Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

dies würde nicht nur zum sofortigen, bodenlosen und unwiederbringlichen statusverlust führen:
Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit ? :fragezeichen:

die unterscheidung nett/idiot ist ansich für frauen schon schwierig, sw´s scheint sie aber total unergründlich zu sein.
Welches Problem hast Du?

drogen zu schenken, ist gar jedes erklärungsbedarfs led
bissi klemmt es bei Dir gell ?

oder freue ich mich (wie voran so benannt: dumm oder) devot zu sein. eben attribute, mit denen ich gaar nicht kann.
ok, es klemmt bei Dir.

und a dosn bull und a tafl schoki hab i immer im auto
na also, geht doch. ;)

Hallo. Ich gebe gerne und reichlich, meist 10 Prozent wie im Gastgewerbe. Das gehört sich einfach wenns gut war. Ob man 130 oder 150 zahlt ist schon egal. LG. Schlumpi.

wenn ich jemals einer sw unangemessen hohe geschenke mache: dann bitte erschießt mich.

dies würde nicht nur zum sofortigen, bodenlosen und unwiederbringlichen statusverlust führen:
die unterscheidung nett/idiot ist ansich für frauen schon schwierig, sw´s scheint sie aber total unergründlich zu sein.:shock:

mal ein scheinchen drauf, wenns gut war - und a dosn bull und a tafl schoki hab i immer im auto... :lol:

Nun ich möcht gar net wissen wie die SWs über mich reden. Wahrscheinlich auch a Wee. Aber gut unsereins redet ja hier im Forum auch net immer grad sehr nett. Ich glaub so manch einer SW würds den maven umdrehn wenn sie wüsste wie und nach welchen kriterien hier bewertet wird in "testberichten"

Ich glaube halt an das gute im menschen. Ich bin prinzipiell nett zu meinem gegenüber solange man sich auf augenhöhe begegnet und das ganze keine einbahn ist.

Das mit der Dose energy, hab ich auch immer dabei. Sinds ganz wild drauf.....
Mir tuts net weh und wenns die damen freut umso besser

Noch was zu Geschenken. Oft sind wohl nette Worte schon ein tolles Geschenk.
Generell muss man denk ich hie bissl differenzieren strastri SWs und Studio SWs
War noch nie in nem studio sag ich gleich dazu. Denke mir aber dass die damen dort im schnitt mit mehr respekt behandelt werden als die von der strasse.
Auf grund der sprachprobleme machen sich sicherlich viele freier auch gar net die mühe gross konversation zu betreiben was klar ist wenn halt immer nur ein "nix verstehn" als antwort kommt.
Ich hab mir aber die mühe gemacht und teilweise mit google transpate am handy versucht mehr mit den damen zu reden.
Letztens hab ich einer dame ein, so denke ich, ganz normales kompliment gemacht. Die hat sich so gefreut dass ihr ne träne kam. Wenns gespielt war dann gut.
Aber warum hätte sie das tun sollen?? Gab ja keinen vorteil für sie.

Oft ist also auch das Bemühen und ein paar nette Worte schon ein Geschenk und das kostet auch dem grössten knauser keinen Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es geht bei den kleinen Geschenken wirklich gar nicht um den materiellen Wert.
Ich kann mir leicht auch selbst Schokolade kaufen. Es geht viel mehr darum, dass der Kunde mir eine Freude machen wollte, sich was überlegt hat. Wenn man merkt jemand möchte, dass man sich freut, ist das einfach sehr schön.

Es ist doch schön, wenn man:down: eine Dame hat, die einem zusagt!! Das man manchmal etwas mitbringt ,zeigt doch nur daß man die Dame schätzt und wenn sie sich freut, um so besser!!!
Ich bin regelmässig bei einer Dame, inzwischen hatt sich ein Vertrauensverhältniss zwischen uns aufgebaut!! UND DASS IST SICHER ECHT!!

Oft haben wir gar keinen Sex, reden (auch über privates, und das ist von beiden Seiten nicht gelogen) und kuscheln nur!! und geniessen trotzdem die Zeit!! BEIDE:winke:

Und bevor hier einer dumme Bemekungen macht, das Preis-Leistungsverhältnis ist für beide ok!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Oft haben wir gar keinen Sex, reden (auch über privates, und das ist von beiden Seiten nicht gelogen) und kuscheln nur!! und geniessen trotzdem die Zeit!! BEIDE

Und bevor hier einer dumme Bemekungen macht, das Preis-Leistungsverhältnis ist für beide ok!

Diese Erfahrung habe ich zwar noch nicht machen dürfen, aber wenn es von deiner Seite ok ist, dann ist es auch ok.

