Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

@ da_bertl

ich möchte nicht "die nutte" sein, zu der du gehst. Die hätt wahrscheinlich nichts zu lachen bei dir.

Was ist schon dabei, ab und an eine kleinigkeit für eine dame auch in diesem gewerbe mitzunehmen. Schließlich will man sich ja wohlfühlen, sonst würde man ja nicht hingehen. So wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Du stellst dich hier ja als richtiger grobian dar.

So long
karalove11

haha hab mir die arbeit gmacht und nachgelesen. aus euren worten hüpftmich nur euer gedanke an, dass euch die nutten dann besser blasen, ficken, küssen oder zum mund reden. dann glaubt das ihr esel ... sie werden euch weiter melken sieht ma gut wer hier die likes verteilt hohoho

Bin jetz zu faul die duden definition von "Geschenk" rauszusuchen. Aber in meiner Deff ist es etwas freiwilliges zu dem mich niemand zwingt, und für das man auch keine Gegenleistung erwarten sollte. Klar gibts viele die was dafür erwarten.... Auch ich.... Ein lächeln... Genügt.

Du musst ja nix schenken und deine meinung sei dir auch gegönnt, gibt sicher SWs wie auch hier schon geschrieben die "melken" ABER letzenendes zum glück gibts den freien willen, und sollte jemals eine SW von mir ein geschenk erwarten/verlangen war ich auch sicher das letzte mal bei ihr. Denn ein geschenk fordert man genausowenig von jemanden wie wenn man es nur aus eigennutzen schenken sollte.

hickehacke auf den neuen, hahaha

schon lustig nutten mit monatslöhnen von 5000 - 10000 euro werben da für trinkgeld
*zerkuglllllllllllllllllllllllll

hoho ich krieg sicher kein like it, aber ich habe recht

10.000 Euro??
Ich glaub du hast ein bisschen falsche Vorstellungen.
Aber die Diskussion hatten wir schon oft und brauchen sie jetzt nicht wieder führen.

Natürlich muss man kein Geschenk mitbringen.
Das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich denke keine ist beleidigt, wenn man nichts mitbringt.

Dass das nur Männer machen, die sich verliebt haben, ist aber nun mal Quatsch. Damit hast du nicht Recht.

haha hab mir die arbeit gmacht und nachgelesen. aus euren worten hüpftmich nur euer gedanke an, dass euch die nutten dann besser blasen, ficken, küssen oder zum mund reden. dann glaubt das ihr esel ... sie werden euch weiter melken sieht ma gut wer hier die likes verteilt hohoho

Da hast du dann leider falsch gelesen.

hickehacke auf den neuen, hahaha

schon lustig nutten mit monatslöhnen von 5000 - 10000 euro werben da für trinkgeld
*zerkuglllllllllllllllllllllllll

hoho ich krieg sicher kein like it, aber ich habe recht

hahaha bei leuten die keine groß und kleinschreibungen kennen, viel hahaha schreiben, einzelne buchstaben sinnloserweise sehr oft verwenden ggggggggggggggg glaube ich nicht das sie sich an einer sinnvollen diskussion beteiligen wollen ggggggg
kurz gesagt, ich denke du bist ein troll *rofl*

10.000 Euro??
Ich glaub du hast ein bisschen falsche Vorstellungen.
Aber die Diskussion hatten wir schon oft und brauchen sie jetzt nicht wieder führen.

Nur weils grad passt meine lieblings SW weswegen ich den thread vorn paar wochen ausgegraben habe, hat mir gestern erzählt dass sie durchschnittl. 600€ pro tag verdient. Mal 20 arbeitstage (die sie mind. Macht) 12.000€
Also so falsch is wohl net. Klar wird nicht auf alle anwendbar sein das is mir klar, jeder verdient unterschiedl. Egal welcher beruf.
Ich weiss jetz zumindest dass ich mir keine ganze nacht mit ihr leisten kann weil für 6-8 std arbeit/ tag 600€ ... Da siehts mau aus in meinem börserl.... Seufzt.... Aber das ausserhalb der diskussion weils zufällig gestern passiert.

hihi es geht ums einkommen und schon stehen die nutten auf der bremse. könnt doch der letzte dackl draufkomen daß a geschenk oda a zehner so wos wär wie würd man dem papst gold bringen hahaha

du kannst dich auch selbst prostituieren, wenn du so scharf aufs geld bist.
sw zu sein is mit sicherheit kein zuckerschlecken und selbst wenn eine sw 30.000 verdienen würde, wo ist das problem?

mann sollte doch froh sein, dass es diese dienste gibt.

ach ja ... du bist echt ned ganz richtig im kopf.
hoffe, du bist im echten leben nicht auch so schräg

Also es ist einfach.

Geschenke erhalten die Freundschaft.
Soll heißen das ich meiner lieben Chefin und meinen Kolleginnen Krapfen mit gebracht habe.
Nicht weil ich was erwarte, sondern weil ich sie einfach lieb habe.

Mir hat der eine oder andere Gast auch nette Geschenke mit gebracht, sei es einen guten Wein, oder ein Spielzeug, oder ein äußerst großzügiges Trinkgeld.

