schon passiert, dass mir eine sw was schenkt...
das kommt nicht oft vor.. aber nit des erste mal.

auffällt mir dabei, dass jene ausschließlich denen zugehören,
die auch bei ihrer tätigkeit immer glänzen, sei es im
leistungsumfang, zeit, oder des gf-artigen gesamterlebnisses ..
was ja auch ein geschenk ist!

meine erklärung: die welt ist ein grooßer wald, und wie man hineinruft..
weil wenn ich mir anschaue, was andere männer so kriegen bzw eben nit..
wunderts mi oft nit!

glabts mas :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben