Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Mal so aus Interesse... Schokolade, Parfum, selbst zusammengestellte CD... alles sehr nette Sachen... die Winterreifen finde ich persönlich schon ziemlich aussergewöhnlich... mir wurde auch schon Schmuck gezeigt der von Kunden stammte...

Was gibt es denn noch an eher aussergewöhnlichen Sachen?

ich nehm meinen sws immer Kukident brausetabletten mit,damit die beisserchen immer schön gebützt sind :) lg wommi

das beste geschenk habe ich heute erhalten von einem stammkunden-im neuen jahr 1 woche karibik:hurra:

oft sex? super genau das richtige für mich und ich flieg ja nicht wegen dem honorar mit ihm in den urlaub,sondern weil ich ihn mag und schätze und der sex geil ist mit ihm;)

wenn bereits im flieger auch schon sex sein sollte ist es sicher kein nachteil wenn die flugzeit etwas länger ist ....

und jetzt liebe männer seid´s etwas diplomatischer und gebt´s nicht zu dass ein kurzstreckenflug auch reicht ... gg

bussi
mia

hab ja gehört dass es auch eine liftfahrt vom erdgeschoss in den ersten stock tut ab und an ...

weils glauben das service wird dann besser aber das stimmt nicht !

VETO !!!

natürlich ist der service dann besser. da muss man nun wirklich nicht viel hausverstand haben um das zu überlauern.
im normafall müsste der mann zufrieden sein wenn er das bekommt wofür er bezahlt hat und das wird er bei der guten sw auch bekommen.
wenn er aber selber ein präsenterl schon im vorfeld macht, so wird das natürlich sympathie erwecken was sich dann im service ebenfalls im draufgaben zeigen wird.

wer das nicht versteht, der versteht nun wirklich nicht viel.
ist wie im normalen leben auch.
du arbeitest wahrscheinlich auch lieber bei einem chef der dir über den dir zustehenden lohn noch was draufgibt ...

bussi
mia

Zurück
Oben