Privat Diverses Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

stellt sich nur die frage warum sich wer selbst betrügen will...?
@arizona das kann keiner wissen was angemessen ist, es gibt sicher Frauen die für keinen Betrag der Welt mit manchen Typen schlafen würden und welche dies für 20 € tun. ich persönlich bin der Meinung für das Risiko dem sich die Frauen da aussetzen sollt schon der Preis so um die 300€ für ein Treffen sein, wenig genug dafür das die Frauen manchmal ihr Leben und ihre gesellschaftliche Reputation riskieren...
 
Danke für die Aufklärung. Wäre nie von selber draufgekommen.

Wenn man schon so gscheit fragt braucht es halt die passende Antwort...

Zum Thema zurück, mir widerstebt es sehr für Sex zu zahlen aus mehreren Gründen. Es sollte beiden Spaß machen und aus freien Stücken geschehen, Geld verzerrt vieles es macht dann dieses Zusammentreffen asymetrisch.
Nicht alles im Leben sollte kommerzielaisert werden, nicht nur was Geld kostet hat seine Wertigkeit auch das was nichts kostet kann wertvoll sein.
Wir leben alle in einer aufgeschlossnen Gesellschaft dachte ich mir und man sollte meinen, dass es nicht mehr so schwer sein kann seine erotischen wünsche gemeinsam auszuleben ohne einen Geschäftsakt daraus machen zu müssen.
Leider schaut die Realität anders aus, vieles ist auch heute noch mit einer unterschwelligen Doppelmoral behaftet.
Für mich war es lange Zeit undenkbar die Leistung einer SW in Anspruch zu nehmen, fühlte und fühle mich jung und fesch genug um einer Frau Geld bieten zu müssn mit mir ins Bett ehen zu gehen.
Hab halt für mich persönlich den Kompromiss geschlossen aus Zeitmangel und der Mühsamkeit gleichgesinnte Partnerinnen zu finden auch gelegentlich die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
Nun gut will nicht weiterjammern aber zusammenfassend gesagt finde ich es schon traurig, als Mann hauptsächlich auf €€€ reduziert wird und generell schwierig auch für solche Dienste einen "angemessenen Preis" festzulegen.
 
Mir widerstebt es sehr für Sex zu zahlen aus mehreren Gründen. Es sollte beiden Spaß machen und aus freien Stücken geschehen, Geld verzerrt vieles es macht dann dieses Zusammentreffen asymetrisch.
Nicht alles im Leben sollte kommerzialisiert werden, nicht nur was Geld kostet hat seine Wertigkeit auch das was nichts kostet kann wertvoll sein.
Hab halt für mich persönlich den Kompromiss geschlossen aus Zeitmangel und der Mühsamkeit gleichgesinnte Partnerinnen zu finden auch gelegentlich die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
Zusammenfassend gesagt finde ich es schon traurig, als Mann hauptsächlich auf €€€ reduziert wird.

Deine Ansicht in Ehren, aber du handelst ja selbst gegen deine eigentlichen Grundsätze. Daher: nutzen wir doch ehrlich die Gelegenheit, die SW-Dienste zu nehmen was sie sind, nämlich Spaß und Befriedigung zu bekommen! Der eine geht golfen, der andere ficken - wenn man es nicht so einfach wie gewünscht gratis haben kann, zahlt man eben dafür. Aber Abzocke verhindert den Spaß!
 
...um die 300€ für ein Treffen sein, wenig genug dafür das die Frauen manchmal ihr Leben und ihre gesellschaftliche Reputation riskieren...

Ich bin der Meinung, dass ein Mann seine gesellschaftliche Reputation genauso riskiert, wie die Frau.
Das mit dem Preis ist natürlich so eine Sache. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass ich € 300 für ein Treffen bezahle. Hauptsächlich weil man mit der Nähe zu Wien so ziemlich alles bekommt was man sich wünscht, zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass beim jetzigen Markt irgendwas geboten werden kann, was die € 300 als angemessenen Preis darstellen würde.
 
stellt sich nur die frage warum sich wer selbst betrügen will...?

Ein grosser Teil der Männer kauft sich - je nach Intelligenzgrad - eine Illusion. Manche wollen nur ficken, manche realisieren nicht daß es eben eine Illusion ist - viele zahlen bewusst dafür.