Ich erwarte es nicht, aber auch ich beschenke meine Gäste zu Weihnachten, weil ich es möchte.

Das blöde ist nur, mich zu beschenken ist recht schwer.....
Jetzt hatte ich mich mit einem neuen Tap beschenkt und möchte mir als nächstes eine Kaffeemaschiene besorgen, erm eben jetzt beim schreiben bestellt.

Hm, ich hoffe du verstehst es.

Manche Menschen erkennen den Wert von Geschenken eben nicht, für die gilt das Motto "Geiz ist geil", immer mehr für immer weniger.

Alles soll selbstverständlich werden und billig und willig ohne Respekt und Anerkennung.

Pralinen mit einen schönen langen Vorspiel ist für mich eine der wertschätzenden Gesten, die ich einer Dame geben kann, egal ob "professionell" oder nicht. :bussal:
Auch schöne Musik, die zur Stimmung passt, hebt unglaublich die Laune. :daumen:

Höflichkeit glättet Runzeln und macht viele Türen offen, die vorher verschlossen, oder sogar verborgen waren.

Aber wie gesagt, es gibt leider immer mehr Leute, die immer mehr wollen, aber immer weniger im Leben bekommen.

LG :winke:

Zitat Zitat von Ania Beitrag anzeigen
Also es ist einfach.

Geschenke erhalten die Freundschaft.

... oder ein äußerst großzügiges Trinkgeld.
das wort unverfrorenheit kenn ihr gar nicht, ihr lieben nutten

Freundlich aus dem Zusammenhang gerissen.
Schade, da ich mich gerne jeden Kommentar stelle, nur an dieser stelle verliere ich haus hoch, warum? es ist nicht mein Niveau erm nicht das aus der blauen Dose.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pralinen mit einen schönen langen Vorspiel ist für mich eine der wertschätzenden Gesten, die ich einer Dame geben kann, egal ob "professionell" oder nicht.
Auch schöne Musik, die zur Stimmung passt, hebt unglaublich die Laune.

Höflichkeit glättet Runzeln und macht viele Türen offen, die vorher verschlossen, oder sogar verborgen waren.
Hi Dynamo,

ob du es glaubst oder nicht, für mich hatte wer einmal ein Track gesampelt, ab und an höre ich ihn mir an, ich gebe zu es ist nicht meine Richtung, aber er ist für mich gemacht worden.... Ja das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich vor langer Zeit meinen ersten Account hier im EF aufgegeben habe und mich ausser dem "hin und wieder mitlesen" hier kaum noch beteilige, hat dieser Thread mir dann doch Anlass geben meinen mittlerweile auch schon älteren "Reserveaccount" wieder aus der Versenkung zu holen. (Oder vielleicht wars auch die Schlaflosigkeit ;) ).

Nun zum Thema:
Geschenke von Kunden an die Sexworkerin sind natürlich eine nette Sache, egal ob´s eine Blume, Schokolade oder sonst irgendwelche Dinge sind, man freut sich natürlich als Mensch, Frau und SW darüber, für mich bleibt jedoch noch immer das grösste Geschenk eines Kunden an mich: Höfliches, respektvolles und vor allen Dingen auch (körperlich) gepflegtes Auftreten. Einfach ganz normal "Mensch" sein.
Weder ein Trinkgeld, noch Schokolade, noch Blumen oder andere Geschenke können dies für mich aufwiegen, sind zwar ein netter Nebeneffekt aber haben für mich nicht den selben Stellenwert.

Das mag natürlich jede SW anders sehen, ist nur meine persönliche Meinung.

wenn ich jemals einer sw unangemessen hohe geschenke mache: dann bitte erschießt mich.

dies würde nicht nur zum sofortigen, bodenlosen und unwiederbringlichen statusverlust führen:
die unterscheidung nett/idiot ist ansich für frauen schon schwierig, sw´s scheint sie aber total unergründlich zu sein.:shock:

(die vorgenannten großschenker sind auch immer die, in deren abwesenheit am schlimmsten gelästert wird. "Wee´s" eben. wieoft mir von denen schon ohne das adverb "saudumm" zu entbehren berichtet wurde.. zuneigung ist a priori nicht käuflich! (sex sehrwohl - ein klassischer trugschluß.)) aber wie erwähnt: vermutlich stehn die eh drauf. eine prinzipfrage eben. [und drogen zu schenken, ist gar jedes erklärungsbedarfs ledig.:mauer:]

deswegen bin i aber no lang nit knausrig. im gegenteil. der unterschied liegt m.e. in der entscheidung ansich: mitfreue ich mich an der freude des gegenüber (sinn des schenkens ansich), oder freue ich mich (wie voran so benannt: dumm oder) devot zu sein. eben attribute, mit denen ich gaar nicht kann.:roll:

einer sw einen fipsi zu schenken, wäre m.e., wie seine verlobte mit einem bügeleisen zu bedenken. :fragezeichen: eben am ziel vorbei. lieber mal ein scheinchen drauf, wenns gut war - und a dosn bull und a tafl schoki hab i immer im auto... :lol:

Zurück
Oben