Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

:hurra:juhu,hab ich gemacht,es lebt wieder,also ich hab kräftig gedrückt und ganz doll gepustet,grins,plötzlich war es wieder munter,wurde unheimlich groß................dann hat Herrchen mich umgeworfen und das schöne Tier in mir versteckt stellt euch vor
ich hab ein ausgeprochenes schmusetier ich glaub aber es ist etwas scheu wenn frau es anfast wirds ganz steif und möchte sich in einer dunklen feuchte aber warmen höhle verstecken mein tier liebt es besonders wenn die höhle von zähnen bewacht wird, es ist auch sehr dankbar denn für jede beherbergung gibt sie schönen weisen saft ab.

Find es schön wie Du Dich um die Tiere bemühst.
Zuerst streicheln, dann wiederbeleben und zu guterletzt bietest ihnen auch noch Unterschlupf. :daumen:

Das Herrchen wird es Dir gedankt haben.:mrgreen:

Wie wo was.....Filiale von Gut Aiderbichl in Wien eröffnet!? Na da bin ich aber gespannt, wenn ihr dann zu Weihnachten mit vielen netten Tieren bei Licht ins Dunkel seit!??:winke:

mein tier liebt es besonder wenn die höhle von zähnen bewacht wird, es ist auch sehr dankbar denn für jede beherbergung gibt sie schönen weisen saft ab.

Weißer Saft der abgesondert wird ist "nie" gut bei einem Tier, ich empfehle eine Amputation
des entsprechenden Körperteils:lehrer:

Ich glaub wir schwanzeln :fragezeichen: tschuldigung ... schweifen da etwas vom Thema ab :lehrer:

Grüß Euch,

interessante Gedanken, die hier gepostet werden.

Ach was, nicht mal hilfsbedürftig muß man sein..

Schenken wir dem Busfahrer etwas, der täglich unsere Kinder sicher zur Schule
und wieder nach Hause bringt...?

Dem Rotkreuzhelfer der uns nach einem Unfall beisteht und sogar das Leben rettet?

Den unzähligen Berghelfern die uns aus einer Notsituatiuon helfen?

Wir wissen oft nicht mal ihren Namen, haben oft nicht mal ihr Gesicht gesehen, manche opfern "ohne" Bezahlung ihre Lebenszeit für uns, setzen sich selber Gefahren aus etc - dies sind die Menschen,die Geschenke verdienen würden und vor diesen Menschen verneige ich mich in Demut.

Du kannst hier natürlich nicht ehrenamtliche Tätigkeiten mit Berufen, wo man sein Geld verdient vergleichen.
Erstere freuen sich von Herzen, wenn sie wissen, dass es dem Geholfenen gut geht. Das kann man aber nur mitreden, wenn man es aus eigener Erfahrung gefühlt hat.

Aber auch bei Berufen kann man etwas gerne tun und freut sich über ein DANKE oder eine Kleinigkeit, mit der der Schenkende einfach Freude und Dank für eine gute Leistung, vermitteln möchte.
Und da ist es egal ob es die Frisörin, der Installateur, die Kellnerin oder die Sexworkerin ist. Viele Berufe leben ja auch noch vom Trinkgeld.

Wenn ich z.B. in einem Lokal nicht zufrieden war, dann gebe ich kein Trinkgeld. Ich sage aber auch, was mir nicht gefallen hat und warum ich mir bar rausgeben lassen.

@ Arizona:

Jetzt ganz plump ausgedrückt: Mit einer die mir nicht symphatisch ist, hüpf ich nicht in die Kiste, und wenn mir jemand symphatisch ist, kann ich derjenigen etwas mitbringen. Ohne da lang nach Rechtfertigungen bzw Begründungen dafür zu suchen.

Das ist ja löblich. Leider nehmen das viele Männer, die einfach nur eine billige Triebbefriedigung suchen, nicht so genau. Und nicht zu selten (wenn man zwischen den Zeilen liest) lassen sie die Frauen das auch spüren.

