Privat Diverses Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

Und man bekommt manchmal solche Aussagen zu hören: " in Wien bekomm ich eine Stunde für 70 oder 80"

Sudert`s net scho wieda, wem`s zu teuer is braucht jo net hingehn. Und aufn Bazar san ma net das ma anfangen zum feilschn !!

Wenn du dich verkaufst - oder das Empfinden hast, dich zu verkaufen, würd ich die Finger von diesem Job lassen. ;)

Was ist denn das für ein seltsamer Einwurf :fragezeichen:

Jede SW verkauft sich,aus reiner nächstenliebe machen Sie es bestimmt nicht. Sie wollen einfach Kohle verdienen um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, und wenn Sie gut ist, ist auch ein sehr Luxuröses Leben möglich.

Schätze mal,die meisten machen es weil sie nicht um 6,50 pro Stunde Haare schneiden wollen,oder um 8,00 als Verkäuferin butteln wollen.
Und die Damen wissen sehr genau was sie verkaufen,sie leben einfach damit.

Das sind nur zwei verschiedene Formulierungen für ein und das selbe, nämlich: " ich lass mich für geld ficken" ! die Psyche packts oder packts nicht. Egal wie man es ausdrückt.

Abgesehen davon dass das nicht mein Beruf ist, komm ich damit klar. Es entsetzt mich nur wenn Leute meinen sie könnten sich in eine sw reinversetzen, nur weil sie gelegentlich eine bezahlen.

Ich kann mich reinversetzen, weil ich eine Beziehung zu einer hatte resp. ihr Gusterbua war. Und so einiges von ihr und ihren Freundinnen gelernt hab ......

Abgesehen davon dass das nicht mein Beruf ist, komm ich damit klar. Es entsetzt mich nur wenn Leute meinen sie könnten sich in eine sw reinversetzen, nur weil sie gelegentlich eine bezahlen.

.... liebe Lena_noe :cool: .... ich will dir nicht zu nahe treten ...aber nimmst du dich nicht ein bissal zu wichtig :roll: .... und reinversetzen in eine sw brauch i mi net denn ...1. ich habe vor allen den notwendigen Respekt und 2. die verdienen ihr Geld und wenns nur nebenbei ist so wie bei dir, mit Sex und andere halt anders :!: Do brauchst net entetzt sei :zweisam:

Ihr redts da aneinander vorbei. Ausserdem gibt halt soviele Einstellungen zu dem Job wies Anbieterinnen gibt.

Sehr richtig. Und da es ja das älteste Gewerbe der Welt ist, muss es ja irgendwie schon richtig sein, so wie es ist.

muss es ja irgendwie schon richtig sein, so wie es ist.

Ganz und gar nicht. Richtig ist da fast gar nix, nur weils ewig und drei Tag schon so rennt wirds net besser. Der ganze scheinheilige Getue, - fast jeder geht irgendwann hin nur wills keiner gewesen sein - daß das alles irgendwo in die Schmuddelecke und ins Illegale gedrängt wird, mit allen daraus resultierenden Nebenumständen - siehe z.b. meinen Beitrag zu den Cousins - eigentlich zum kotzen. Müsste ich grad dir net sagen. Wir werdens aber net ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Und man bekommt manchmal solche Aussagen zu hören: " in Wien bekomm ich eine Stunde für 70 oder 80"

:fragezeichen: Wie schon gesagt, die Nachfrage regelt den Preis, in Wien hast viel mehr Konkurrenzdruck, das drückt die Preise dann, kannst nicht mit der Provinz vergleichen. :roll: Wennst in deinem Dorf ein paar Kolleginnen hättest, müßtest dich auch nach ihren Preisen richten, sonst gehst leer aus, wennst preislich dauernd über ihnen liegst! ;)

:fragezeichen: Wie schon gesagt, die Nachfrage regelt den Preis, in Wien hast viel mehr Konkurrenzdruck, das drückt die Preise dann, kannst nicht mit der Provinz vergleichen. :roll: Wennst in deinem Dorf ein paar Kolleginnen hättest, müßtest dich auch nach ihren Preisen richten, sonst gehst leer aus, wennst preislich dauernd über ihnen liegst! ;)

Du sagst es ich bin a Landei und da findest eigentlich nix unter 150 für die Stunde und Auswahl hast fast gar keine :(

aber ich find den Preis schon angemessen so a billig ficker bin i eh net

Zuletzt bearbeitet:
Wennst in deinem Dorf ein paar Kolleginnen hättest, müßtest dich auch nach ihren Preisen richten, sonst gehst leer aus, wennst preislich dauernd über ihnen liegst! ;)

Oder man muß besser sein. Bzw sich besser verkaufen. So wie in allen anderen Branchen auch.

@Kira ... da fällt mir gleich konkret wer ein- ihr wisst vermutlich wen ich meine.

Zurück
Oben