Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Ihr seid Nasen,schmunzel
unsere verlosung für Gratisdates habt ihr auch verschlafen !!! Ich hoffe aber ,das Ihr wenigstens die Einladung zur Geburtstagsmassage dann annehmt,Eure Burtzeltage kommen ja noch:grantig:
Einer der Gewinner hat heute schon gepostet,hihi
Und Mia,ich mag Dich unbekannterweise sehr,irgendwie liegst Du auf meiner Welle:bussal:

gut dann mache ich extra für diejenigen hier denen ich es wirklich abnehme dass
sie gekommen wären eine wiederholung des ganzen und da ich manon1 ohnhin
kennen lernen möchte (du bist mir auch total sympathisch, dickes bussi), schlage
ich vor dass ihr ein hotel in linz organisiert und wir beide (manon1 und ich) machen
mit euch absolut kostenlos party.
das hotel müsst natürlich schon ihr übernehmen und die reisekosten von manon
und mir auch, aber das dürfte nicht allzu teuer werden (bei mir sind es bis linz
grad mal € 30,-).
wenn also manon1 dabei ist dann kann das ganze steigen, extra für euch und
exklusiv.

vom termin her wäre es bei mir im februar noch der 20., 21. und 22. möglich.

bussi
mia

warum machen männer sw´s geschenke?

:shock::shock::shock::schulterzuck:

aso tuns des? heißt des wenn i is nächste mal zum frisör geh - sollt i blumen und pralinen mitbringen? :fragezeichen: :schulterzuck::kopfklatsch:

warum machen männer sw´s geschenke?

:shock::shock::shock::schulterzuck:

aso tuns des? heißt des wenn i is nächste mal zum frisör geh - sollt i blumen und pralinen mitbringen? :fragezeichen: :schulterzuck::kopfklatsch:

na wenn du deinen friseur magst und ihm eine freude machen willst dann ist das sicher
eine gute idee zusätzlich

lg
mia

na wenn du deinen friseur magst und ihm eine freude machen willst dann ist das sicher
eine gute idee zusätzlich

lg
mia

Würde sagen, kommt darauf an, wie gut die Friseuse blasen kann! :hahaha:

Ich bringe auch nicht jedesmal etwas mit, sondern aus gegebenen Anlass, Jungs nächste Woche ist der 14.2. ..... Augen auf ...... z.B. oder zu Weihnachten, Ostern, zum Nikolaus oder zum Geburtstag der Süssen oder manchmal einfach nur, um ihr eine Freude zu machen! Aber nicht regelmäßig, sonst wird es fad und verliert an Wert!

LG

weiss nich genau wie Sachertorte ist,ich kann nur beschreiben: ich kniee,vor mir ein wunderschöner ER,auf Höhe seiner Lenden schaute ein großes,schönes Tier mich an,ich fing an,es vorsichtig zu streicheln, ganz sanft,weil hatte ich ja Angst vor dem schönen Tier,dann wurde ich muiger,hatte den Eindruck,dem Tier gefällt das, streichelte deswegen mit beiden Händen zart zärtlich,aber bestimmt weiter,dann versuchte ich das Tier mit meiner Zunge zu liebkosen,sanft lass ich meine Zunge über das Tier streifen,auf und ab,auf und ab,plötzlich ....... stellt euch vor,hat das schöne Tier all sein Leben in meinen Mund ausgehaucht,was hab ich nur falsch gemacht?????

stellt euch vor,hat das schöne Tier all sein Leben in meinen Mund ausgehaucht,was hab ich nur falsch gemacht?????

Dann musst ganz schnell wieder Mund zu ..... beatmung machen ..... und kannst ruhig auch fest drücken - das hilft :daumen:

Dann musst ganz schnell wieder Mund zu ..... beatmung machen ..... und kannst ruhig auch fest drücken - das hilft :daumen:
:hurra:juhu,hab ich gemacht,es lebt wieder,also ich hab kräftig gedrückt und ganz doll gepustet,grins,plötzlich war es wieder munter,wurde unheimlich groß................dann hat Herrchen mich umgeworfen und das schöne Tier in mir versteckt stellt euch vor

