- Reaktionen
- 14.463
- Checks
- 10
Euer Schlumpi.
baba fair_and_sqare
erstaunlich, dass du dich hier in einem anfall von dauermasochismus regelmässig zum deppen machst.
dein peti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euer Schlumpi.
.......Jetzt sind wir schon bei "Charles Darwin" ( Evolution ), "Konrad Lorenz" ( Verhaltensforscher ) bis in die Archeologie gekommen, und das alles nur, weil ein Mann einer Frau/SW eine kleine Schoki ( keine Pralinen, kein Ring etc.! ) mitnimmt!.....Ich mach´es kurz: Ich packe diese "evolutionäre-, Weichei- Homo Freierus"-kleine Schoki in die Tasche und gebe diese der SW! Fertg! Des war´s scho?!...kaum zu glauben!!Es ist wie bei einer Katze...
Evolution ist Evolution... da hat sich vom Neandertaler zum hochentwickelten Homo Freierus
nix geändert....
Dann irritiert mich der Umkehrschluss... ich hab schon öfters von SW Schokolade geschenkt bekommen... wie passt das in dein Weltbild?
Wollen die mich als Umsonstficker... halten sie mich für zu dünn und wollen sie mich füttern... wollen sie mich als sicheren Kunden gewinnen?
Meine Theorie ist ja, dass sie mir eine Freude machen wollen...
warum machen männer sw´s geschenke?
Wenigstens weiß der Schokoladelieferant dann, dass das Geschenk gut angelegt war und auch andere Kunden an der Freude teilhaben.
Stimmt, wenn die alle wüssten, wem seine Schokolade ich schon gegessen hab.... weiss aber auch, wer meine Mon Cherie vertilgt hat
....wenn ein Geschenk an eine Person, die wir schätzen, nicht ehrenhaft
behandelt wird?
Trinkgeld an eine Raucherin kommt mir dagegen immer umpassend vor: "Es werden eh nur Zigaretten
dafür gekauft, die dann meinen Mitbewerben "danach" angeboten werden" - das denk ich mir eben dann
dabei.... siehe Zitat von Arizona oben
Stell die Naschkatze mal vor hier bitte,Letztes Mal haben wirs aber gleich aufgegessen, zur Sicherheit.
Ich habe schon einige Geschenke bekommen von Männern, die zum ersten Mal da waren, also sicherlich nicht verliebt.
Wenn man keine Ahnung hat, lieber gar nichts schreiben.
glaub, sie würde gefallen finden .
......und was ist wenn eine sw keinen privaten umsonstficker hat???? soll es geben ;-)Unglaublich - eine SW nimmt mir die Worte aus dem Mund...
Für die Finanzierung des Lebensunterhaltes und die oben angeführten Punkte ist der Freier zuständig, für Geschenke der private Umsonstficker der SW,
Thats it!
Bah, reines Marketing...
Keine SW wird, wenn sie gerade eine Tafel Schoko bekommen hat, zum Gogl äh Freier sagen:
"Mei, weißt Du was, gestern, habe ich einen tollen Typ in der Disko kennengelernt, der war
so toll etc bla bla bla...."
Viele Freier schätzen eben die Illusion? oder Tatsache?, daß:
a.)das Mädel noch frei ist
b.)das Mädel in einer stabilen Beziehung ist
Mal ehrlich, welcher Freier schmilzt nicht dahin, wenn ihm die Angebetete "danach" mit
Bambiblick zuflötet "ich bin noch zu haben"....
was hat das nun alles mit dem threadthema zu tun? nun, ich kenne zwei sw´s die wegen geschenken die ihr stammkunden immer wieder brachten massivste streite daheim hatten.