- Reaktionen
- 84.732
- Checks
- 19
Eben. Außerdem ist für einen Betrug jeder Betrag zuviel.
Man kann sich auch Betrug - wenn du es schon so nennst - bewusst kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben. Außerdem ist für einen Betrug jeder Betrag zuviel.
Danke für die Aufklärung. Wäre nie von selber draufgekommen.
Danke für die Aufklärung. Wäre nie von selber draufgekommen.
Mir widerstebt es sehr für Sex zu zahlen aus mehreren Gründen. Es sollte beiden Spaß machen und aus freien Stücken geschehen, Geld verzerrt vieles es macht dann dieses Zusammentreffen asymetrisch.
Nicht alles im Leben sollte kommerzialisiert werden, nicht nur was Geld kostet hat seine Wertigkeit auch das was nichts kostet kann wertvoll sein.
Hab halt für mich persönlich den Kompromiss geschlossen aus Zeitmangel und der Mühsamkeit gleichgesinnte Partnerinnen zu finden auch gelegentlich die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
Zusammenfassend gesagt finde ich es schon traurig, als Mann hauptsächlich auf €€€ reduziert wird.
...um die 300 für ein Treffen sein, wenig genug dafür das die Frauen manchmal ihr Leben und ihre gesellschaftliche Reputation riskieren...
stellt sich nur die frage warum sich wer selbst betrügen will...?
@arizona das kann keiner wissen was angemessen ist, es gibt sicher Frauen die für keinen Betrag der Welt mit manchen Typen schlafen würden und welche dies für 20 tun. ich persönlich bin der Meinung für das Risiko dem sich die Frauen da aussetzen sollt schon der Preis so um die 300 für ein Treffen sein, wenig genug dafür das die Frauen manchmal ihr Leben und ihre gesellschaftliche Reputation riskieren...
is halt schwer umlegbar, weil was ist schon hochwertig beim Thema sex
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?
Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß
Und wer sagt das mhhh verbreite bitte nicht so einen Unsinn wenn du realistisch betrachtet keine Ahnung vom Business / der Sicht einer SW hast ....
ich würde vorschlagen dass du entweder deine einstellung änderst oder deinen job aufgibst!Das find ich is mal ne echt gute und realistische Aussage, denn grundsätzlich gehts um Geld gegen Befriedigung und nicht das ganze bla bla mit es muss ihr Spaß machen, da gibts vielleicht 2 Nyphomaninen auf die das zutrifft, aber sonst.....
und es gibt auch kunden die sich erhoffen auch der dienstleisterin freude zu bereiten, sehr selten passiert das auch wirklich.
Und urgendeir sollte das mal in den Kopf der Freier verankert werden, dass die mädls das für Geld machen und nicht weil sie dauergeile nympfen sind. Glaubt ihr denn wirklich wenn das nädl geil wäre und es nur aus Spaß macht wurde sie das inserieren? Dann geht die raus und sucht sich die typen selbst aus. Nicht wartet zitternd ob da eh kein ekeliges Schwein kommt das sich aufs Inserat gemeldet hat.
Schwanzgeile Nymphen nehmen kein Geld, suchen sich die Stecher aus, werden ev. User im EF und nennen sich kira6 oder so ähnlich!