Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

[Zitat Lady Katherina,

jammern wegen nackter Frau..outdoor?????

Also ich oute mich jetzt hier ganz deutlich, ich renne nicht weg wenn ich ein nacktes süsse Mädel sehe...ich schaue nach, ob sie Hilfe braucht.......Herzdruckmassage und Mund zu Mund Beatmung zum Beispiel!?:oops::bussal:

Und wenn ihr wieder einmal so einen grandiose Idee habt, wegen kostenlosen geilen Treffen, dann halt vielleicht nicht 55 Minuten vorher und wenn MANN 164 km weit weg ist.:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird gejammert, es gibt keine echten Frauen, die ohne Geldforderung was anstellen - lädt man sie ein, trauen sie sich nicht.

Aber - wir können gern mal was gemeinsam machen, wenn Du magst. Ich nehme das "Angebot" gerne an

Nun ja, mit Verlaub, wenn Du ein Honigbrot über einem Ameisenhaufen fallen läßt, wirst Du
mehr Ameisen glücklich machen als wenn Du Dein Honigbrot mitten auf der Wiese fallen läßt -
sprich hier spielt einfach die Statistik bzw. geographische Lage eine Rolle.

Wenn Ihr beide zb. Euer Unternehmen im Andiamo in Villach durchziehen würdet, wo ganze Busladungen
von "Suchenden" jeden Tag angekarrt werden, würde es sicher ausreichend Material geben, das sich "traut"...

Ich lade Frauen nur auf ein Getränk ein, weil ich das Gespräch angenehm und sie sympatisch finde, ohne eine Erwartung, aber sicher nicht wegen dem "hoffentlich" Sex. Falls ich sie ficken will, sage ich das klip und klar. Versucht es mal. Ihr werdet überrascht sein, wie erfolgreich das sein kann ;)

Kann ich nur unterschreiben, was habe ich in jungen Jahren Kohle verbrannt um ein süsses Girl ins Bett zu kriegen...habe dann einmal mehr oder weniger aus Frust einen blöden Spruch losgelassen und upps:oops:, das hat funktioniert.
Dann in Folge nicht immer , aber immer öfter!:aetsch::hurra:

Das ist eine Sache der Kalibrierung!

ich habe in meiner freierkarriere

-3 sws eine Papaya geschenkt. Dies, da die Damen der Meinung waren, sie müssten sich nicht schonen, nur weil sie bös vergrippt waren und ich der Meinung war, dass mich das nichts angeht, diese Geste aber gerade noch akzeptabel ist.

1 paar flipflops als Beitrag zur Pflege wiener Sehenswürdigkeiten/ Naturwunder.

und ein paar Strümpfe, ganz und gar eigennützig.

Ich schreib das, weil ich mich oft gefragt hab, wie schräg genau das war. Vielleicht ist eine geneigte $bling$ ja so nett und beantwortet meine Frage.

LG ironimus

Wird dir keine antworten,
du bist ein depp mehr!

Wie ? So in der Art : darf ich bitten oder gehn wir zuerst tanzen ?:winner:

Sö ähnlich!!!! Ihre Antwort...wenn Du kompliziert wirst, lass mas bleiben! :aetsch: Wir haben es nicht bleiben lassen und die vielen Blumen die diese Frau dann noch von mir bekommen hat, war es jede mehr als wert! Es war bitte keine SW, aber trotzdem!

LG ins grüne Herz!

Sö ähnlich!!!! Ihre Antwort...wenn Du kompliziert wirst, lass mas bleiben! :aetsch: Wir haben es nicht bleiben lassen und die vielen Blumen die diese Frau dann noch von mir bekommen hat, war es jede mehr als wert! Es war bitte keine SW, aber trotzdem!

LG ins grüne Herz!

schön gesagt.

bussi
mia

Also wenn ich nachdenke wie viele Geschenke oder Kleinigkeiten in einer Beziehung geschenkt werden, wo man ein belangloses danke oder ein pro Forma Küsschen bekommt, oder dies sogar als selbstverständlich gesehen wird, dann ists eigendlich ganz klar das ich auch "meiner" sw ab und an eine Kleinigkeit mitbringe. Nein nicht um was dafür zu erhalten sondern einfach um einen Menschen den man schätzt und bei dem man sich wohl fühlt eine kleine Freude zu machen.

Hallo liebe SW!

Hier kommt ein Geschenk für Dich:

1) Ein Tanzabend im Großraum Linz

$1171978absgx8nkfr.gif

2) Wenn Du möchtest eine Wohlfühlmassage von mir

$Massage_Frau2.jpg

Liebe Grüße von
Peter

P.S.: Und es kostet Dich nichts.

LG ins grüne Herz!
Liebe Grüße zurück :winke:
Hab mich vorige Woche mit meinem "Schatz" wieder mal getroffen .......... und es war ...... :hurra: :hurra: :hurra:
und die "Kleinigkeit" eine süße Swarovskimaus - hab ich 100fach anders ( nicht in Sex ) zurückbekommen .
Allein wenn ich an die neidischen Blicke - wir waren danach noch essen und auf nen Kaffee - der anderen denk ..... weil Händchenhaltend und so weiter , da ist das Geschenk ein Klacks ....... und ich werds wieder machen :daumen: bald schon

mal diesen thread hier ausgrabe.
eigentlich nur um meine gedankenwelt niederzuschreiben, will hier keine neue diskussion beginnen.
habe mir die mühe gemacht und die 56 seiten dieses thread gelesen, war ja auch viel bla bla dabei das gar nichts mit der sache an sich zu tun hat, aber das ist halt üblich in foren und auch nichts schlechtes, nur mühsam wenn man antworten auf seine fragen sucht.