@ Snake71:

wer macht einer sw geschenke? ich hör das zum ersten mal

Sowas kommt öfter vor, als Du glaubst, auch wenn nicht jeder drüber spricht.

Bezüglich Beziehung und SW:

Da kann ich jetzt nicht viel erzählen, weil sonst würde ich einige Menschen outen.
Es gibt sie und ich kenne sogar ein paar ;-)

@ Snake71:

ja ich höre bzw lese es zum ersten mal aber hey das ist doch nur ein job, glaubst du mir macht jemand in der arbeit geschenke, also falls jemand das macht bei mir melden ich zeig euch den betrieb auch gerne.

Und auch einen Job kann man gerne machen.
Warum Dir niemand ein Geschenk machte, weiß ich nicht. Kann an vielem liegen. An Deinem Job, an Dir, an den Kunden, ...

Warum sollte man z.B. einem Installateur, Pannenhelfer, Rauchfangkehrer oder andren Arbeitern ein Trinkgeld geben, wenn man zufrieden ist oder was zum Trinken anbieten.
Und auch in manchen Berufen ist es nicht ungewöhnlich, dass man mal ein kleines Mitbringsel bekommt. Ob es die Frisörin ist, der Arzt des Vertrauens, was weiß ich.

Also - warum sollte eine SW nicht auch mal etwas bekommen, wenn der Gast zufrieden war???

also liebe mia, ich darf und bringe auch immer zumindest eine kleinigkeit mit, und wenn man:down: einer SW was schenkt, ist und bleibt es immer das kann man drehen und wenden wie man will, ein "BESTECHUNGSGESCHENK":haha:

Ich kann hier wieder nur von mir sprechen.
Wenn ich jemanden nicht kenne und er bringt etwas mit, dann sehe ich das als nette Geste. Mehr nicht. Deswegen bekommt derjenige weder mehr Zuneigung noch sonst etwas.
Wenn mir jemand, den ich gut kenne, etwas mitbringt, weil er mir eine Freude machen möchte, dann freu ich mich in der Regel auch darüber - mehr nicht.
Bestechen würde ich mich nicht lassen, wenn man das überhaupt so nenne kann in meinem Bereich.

Große Geschenke - das mag man mir jetzt glauben oder nicht - würde ich ablehnen.
Ich möchte Freude an einem Geschenk und keine Verpflichtung.

@ Mia:

finde es schade dass immer wieder rumgeheult wird dass es keine
naturgeilen frauen gibt die einfach nur sex wollen ohne geld dafür
zu nehmen und dann bietet man genau das und alle ziehen den
schwanz ein.

schade eigentlich. aber wie ich immer sage "was nichts kostet ist
scheinbar nichts wert" ...

Mia, das ist immer so.
Es wird gejammert, man sieht nie eine nackte Frau irgendwo - dann spielt man outdoor und alle schauen beschämt weg.
Es wird gejammert, es gibt keine echten Frauen, die ohne Geldforderung was anstellen - lädt man sie ein, trauen sie sich nicht.

Aber - wir können gern mal was gemeinsam machen, wenn Du magst. Ich nehme das "Angebot" gerne an - nur bitte erst ab Ende März ;-)

@ Manon:

Geh, alles Ausreden ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

zumindest eine kleinigkeit mit, und wenn man:down: einer SW was schenkt, ist und bleibt es immer das kann man drehen und wenden wie man will, ein "BESTECHUNGSGESCHENK"

Ich kann hier wieder nur von mir sprechen.
Wenn ich jemanden nicht kenne und er bringt etwas mit, dann sehe ich das als nette Geste. Mehr nicht. Deswegen bekommt derjenige weder mehr Zuneigung noch sonst etwas.
Wenn mir jemand, den ich gut kenne, etwas mitbringt, weil er mir eine Freude machen möchte, dann freu ich mich in der Regel auch darüber - mehr nicht.
Bestechen würde ich mich nicht lassen, wenn man das überhaupt so nenne kann in meinem Bereich.

