Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Ich kenne von recht vielen SW ihr privates Umfeld und ich war selber überrascht, die haben alle einen fixen Freund oder einen Ehemann. Natürlich gibt es auch Singles aber die sind nach meiner Erfahrung die absolute Minderheit bzw. ich kenne gar keine SW-Singles.

Na dann kennst du jetzt eine Virtuell...

Aber mal ehrlich, welcher Mann möchte schon eine SW haben?

Klar, solange es unkompliziert ist, super... aber eine Partnerschaft ist nie unkompliziert..

Zum Thema zurück

ich habe diesmal einen Tollen Blumenstock bekommen, und 2 Flaschen vom besten Wein... jummi.....

Aber mal ehrlich, welcher Mann möchte schon eine SW haben?
Keine Ahnung, aber es gibt sehr viele seltsame Männer. Also ich schließe da nichts mehr aus :)
Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Sex ist Sex, egal aus welchem Grund. Ob aus Liebe oder wegen Geld spielt keine Rolle.
Ich möchte es nicht wenn meine Frau den ganzen Tag lang abgefickt wird.

@ANIA

warum soll man keine SW als Partnerin wollen!?
Ich denke und weiss Beruf und Privat sind zwei Dinge die man nicht vergleichen kann!!Eine SW ist in erster Linie ein Mensch (Frau) und hat sicher auch Gefühle und gibt ihre wahre Liebe nur denjenigem ,für dem sie privat etwas empfindet
GESCHÄFT IST GESCHÄFT UND PRIVAT IST PRIVAT!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gitti: :herzen:

- Ich werd mir in Zukunft überlegen was ich schreibe. Aufgrund verschiedener PNs und Anrufe sah ich mich veranlasst, bei Ferrero anzurufen, obs Mengenrabatt gibt.

Ich möchte es nicht wenn meine Frau den ganzen Tag lang abgefickt wird.

du würdest dich wundern, es gibt männer denen genau das gefällt. ist natürlich der idealfall wenn sich zwei fetische so treffen, aber ich kann dir bestätigen dass es das gibt und richtig zusammenschweißt.

und was die geschenke betrifft:

http://www.youtube.com/watch?v=0L8sHIU8YAg

bussi
mia

bitte nicht wirklich ernst nehmen das mit den diamanten, sonst höre ich schon wieder die rufe von wegen unverschämt und so.
wenn allerdings einer der herren hier diamanten verschenken möchte ... lange muss man mich nicht überreden sie zu nehmen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Diamanten kann ich nicht dienen, aber .... Ferrero hat reagiert, die grosse Geschenkbox Mon Cherie kostet heute im Merkur 2.99.

Ein neuer Vibrator ist auch ein tolles Geschenk.......
Zuviel Schokolade macht dick.

Habe wieder ein Experiment laufen, ja ich mag ihn, aber ich wette, dass es nach paar Tagen - Wochen vorbei sein wird, weil er nur die Rosinen möchte.

Hm ich denke das Thema ist wohl unendlich, vielleicht sollte ich mir keinen dominanten mehr nehmen?

mon cherie, firmenwechsel, diamanten, vibrator und sie hat irgendein experiment mit rosinen laufen....

i muss mi da eh ned auskennen, oder?

Zurück
Oben