denn genau diese frage stellt sich mir gerade. zum einen soll ich ich einer SW ein geschenk machen? diese habe ich für mich schon mit ja bewantwortet in dem moment wo ich überhaupt auf die idee kam. wenn wenn ich schon die idee habe und es mich frage dann kann mans auch tun.

dann natürlich die frage nach dem was. hier habe ich mir kreative ideen erhofft. denn schokolade und blumen naja nicht böse gemeint und viele weden sagen die geste zählt.... einfallslos.
die idee mit der selbstgebrannten musik cd ist schon eher mein fall. man hat sich wirklich gedanken gemacht. wobei ich bezweilfe dass es sich eine SW anhört (wie immer ausgenommen die ausnahme).gut fand ich auch wenn sie ursprünglich als scherz gemeint war den kommentar mit dem fressnapf. das ist durchaus kreativ und zeugt von interesse "am leben" der SW.
letztendens habe ich auch ein gschenk gefunden. ob es auch gefällt werde ich (in wahrheit) nie erfahren. macht auch nichts. aber zumindest auf die reaktion bin ich gespannt.

was mir so absolut hier gefehlt hat in der ganzen diskussion um uneigennütziges schenken um des schenkens willen oder etwas dafür erhoffen, ist der zeitpunkt der geschenkübergabe. das finde ich sehr wesentlich.
gibt ja im prinzip nur drei möglichkeiten, finde ich. sofort zu beginn, bei der begrüßung. nach der "preis/leistungs-verhandlung" oder eben am ende vor dem verabschieden. wobei wirklich uneigennützig nur letzteres sein kann. denn dann kann es keinen "bonus" mehr geben. glaube kaum dass jemand diesen zeitpunkt wählt von den personen die schenken, oder? man hofft doch und sei es unterbewusst auf eine positive beinflussung der ereignisse in welche richtung auch immer. also diese frage habe ich für mich persönlich noch nicht beantworten können wann ich ihr das geschenk geben... hmmmmm.

erwarten tue ich mir nichts, was ansich schon gelogen ist denke ich ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, sie hat mir ja klipp und klar zu verstehen gegeben dass es "business" ist. was dann in mir wiederum dem jagdtrieb weckt und ich wahrscheinlich desshalb 3 mal die woche bei ihr war. das interessante an frauen ist doch das erobern, zumindest für mich. klar gibt auch noch viel viel anderes aber das wird ein endlosmonolog. ich befürchte ich möchte einfach mehr sein als nur business. nicht falsch verstehen ich will nicht daß sie mich liebt und ich will keine beziehung mit ihr oder sonst was.... einfach nur "gemocht werden" bzw. sowas wenn schon dann der "lieblingskunde" sein. diesen status möchte ich mir allerdings ganz und gar nicht erkaufen. das will ich sicherlich nicht mit dem geschenk bezwecken. nur was will ich denn bezwecken? hier hat mich meine suche nach antworten auf diese frage hierher geführt... aber weiter bin ich immer noch nicht.

für mich bleibt also am ende zu sagen. ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich einer SW ein geschenk mache. ich habe einfach das bedürfnis.... mehr nicht.

Große Geschenke möchte ich jetzt mal außen vor lassen.

Aber kleine Geschenke wie Schokolade, ein Parfüm oder eine Flasche Sekt finde ich immer sehr lieb.
Ich denke es ist auch für beide sehr gut, weil es einfach gut für die Stimmung sein kann. Das Treffen beginnt gleich irgendwie positiv.
Was nicht heißen soll, dass es nicht auch ohne Geschenk positiv beginnen kann.

Für mich geht es weniger um das Geschenk an sich, sondern viel mehr um die Geste. Es ist eine Wertschätzung.
Der Kunde sagt damit, dass er die SW als Frau wertschätzt, ihr gerne auch etwas Gutes tun mag, sich auf das Treffen gefreut hat.
Das ist dann gleich etwas besonderes.

Wenn man sich regelmäßig sieht, dann finde ich es anders herum aber auch angebracht, wenn die SW für den Kunden mal ein kleines Geschenk hat, wie einen Schokonikolaus im Advent. ;)

....... zeitpunkt der geschenkübergabe. das finde ich sehr wesentlich.
gibt ja im prinzip nur drei möglichkeiten, finde ich. sofort zu beginn, bei der begrüßung. nach der "preis/leistungs-verhandlung" oder eben am ende vor dem verabschieden. wobei wirklich uneigennützig nur letzteres sein kann. denn dann kann es keinen "bonus" mehr geben. glaube kaum dass jemand diesen zeitpunkt wählt von den personen die schenken, oder? man hofft doch und sei es unterbewusst auf eine positive beinflussung der ereignisse in welche richtung auch immer. also diese frage habe ich für mich persönlich noch nicht beantworten können wann ich ihr das geschenk geben... hmmmmm.

erwarten tue ich mir nichts, was ansich schon gelogen ist denke ich ich weiß es um ehrlich zu sein nicht
..................
ich wahrscheinlich desshalb 3 mal die woche bei ihr war.

Irgendwie passt deine Logik nicht. Wennst ihr beim Verabschieden was schenkst und 3x die Woche dort auftauchst, kannst dir ja auf eine bevorzugte Behandlung bei den nächsten Malen Hoffnungen machen.

Zurück
Oben