:hurra:juhu,hab ich gemacht,es lebt wieder,also ich hab kräftig gedrückt und ganz doll gepustet,grins,plötzlich war es wieder munter,wurde unheimlich groß................dann hat Herrchen mich umgeworfen und das schöne Tier in mir versteckt stellt euch vor
hoffentlich wars nicht pelzig

weiss nich genau wie Sachertorte ist,ich kann nur beschreiben: ich kniee,vor mir ein wunderschöner ER,auf Höhe seiner Lenden schaute ein großes,schönes Tier mich an,ich fing an,es vorsichtig zu streicheln, ganz sanft,weil hatte ich ja Angst vor dem schönen Tier,dann wurde ich muiger,hatte den Eindruck,dem Tier gefällt das, streichelte deswegen mit beiden Händen zart zärtlich,aber bestimmt weiter,dann versuchte ich das Tier mit meiner Zunge zu liebkosen,sanft lass ich meine Zunge über das Tier streifen,auf und ab,auf und ab,plötzlich ....... stellt euch vor,hat das schöne Tier all sein Leben in meinen Mund ausgehaucht,was hab ich nur falsch gemacht?????
juhu,hab ich gemacht,es lebt wieder,also ich hab kräftig gedrückt und ganz doll gepustet,grins,plötzlich war es wieder munter,wurde unheimlich groß................dann hat Herrchen mich umgeworfen und das schöne Tier in mir versteckt stellt euch vor

Find es schön wie Du Dich um die Tiere bemühst.
Zuerst streicheln, dann wiederbeleben und zu guterletzt bietest ihnen auch noch Unterschlupf. :daumen:

Das Herrchen wird es Dir gedankt haben.:mrgreen:

ich habe schon sehr gestaunt welch wirklich grosse geschenke da manche männer machen.
da ist die rede angefangen von blumen und schoki bis hin zu autos (!!), auch reisen wurden
da scheinbar verschenkt, eine hat sogar geerbt, eine andere bekam einen satz neuer
winterreifen samt montage geschenkt usw.

ich meine, diese männer sind zwar sehr schlau weil sie sich so der wohl lebenslangen
loyalität der sw mit zugleich immer gleichbleibenden bis sogar ermässigtem preis sicher
sein können, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen männern darum geht.

ich denke mal dass solche männer nicht hier im erotikforum zu finden sind oder irre ich
mich da?
sollte es hier solche männer geben dann bitte ich um meinungen warum sowas (das ich
ja toll finde aber einfach nicht verstehe) gemacht wird.

lg
mia

gg, winterreifen wären schon toll falls da wer welche für einen vw passat verschenken
möchte sollte er sich bitte melden. oder gleich ein ganzes auto ... gg

Damit ich auch was zum Thema schreibe.

Ich kann mir das schon vorstellen das es solche Männer gibt.
Es besteht ja wenn der Mann zufrieden ist eine emotionale Bindung würd ich sagen. Vielleicht nicht gleich beim ersten mal aber wenn man mit dem Service zufrieden war kommt man ja wieder und wenn wenn sich die SW dann auch noch an ihn erinnert dann ist das denk ich der erste Schritt zu solch einer Bindung.

Es laufen dann die Treffen auch anders ab glaub ich. Also es wird mehr geredet. Damit mein ich das man vielleicht nicht nur oberflächlich plaudert sondern eben auch über Dinge die einen beschäftigen,etc.
Der Mensch wächst einen ans Herz. Und so jemanden schenkt man gerne was.

Das ist natürlich auch von der SW abhängig ob sie sich auf diese Art von Bindung einlässt oder es einfach als Job sieht und jeden gleich behandelt.

lg Alex

ich kniee,vor mir ein wunderschöner ER,auf Höhe seiner Lenden schaute ein großes,schönes Tier mich an,ich fing an,es vorsichtig zu streicheln, ganz sanft,weil hatte ich ja Angst vor dem schönen Tier,dann wurde ich muiger,hatte den Eindruck,dem Tier gefällt das

niederkien vor dem Tier??, dem Tier gefallen??

Erinnet mich stark an die Prophezeiungen des Johannes, hoffentlich hattest Du nicht 6 x 6 um 6 Uhr
mit dem "T I E R"...

es lebt wieder,also ich hab kräftig gedrückt und ganz doll gepustet,grins,plötzlich war es wieder munter,wurde unheimlich groß.....

So ein Frauchen kann "Mann" sich nur wünschen :winner: hoff das auch das Herrchen sich dann anständig revanchiert hat - ICH hätts gemacht ;)

niederkien vor dem Tier??, dem Tier gefallen??

Erinnet mich stark an die Prophezeiungen des Johannes, hoffentlich hattest Du nicht 6 x 6 um 6 Uhr
mit dem "T I E R"...
also sechs Uhr wars nicht,aber nachher hab ich erfahren das er das Schöne Tier abgerichtet hatte,das ging über Stunden so,immer wieder hat es sich tot gestellt,ich in meiner Besorgnis:hahaha:habe wieder versucht,es zu beleben,groß,sehr GROß hat es sich aufgerichtet um wieder und wieder in mich zu gleiten:winner:

Zurück
Oben