Es ist deine Zeit die du mit der SW verbringst, egal was du in dieser Zeit mit Ihr erlebst.

Ich gehe gerne mit einem Gast in den Swingerclub. hei, und ich kann echt sagen, es taugt mir echt!

Höfliches, respektvolles und vor allen Dingen auch (körperlich) gepflegtes Auftreten. Einfach ganz normal "Mensch" sein.

Unglaublich - eine SW nimmt mir die Worte aus dem Mund...

Für die Finanzierung des Lebensunterhaltes und die oben angeführten Punkte ist der Freier zuständig, für Geschenke der private Umsonstficker der SW,

Thats it!

Für die Finanzierung des Lebensunterhaltes und die oben angeführten Punkte ist der Freier zuständig, für Geschenke der private Umsonstficker der SW,

Thats it!

Schwarz - Weiss Denken.

Thats it!

Dann irritiert mich der Umkehrschluss... ich hab schon öfters von SW Schokolade geschenkt bekommen... wie passt das in dein Weltbild?
Wollen die mich als Umsonstficker... halten sie mich für zu dünn und wollen sie mich füttern... wollen sie mich als sicheren Kunden gewinnen?

Meine Theorie ist ja, dass sie mir eine Freude machen wollen...

Thats it!

Also für den Lebensunterhalt sorgt mein Beruf als Buchhalterin, bzw ich selber.

Für alles andere.... ja meine lieben Mitmenschen.....

Hallo. Ich gebe gerne und reichlich, meist 10 Prozent wie im Gastgewerbe. Das gehört sich einfach wenns gut war. Ob man 130 oder 150 zahlt ist schon egal. LG. Schlumpi.

Julie4020 und MANON1 gefällt das.

Das freut mich daß ihr euch freut. So soll es sein. Ich hab abgespritzt und ihr seid glücklich. Euer Schlumpi.

Thats it!

So kann man sich täuschen. Der sogenannte "Umsonstficker" zahlt unterm Strich viel mehr als der Freier.
Nur unter anderen Rahmenbedingungen. Nennt sich dann später Unterhaltszahlung und Alimente und dafür gibts dann nicht mal mehr Sex :kopfklatsch:
So einfach geht die Rechnung also nicht auf. Am Ende zahlen sie alle, so oder so :)

ich hab schon öfters von SW Schokolade geschenkt bekommen...
Meine Theorie ist ja, dass sie mir eine Freude machen wollen...

Es ist wie bei einer Katze...

Wenn z.b. Kater Arizano seinem Frauchen eine Maus vor die Tür legt, heißt es doch gleich vom Frauchen:
"Mei, bist a Braver, ein Geschenk für mich, danke, daß Du mich so lieb hast etc.. etc...."

In Wahrheit legt Kater Arizano seinem Frauchen nur aus einem Grund die Maus hin: daß
sie Kraft hat, ihn stundenlang zu liebkosen, zu streicheln, zu verwöhnen und unseren Kater Arizano eben wiederum ihrerseits mit Leckerlies zu verwöhnen...

Evolution ist Evolution... da hat sich vom Neandertaler zum hochentwickelten :hmm::fragezeichen: Homo Freierus
nix geändert....

Da ist sicher was wahres dran. Aber was solls, zumindest ist der Willen da, den Kunden zufriedenzustellen und zu verwöhnen.... nicht nur auf die einfache Art und Weise, indem man den Arsch hinhält, sondern auch auf subtilere Weise.

Es ist wie bei einer Katze...

Wenn z.b. Kater Arizano seinem Frauchen eine Maus vor die Tür legt, heißt es doch gleich vom Frauchen:
"Mei, bist a Braver, ein Geschenk für mich, danke, daß Du mich so lieb hast etc.. etc...."

In Wahrheit legt Kater Arizano seinem Frauchen nur aus einem Grund die Maus hin: daß
sie Kraft hat, ihn stundenlang zu liebkosen, zu streicheln, zu verwöhnen und unseren Kater Arizano eben wiederum ihrerseits mit Leckerlies zu verwöhnen...

Evolution ist Evolution... da hat sich vom Neandertaler zum hochentwickelten :hmm::fragezeichen: Homo Freierus
nix geändert....

:)

Ich behaupte mal, meine Katze bringt mir die Mäuse, weil sie nett sein möchte, und wenn sie aber eigentlich will dass ich die Kraft habe sie stundenlang zu leck... zu liebkosen, soll mir das auch recht sein.

Ich glaub ich versteh dich schon... wir reden vom selben, sagen halt anders dazu. :winke:

Zurück
Oben