N
Gast
(Gelöschter Account)
ich will rum-kugeln und cafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups,seit wann gehst du anschaffen???? hier war die rede von swich will rum-kugeln und cafe
Sicher, Dir fällt besimmt eine adequate Gegenleistung einbin nächste woche im 23.----könnte ich ne packung mon cherie auch ohne sex bekommen?
Ich kenne von recht vielen SW ihr privates Umfeld und ich war selber überrascht, die haben alle einen fixen Freund oder einen Ehemann. Natürlich gibt es auch Singles aber die sind nach meiner Erfahrung die absolute Minderheit bzw. ich kenne gar keine SW-Singles.
Keine Ahnung, aber es gibt sehr viele seltsame Männer. Also ich schließe da nichts mehr ausAber mal ehrlich, welcher Mann möchte schon eine SW haben?
Sicher, Dir fällt besimmt eine adequate Gegenleistung ein
Klar, solange es unkompliziert ist, super... aber eine Partnerschaft ist nie unkompliziert..
Ahhh für eine Packung Mon Cherie hab ich heut meine Arbeitskollegin geknackt
Ich möchte es nicht wenn meine Frau den ganzen Tag lang abgefickt wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da mußt Du aber einige Kilos zunehmen, dann sehen wir weiter.bitte nicht wirklich ernst nehmen das mit den diamanten
lieber Gott, ich bete ab heute jeden Abend vor dem Schlafen gehen, wenn ich dafür einmal in meinem Leben in der richtigen Firma lande
i muss mi da eh ned auskennen, oder?