Große Geschenke - das mag man mir jetzt glauben oder nicht - würde ich ablehnen.
Ich möchte Freude an einem Geschenk und keine Verpflichtung.

@ Mia:
liebe lady katarina
wie ich schon in vorhergenden posting geschrieben habe,nehme ich ab den zweiten treffen immer eine kleine aufmerksamkeit mit. dies ganz ohne hintergedanken oder erwartung dadurch irgend einen vorteil zu erlangen .
letzteres posting mit BESTECHUNGSGESCHENK war humoristisch gemeint irgrnwie ein kleines wortspiel bestechung =bestechen =stechen ist wiederum eine zwar nicht sehr häufiger bezeichnung für gv.

da ists lustig bei Euch
:daumen: auch lehrreich :)

So - jetzt Frage an die Damen hier : nach dem ich von "Meiner" SW auch schon ein paar Geschenke bekommen hab , was soll ICH davon halten ? Manche werden jetzt posten : sie will mich mehr an sich binden , in der Hoffnung das ich ...... usw. usw.
Ich sag Euch auch gleich meine Meinung dazu - ich find es einfach nur UR :hurra: lieb von Ihr ( da es von der Konfektionsgröße und Stil absulut gepasst hat und es zeigt das Sie sich Gedanken gemacht hat ) und sonst nix . UND Wurscht was jetzt da von einigen kommt , Sie is einfach süß und lieb und heiss und ....... und .......

:daumen: auch lehrreich :)

So - jetzt Frage an die Damen hier : nach dem ich von "Meiner" SW auch schon ein paar Geschenke bekommen hab , was soll ICH davon halten ? Manche werden jetzt posten : sie will mich mehr an sich binden , in der Hoffnung das ich ...... usw. usw.
Ich sag Euch auch gleich meine Meinung dazu - ich find es einfach nur UR :hurra: lieb von Ihr ( da es von der Konfektionsgröße und Stil absulut gepasst hat und es zeigt das Sie sich Gedanken gemacht hat ) und sonst nix . UND Wurscht was jetzt da von einigen kommt , Sie is einfach süß und lieb und heiss und ....... und .......

Ja bitte warum nicht, ich glaube auch nicht das die urliebe SW damit erreicht hat, das ihr Kunde deswegen viel öfters kommt oder sein Budget überzieht etc. sondern die gemeinsamen Stunden werden vielleicht intensiver, vertrauter und einfach schöner und wollen wir das nicht alle, wenn wir zu einer lieben SW gehen!:hurra:

ich glaube auch nicht das die urliebe SW damit erreicht hat, das ihr Kunde deswegen viel öfters kommt oder sein Budget überzieht etc. sondern die gemeinsamen Stunden werden vielleicht intensiver, vertrauter und einfach schöner

Ja da hast Du vollkommen recht - genauso ist es :daumen: ( konnt nicht früher zurückschreiben - weil ich grad ne halbe Stunde mit IHR telefoniert hab - einfach so )
Das ich nicht der Einzige bin ist mir auch klar , aber SIE gibt einfach das Gefühl ich wärs und ich brauch oder will gar nicht weiter darüber nachdenken - ich nehm es so an und wir haben beide Spass und Freude daran . UND es macht mir Freude jetzt schon zu überlegen womit ich IHR nächste Woche ( wenn wir uns wieder sehn :hurra: ) auch ein kleine Freude machen kann ......... womit wir bei Thema wären @ mia - oder ? :winke:

Servus Octavio,

ich glaube, ich darf von mir behaupten, dass ich weiß, wie "stechen" noch verwendet wird :winke:
Das hab ich schon richtig verstanden Octavio, wie Du das gemeint hast und hätte es dazu sagen sollen, als ich den Satz als Beispiel für ein paar Gedanken genommen habe. Sorry. Mein Fehler.

