Privat Diverses Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

Dafür hat der Ramsch ja auch ein Ablaufdatum. Mit dem Staubsauger von der Grossmutter haben drei Generationen saubergemacht, heute kaufst um 80 Euro einen Super Turbo Zyclon mit transparenter Wirbelkammer und LED Display beim Hofer der nach 9 Monaten hin ist.

Da verstehe ich den Zusammenhang mit einer SW aber nicht wirklich...
 
Da verstehe ich den Zusammenhang mit einer SW aber nicht wirklich...


:roll: Wenn Sie länger mit ihrem Staubsauger saugen könnte und nicht alle Jahre einen neuen brauchert, könnte sie sich billiger hergeben! ;):mrgreen:



Diejenigen die sich melden sind ja eh bereit den Preis zahlen. Und wer zu handeln versucht fliegt sowieso.

:daumen: Genau! Wie überall halt: Die Nachfrage regelt den Preis! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mich wundert ja dass manche sw einen Preis von 70,- als angemessen sehen um sich selbst zu verkaufen. Es geht ja nicht nur darum was Männer als angemessen empfinden, sondern was sich eine sw Wert ist. Wenn man bedenkt dass 99% aller Frauen nicht mal 1000,- als genug empfinden um sich zu verkaufen - sonst würden ja nur Sw herumlaufen, sollte die Männerwelt ja froh sein das das restliche 1% überhaupt einen Preis als angemessen empfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert ja dass manche sw einen Preis von 70,- als angemessen sehen um sich selbst zu verkaufen.

Da ist die Frage, ob diejenigen selber den Preis bestimmen oder der jeweilige "Cousin" wie das jetzt modern heisst.
 
Mich wundert ja dass manche sw einen Preis von 70,- als angemessen sehen um sich selbst zu verkaufen. Es geht ja nicht nur darum was Männer als angemessen empfinden, sondern was sich eine sw Wert ist. Wenn man bedenkt dass 99% aller Frauen nicht mal 1000,- als genug empfinden um sich zu verkaufen - sonst würden ja nur Sw herumlaufen, sollte die Männerwelt ja froh sein das das restliche 1% überhaupt einen Preis als angemessen empfindet.

Interessanter Gedankengang......:daumen:
Trifft aber irgendwie den Nagel auf den Kopf!
 
Ja muss in die Richtung geben. Weil sonst ist mir das unerklärlich wie man sich derartig unter Wert verkaufen kann. Da erhebt sich natürlich dur Frage ob man das unterstützen soll. Ich wollte das ja nie so sagen hier, um nicht andere zu schädigen, aber grundsätzlich kann da ja was nicht stimmen bei solchen extremen Dumpingpreisen.
 
bei solchen extremen Dumpingpreisen.

.... sag mal so :cool: ... € 70.- ... sind umgerechnet ca 1000.- Schilling :shock: .... wenst wast wos i man :bussal: ... und nein ich bin kein ewig gestriger sondern sags nur mal so... und Ambros gefällt mir auch :lalala:
 
Mich wundert ja dass manche sw einen Preis von 70,- als angemessen sehen um sich selbst zu verkaufen.

Wenn du dich verkaufst - oder das Empfinden hast, dich zu verkaufen, würd ich die Finger von diesem Job lassen. ;)
 
Warum? Wenn ich damit klar komm, ist's ja kein Problem. solang ich den Preis dafür festlegen kann ist das vollkommen in Ordnung. Sollt ich nur mehr 70,- verlangen können, aus Altersgründen, oder optischen Mankos, dann beende ich das umgehend.
 
Sollt ich nur mehr 70,- verlangen können, aus Altersgründen, oder optischen Mankos, dann beende ich das umgehend.

.... nimmst da owa jetzt scho vü außa mit dieser Aussage... :shock: .... das würd ja heissen alle die 70.- verlangen sind Alt oder/und schiach :cry:
 
Nein, das hab ich nicht gesagt. Alle die 70,- verlangen finde den Preis für angemessen. Das hab ich gesagt. Ich finde das nicht, und wenn ich nur 70,/ verlangen kann, würde ich aufhören weils für mich nicht angemessen ist.
 
Würden alle den Preis selbst festlegen können würden diese Dumpingpreise schnell Vergangenheit sein....
 
Viele Männer werden ja auch den Haken hinter der Sache wittern, wenn jemand so günstig anbietet. Zu schade halt, dass es den meisten egal ist.

Ich ch würd mich fragen warum ein junges hübsches Mädl um einen Spot anbietet. Dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann ist ja augenscheinlich.
 
Viele Männer werden ja auch den Haken hinter der Sache wittern, wenn jemand so günstig anbietet. Zu schade halt, dass es den meisten egal ist.

Ich ch würd mich fragen warum ein junges hübsches Mädl um einen Spot anbietet. Dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann ist ja augenscheinlich.


Das "Mädl" wird angeboten...
Und solange der "Lohn" niedrig ist wird keiner schimpfen und noch weniger denken......
 
Und da vielen Männern Schwanz und Geldbörse wichtiger ist als als Menschenrechte und Bekämpfung von Unterdrückung wird sich daran auch nichts ändern. Moral ist eine aussterbende Tugend
 
Zurück
Oben