@arizona das kann keiner wissen was angemessen ist, es gibt sicher Frauen die für keinen Betrag der Welt mit manchen Typen schlafen würden und welche dies für 20 € tun. ich persönlich bin der Meinung für das Risiko dem sich die Frauen da aussetzen sollt schon der Preis so um die 300€ für ein Treffen sein, wenig genug dafür das die Frauen manchmal ihr Leben und ihre gesellschaftliche Reputation riskieren...

Hab mich dezidiert auf diesen Satz bezogen...

is halt schwer umlegbar, weil was ist schon hochwertig beim Thema sex

keine Rede davon ob angemessen oder nicht, daß muß jeder ( und jede) für sich entscheiden - ich wundere mich, daß du die Frage stellst, was eben ***hochwertiger Sex *** ist, was nicht zwingend mit dem dafür verlangten Preis zu tun hat bzw gar nicht mit Geld zu tun haben muß.
 
als frau wirst du hier sehr oft privat angeschrieben und was die Typen so alles privat ohne Geld wollen...o la la ...
 
Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?
Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß

Angemessen und nichts ist oft das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer sagt das mhhh verbreite bitte nicht so einen Unsinn wenn du realistisch betrachtet keine Ahnung vom Business / der Sicht einer SW hast ....

und es gibt auch kunden die sich erhoffen auch der dienstleisterin freude zu bereiten, sehr selten passiert das auch wirklich.
 
Das find ich is mal ne echt gute und realistische Aussage, denn grundsätzlich gehts um Geld gegen Befriedigung und nicht das ganze bla bla mit es muss ihr Spaß machen, da gibts vielleicht 2 Nyphomaninen auf die das zutrifft, aber sonst.....
ich würde vorschlagen dass du entweder deine einstellung änderst oder deinen job aufgibst!
 
und es gibt auch kunden die sich erhoffen auch der dienstleisterin freude zu bereiten, sehr selten passiert das auch wirklich.

Nicht zu glauben, aber in letzter Zeit gelingt mir das immer öfter! Und geilt mich selbst dabei natürlich noch mehr auf.
 
Die Frage der Angemessenheit lässt sich nicht definieren da jeder eine anderes empfinden dafür hat. Für einen ist eine Nacht im Hotel imperial um 860,- Euro angemessen ein andere würde das nie bezahlen auch wenn er das Geld hat. Ist ein porsche 911 um 175.000 angenessen, wo einen dich ein Auto um 18.000 auch von a nach b bringt? Ich für meinen Teil finde Preise von 100,- bis 200,- pro Stunde angemessen. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
mit deiner Meinung verbluffst du mich dich sehr. Dann müssten 90% aller arbeitenden Menschen ihren Job aufgeben. Weil nahezu jeder des Geldes wegen arbeitet und nicht wegen dem Spaß an der Freude
 
Und urgendeir sollte das mal in den Kopf der Freier verankert werden, dass die mädls das für Geld machen und nicht weil sie dauergeile nympfen sind. Glaubt ihr denn wirklich wenn das nädl geil wäre und es nur aus Spaß macht wurde sie das inserieren? Dann geht die raus und sucht sich die typen selbst aus. Nicht wartet zitternd ob da eh kein ekeliges Schwein kommt das sich aufs Inserat gemeldet hat.
 
Und urgendeir sollte das mal in den Kopf der Freier verankert werden, dass die mädls das für Geld machen und nicht weil sie dauergeile nympfen sind. Glaubt ihr denn wirklich wenn das nädl geil wäre und es nur aus Spaß macht wurde sie das inserieren? Dann geht die raus und sucht sich die typen selbst aus. Nicht wartet zitternd ob da eh kein ekeliges Schwein kommt das sich aufs Inserat gemeldet hat.

:lehrer: Vor allem immer daran denken dass sie auch Menschen sind, je netter ich zu ihr bin umso netter wird sie sein und mit mehr Freude Engangment bei der Sache sein!

Außerdem ist jeder der unselbständig arbeitet eine Nutte weil er nur für's Geld in der Früh aufsteht und arbeiten fährt! :mrgreen:

:daumen: Schwanzgeile Nymphen nehmen kein Geld, suchen sich die Stecher aus, werden ev. User im EF und nennen sich kira6 oder so ähnlich! :haha:
 
Zurück
Oben