Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Interessantes Thema aber im Grunde ganz normal.
Menschen die sich gern haben schenken sich halt hin und wieder was. Ich seh da kein Problem, ganz im Gegenteil.
Was gibt es denn schöneres wenn Menschen aufeinander zugehen und sich gegenseitig respektieren. :zweisam:

Interessantes Thema aber im Grunde ganz normal.
Menschen die sich gern haben schenken sich halt hin und wieder was. Ich seh da kein Problem, ganz im Gegenteil.
Was gibt es denn schöneres wenn Menschen aufeinander zugehen und sich gegenseitig respektieren. :zweisam:

Schön geschrieben. :)

Wieder nur ein Gedanken festhalten, völlig wert und sinnfrei.
Mein Geschenk kam wohl gut an, habe es ihr nach der preis/leistungs verhandlung gegeben.
Letzten Endes hatte ich sogar dass Gefühl etwas besonderes zu sein.
Kann man sich überhaupt mehr von einer SW wünschen als mit diesem Gefühl beschenkt zu werden?? Naja so weit alles gut und sehr schön.

Heute die Ernüchterung und die frag danach ob ich nicht 200-300€ per western union als hilfe in notlage senden könnte.... Ja nein ist klar. Glaube ihr sogar ehrlich diese notlage aber nach vier maligem bezahltem sex..... Ich war/bin wirklich sehr enttäuscht.
Auf mein freundliches nein als antwort kam nicht mal mehr eine rückmeldung.

Tja dennoch bereue ich nicht ihr etwas geschenkt zu haben, habs gern gmacht auch die stunden mit ihr waren toll. Ob ich Sie allerdings nemals wieder besuche, und dann ein geschenk mitbringe das kann ich jetzt noch nicht sagen.

It is just an other business.....

also meines Wissens nach ist das mit den grossen Geschenken (Autos, Reisen, Wohnungen, Schmuck, teure Taschen, Schuhe, Drogen, Mietkosten, Flugtickets....) so:
meistens handelt es sich dabei um ältere solvente üblicherweise alleinstehende kinderlose Stammgäste im gehobenen Alter die sowieso nicht wissen wohin mit ihrem Geld-von dieser Sorte gibts durchaus auch mehr als man glaubt...um der SW Ihres Vertrauens und Ihrer Wahl ein angenehmes Dasein zu ermöglichen, wird diese dann grosszügig beschenkt...da spielt sich dann auch nix mehr im 20 Euro Bereich ab, sondern da wechseln pro Treffen durchaus auch mehrere tausend Euro den Besitzer...so manche Transe ist da auch wirklich gut im Geschäft...kommt vor dass die Gönner für ein Date quer durch Europa jetten...da wird dann 2-3k pro Nacht gelöhnt, und manchal auch noch ein 2. Mädel dazubestellt. falls die Lady auch im Dominanten Bereich tätig ist, gibts überhaupt die seltsamsten Konstellationen...fallweise bieten sich Devote Herren als Leibsklaven an, die dann bereit sind alles bis hin zum täglichen Einkauf zu erledigen....

Ich schenke meiner Stamm SW nächstes mal einen Vibrator. Als ich sie mal gefragt habe ob sie einen hätte sagte sie nein und schaute traurig.
:eek:

Wer hätte gedacht dass eine SW mit sowas freude hat?
Aber gut wenn der grossteil ihrer kunden (natürlich nicht du) keine performance bringt. Hat wohl selbst eine SW noch ungestilltes sexualverlangen.

Haha,
es hat nicht jede SW rund um die Uhr Arbeit.
Gedacht wäre es als Lückenfüller.....
:thumbup:

so blöd könnte ich sicher sein ggggggggggggg, kein mensch schenkt der nutte was obendrauf außer er ist in sie verliebt was auch in baam angehen wird hahaha

Sehr niveauvoller, erster Beitrag!