Lieben Gruß,
Katarina

Servus Octavio,

ich glaube, ich darf von mir behaupten, dass ich weiß, wie "stechen" noch verwendet wird :winke:
Das hab ich schon richtig verstanden Octavio, wie Du das gemeint hast und hätte es dazu sagen sollen, als ich den Satz als Beispiel für ein paar Gedanken genommen habe. Sorry. Mein Fehler.

Lieben Gruß,
Katarina

Bin total gefesselt von Deinen messerscharfen Kommentaren!:oops:

Servus Octavio,

Lieben Gruß,
Katarina
liebe lady katarina
ist mir schon klar das du mein posting sinngemäß verstanden hast,doch ich war mir nicht sicher ob alle leser es auch verstanden haben ,daher wollte ich nochmals betonen das ich gerne und ohne gedanken auf irgendwelche vorteile eine kleinigkeit mitbringe .ich möchte betonen kleinigkeit .
wobei kleinigkeit ja relativ ist und sich nach den finanzen jedes einzelnen richtet.
was für mich vieleicht schon schmerzhaft wäre ist für einen anderen nicht der rede wert.

Geschenke?
Da dürfen wir nicht pausch urteilen und müssen bei Männern differenzieren.

Als erster ist die Motivation dahinter wichtig. Das ist, wie mit dem "Männer laden Frauen auf Getränke" ein.

Zu viele (leider) Männer zahlen für die Frauen diverse Getränke (Geschenke), in der Hoffnung, Sex zu haben, an statt dies ehrlich zu kommunizieren. Das ist für mich falsch. Weil das zeigt, dass ich als Mann keine Qualitäten besitze, um das weibliche Geschlecht von mir zu überzeugen.

Ich lade Frauen nur auf ein Getränk ein, weil ich das Gespräch angenehm und sie sympatisch finde, ohne eine Erwartung, aber sicher nicht wegen dem "hoffentlich" Sex. Falls ich sie ficken will, sage ich das klip und klar. Versucht es mal. Ihr werdet überrascht sein, wie erfolgreich das sein kann ;)

Mit den Geschenken verhält es sich gleich. In der Hoffnung, dass sie weiterhin die Freundin bleibt, einen heiratet & ähnliches............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade Frauen nur auf ein Getränk ein, weil ich das Gespräch angenehm und sie sympatisch finde, ohne eine Erwartung, aber sicher nicht wegen dem "hoffentlich" Sex. Falls ich sie ficken will, sage ich das klip und klar. Versucht es mal. Ihr werdet überrascht sein, wie erfolgreich das sein kann ;)

Kann ich nur unterschreiben, was habe ich in jungen Jahren Kohle verbrannt um ein süsses Girl ins Bett zu kriegen...habe dann einmal mehr oder weniger aus Frust einen blöden Spruch losgelassen und upps:oops:, das hat funktioniert.
Dann in Folge nicht immer , aber immer öfter!:aetsch::hurra:

Mia, das ist immer so.
Es wird gejammert, man sieht nie eine nackte Frau irgendwo - dann spielt man outdoor und alle schauen beschämt weg.
Es wird gejammert, es gibt keine echten Frauen, die ohne Geldforderung was anstellen - lädt man sie ein, trauen sie sich nicht.

Aber - wir können gern mal was gemeinsam machen, wenn Du magst. Ich nehme das "Angebot" gerne an - nur bitte erst ab Ende März ;-)

ich kann mich nur wiederholen: deinen aussagen ist von meiner seite her absolut nichts
hinzuzufügen. du triffst es auf den punkt. danke.

oh das ist schön dass du mein angebot aufgreifst, gerne mache ich gebrauch davon.
bezüglich termin wäre mir auch anfang bis mitte april lieber da ich bis dorthin sehr
im stress bin.
wir verabreden das via pn bitte.

bussi
mia

Zurück
Oben