L
Gast
(Gelöschter Account)
70,- pro Stunde ist ein Spot. Liest man gelegentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man bekommt manchmal solche Aussagen zu hören: " in Wien bekomm ich eine Stunde für 70 oder 80"
Wenn du dich verkaufst - oder das Empfinden hast, dich zu verkaufen, würd ich die Finger von diesem Job lassen.
Jede SW verkauft sich
Das sind nur zwei verschiedene Formulierungen für ein und das selbe, nämlich: " ich lass mich für geld ficken" !
Abgesehen davon dass das nicht mein Beruf ist, komm ich damit klar. Es entsetzt mich nur wenn Leute meinen sie könnten sich in eine sw reinversetzen, nur weil sie gelegentlich eine bezahlen.
muss es ja irgendwie schon richtig sein, so wie es ist.
Und man bekommt manchmal solche Aussagen zu hören: " in Wien bekomm ich eine Stunde für 70 oder 80"
Wie schon gesagt, die Nachfrage regelt den Preis, in Wien hast viel mehr Konkurrenzdruck, das drückt die Preise dann, kannst nicht mit der Provinz vergleichen. Wennst in deinem Dorf ein paar Kolleginnen hättest, müßtest dich auch nach ihren Preisen richten, sonst gehst leer aus, wennst preislich dauernd über ihnen liegst!
Wennst in deinem Dorf ein paar Kolleginnen hättest, müßtest dich auch nach ihren Preisen richten, sonst gehst leer aus, wennst preislich dauernd über ihnen liegst!
@Kira ... da fällt mir gleich konkret wer ein- ihr wisst vermutlich wen ich meine.