Privat Diverses Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß

Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß

um meine bedürfnisse zu befriedigen muss sie es wollen und ich dies in ihren augen sehen..
dürft bei ner sw schwer werden drum spar i ma des geld ;)

Das find ich is mal ne echt gute und realistische Aussage, denn grundsätzlich gehts um Geld gegen Befriedigung und nicht das ganze bla bla mit es muss ihr Spaß machen, da gibts vielleicht 2 Nyphomaninen auf die das zutrifft, aber sonst.....

Da muss man sich fragen "Was ist der angemessene Preis?"

Der Markt regelt den Preis. Ich weiß nicht von welcher Praktik du um welchem Preis sprichst.

Aber solange jemand dieselbe Leistung um einen niedrigeren Preis anbietet, muss man entweder seine Preise senken oder bessere Leistung bringen

es ist selbstverständlich für ausgefallene Bedürfnisse den Preis dafür zu bezahlen. Wieviel? man hat ja auch das Recht nein zu sagen!
nicht einverstanden bin ich wenn das gewünschte nur wegen des Geldes zugesagt wird und es dann doch ein Flopp wird.

Also Wünsche äussern......zahlen... und dann das gewünschte auch bekommen.

wer ficken will muss nicht nur freundlich sein, sondern sich es auch leisten können, wer ausgefallenes zu Tumpingpreisen will?...naja vl bietet es ja auch irgendwann mal Hofer an gggg

Wie seht Ihr DASß

was wäre denn ein "entsprechender Nuttenlohn" ? :roll:

also ich habe bis jetzt immer alles bekommen was ich wollte, ohne etwas zu bezahlen.
also warum bezahlen? aber ich gebe zu ich war auch noch nie im puff oder sonstiges...
bis jetzt ging alles über chats oder sonstige foren ;)

Angemessener Preis ist wirklich eine schwere Sache... Wenn ich mir denke, daß eine Stunde "normaler" Sex schon zwischen 60 und 250 Euro gehandelt wird, und in jeder Preisklasse gleich viel Gute wie Schlechte Leistung zu finden ist...

Ich frag mal ganz blöd: ,,Was heißt SW?"

Ah jetzt verstehe ich. Das soll sicher Schwarz Weiß bedeuten!

Wie seht Ihr DASß

Was ist denn für dich bitte Ausgefallen? Sieht ja auch jeder anders der Geld dafür nimmt oder nicht?

Na erzähl mal erstens was ausgefallen ist dann können wir ja gemeinsam beratschlagen was ein fairer Preis dafür währe ! Gib mir mal nen Tip oder Vorschlag und ich sende dann was es für ein fairer Preis meiner Meinung nach ist den ich als Mann dafür zahlen würde !

Das find ich is mal ne echt gute und realistische Aussage, denn grundsätzlich gehts um Geld gegen Befriedigung und nicht das ganze bla bla mit es muss ihr Spaß machen, da gibts vielleicht 2 Nyphomaninen auf die das zutrifft, aber sonst.....

Und wer sagt das mhhh verbreite bitte nicht so einen Unsinn wenn du realistisch betrachtet keine Ahnung vom Business / der Sicht einer SW hast ....

Es gibt sicher Nachfrage nach diversen Praktiken, je ausgefallener umso höhere Preise werden auch zu erzielen sein. Wie überall bestimmt die Nachfrage auch den Preis zum Teil (abgesehen natürlich vom Umfeld, Niveau, Ausstattung usw )

Natürlich ist angemessen immer so eine sache, aber wenn man denkt wie wichtig für Männer Sex ist dann sollt der Preis schon der Wichtigkeit entsprechend sein...gggg
So ist es halt bei mir, bei dingen die mir wichtig sind geb ich Geld aus, handel nicht und nehm nur Qualitativ hochwertiges..is halt schwer umlegbar, weil was ist schon hochwertig beim Thema sex...schwierig....eins weiß ich geb ja meine geistige Arbeitsleistung im Job auch nicht zu dumpingpreisen her, ud ich denke das tu die Mäer im Job auch nicht....

Natürlich ist angemessen immer so eine sache, aber wenn man denkt wie wichtig für Männer Sex ist dann sollt der Preis schon der Wichtigkeit entsprechend sein...gggg
So ist es halt bei mir, bei dingen die mir wichtig sind geb ich Geld aus, handel nicht und nehm nur Qualitativ hochwertiges..is halt schwer umlegbar, weil was ist schon hochwertig beim Thema sex...schwierig....eins weiß ich geb ja meine geistige Arbeitsleistung im Job auch nicht zu dumpingpreisen her, ud ich denke das tu die Mäer im Job auch nicht....

Jede Frau hat selbstverständlich das Recht, den Preis so anzusetzen wie sie will. Genauso wie jeder man das Recht hat, den Preis zu akzeptieren oder das Angebot nicht anzunehmen.
Runterhandeln ist in den meisten Fällen auch nicht gut, weil die Leistung dann meistens auch sinkt.
Guten Sex kann man aber aber auch nicht nur am Preis festmachen. Ich hatte im gehobenen sowie im dumping Preissegment tolle und miserable Erlebnisse.

Zurück
Oben