Ob du es glaubst oder nicht... SW sind nicht die einzigen Dienstleister die manchmal beschenkt werden... Friseurin bekommt standartmässig Trinkgeld, Rauchfangkehrer etwas süßes (früher war es wohl Brauch, Schnaps auszuschenken) Pflegepersonal bekommt Schokolade, Postbote bekommt auch ein/zweimal jährlich eine Kleinigkeit... usw.

Ich behaupte mal all diese Leute bekommen kleine Geschenke weil man ihnen eine Freude machen möchte... und nicht weil man in sie verliebt ist.

Aber bei deiner Grundeinstellung (keiner schenkt der "Nutte") ist es eh vollkommen egal ob du was schenkst oder nicht... wer respektlos ist, vor dem hat "Nutte" sicher keinen Respekt...

so blöd könnte ich sicher sein ggggggggggggg, kein mensch schenkt der nutte was obendrauf außer er ist in sie verliebt was auch in baam angehen wird hahaha

Ich habe schon einige Geschenke bekommen von Männern, die zum ersten Mal da waren, also sicherlich nicht verliebt.
Wenn man keine Ahnung hat, lieber gar nichts schreiben.

Also "meine Damen":haha: bekommen immer eine Schoki! Wieso soll das komisch sein? Wem tut eine kleine Schoki weh:kopfklatsch:? Deshalb ist man verliebt:kopfklatsch::hahaha:?.....Blödsinn!:haha:

hickehacke auf den neuen, hahaha

schon lustig nutten mit monatslöhnen von 5000 - 10000 euro werben da für trinkgeld
*zerkuglllllllllllllllllllllllll

hoho ich krieg sicher kein like it, aber ich habe recht

hickehacke auf den neuen, hahaha

schon lustig nutten mit monatslöhnen von 5000 - 10000 euro werben da für trinkgeld
*zerkuglllllllllllllllllllllllll

hoho ich krieg sicher kein like it, aber ich habe recht

ich denke, du siehst das von der falschen seite.
es sagt ja niemand, dass es sich gehört, einer sw eine kleine aufmerksamkeit mitzubringen.

für den einen gehört es halt zum guten ton, andere erhoffen sich eventuell vorteile, wieder andere so wie ich bringen nichts mit.

es soll jeder so handhaben, wie er möchte.
aber bei der art deiner beiträge ist mein post wohl verschwendung.

Egal wie viel oder wenig eine SW verdient. Letztendes sind Sie Menschen mit einer Persönlichkeit. Und netten Menschen gibt man ein küsschen oder zwei oder eben ein kleines zeichen der wertschätzung.
Beim ersten mal habe ich und werde wohl auch nie ein geschenk mitbringen. Liegt aber eher an meiner vorliebe für den strastri. Bei ner noblen dame (was nicht heisst die damen am strastri sind weniger wert!! Aber das ist halt mehr spontan) mit der ein fixes date vereibart wurde kann man schon mal ne blume oder schoko beimersten mal mitbringen.

Was ich eigentl sagen wollte ist dass wenn ich wiederholt zu einer dame gehe und zufrieden bin, find ichs einfach eine schöne geste der person die mir gut tut (auf welche weise auch immer - ansonsten würd ich ja nicht nochmals zu ihr gehen) ein zeichen der wertschätzung zu geben und einfach damit zu zeigen dass man nicht nur eine ware/stück fleisch vor sich hat sondern einen anderen menschen mit gefühlen.

@bomber: schöner hätte man es nicht sagen können.
Hier wird über SW's gesprochen,als wären das keine Menschen mit Gefühlen. So nach dem Motto, das sind ja nur Nutten.
Ein kleines Geschenk freut doch jeden Menschen, egal welchen Beruf er hat.
Schockierend was manche für eine Einstellung haben...

Schockierend was manche für eine Einstellung haben...

haha hab mir die arbeit gmacht und nachgelesen. aus euren worten hüpftmich nur euer gedanke an, dass euch die nutten dann besser blasen, ficken, küssen oder zum mund reden. dann glaubt das ihr esel ... sie werden euch weiter melken sieht ma gut wer hier die likes verteilt hohoho

Zurück
Oben