Privat Diverses Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

Na jetzt wird dein Postkasten mit sicherheit übergehen :mrgreen:


;) Na, a net mehr als sonst auch, aber paßt scho, haben wir mehr Auswahl, je mehr schreiben! :mrgreen: mit der Antwort dauerd es halt ein bisserl, geht net dass man jeden gleich antworten kann und Vorrang haben unsere Freunde und die, die mehr als nur ein "ey ficken?" zusammenbringen!
 
Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?

Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß

:wache: Aber leicht nachvollziehbar, die meisten müssen das Geld ja heimlich wo abzweigen, ohne dass die Frau dahinterkkommt! :cool:
 
Was ich nicht kapiere ist dass es so schwer ist Fetisch-Quickies zu finden. Ich brauche wirklich nur 15-20 Minuten. Assworship, Face-sitting... bisschen Atemreduktion. Rimming und NS. Ich verpasse mir selber den HJ, oder die Dame macht es während ich rimme. Manchmal brauche ich nur ein Po zum riechen und ein Rücken zum anspritzen. Ich komme ziehe mich an und bin wieder weg. Wenn ich dies jede Woche um 50-70 euro bekommen könnte wäre ich so viel glücklicher im Leben


:hmm: Auch wenn du nur 20 Minuten brauchst, die Dame muß vorher herrichten, dann wird geduscht und wenn du weg bist ist sicher einiges zum wegräumen, das wird alles eingerechnet, mußt ein bisserl über deinen Tellerrand drüberschauen ah mit deinen 20 min um 50€, für sie sind's locker a Dreiviertelstunde Aufwand und je mehr 20 min-Kunden sie nimmt umso mehr Aufwand betreibt's dafür, 10 mal 20 min machen sicher mehr Arbeit als wenn's 3-4 zu 2 Stunden drannimmt!
 
Es ist doch ganz einfach,den angemessenen Preis zu finden,jeder Anbieter ist selbt für seine Preisgestaltung verantwortlich!
Jeder Entscheidet selbst, wieviel bin ich bereit zu geben, ist der Preis zu hoch wird es das Publikum zeigen in dem es ausbleibt,halten sich Preis und Leistung in der Waage, dann werden auch die Kunden kommen.
Leider glauben halt viele SW daß sie mit ein paar Kunden pro Woche,den großen Verdienst haben.
Ich kenne eine Dame, die hat 6 Kunden pro Tag, und das 6 mal pro Woche, die Kunden hat Sie weil Ihr Service um 100.- die Stunde überragend ist, die Stunde dauert meist 90 minuten mit Duschen davor und danach.
Klar sie macht es um Geld zu verdienen, ihre Tage dauern von 10-20 Uhr - Aber wer rechnen kann wird jetzt schnell draufkommen wie hoch Ihr Monatseinkommen ist! Sie braucht auch kaum Neukunden,weil bei Ihrem Service der Stammkundenanteil fast die gesamte Zeit abdeckt, und sie sagt selbst, dass ist das schönste weil sie schon beim Anruf weis wer zu Ihr kommt.
Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, da muss vieles über einen langen Zeitraum hin passen.
Früher hat Sie ihr Service um 150.- angeboten, es war vorwiegend Laufkundschaft, Sie hatte 100er te Anrufe täglich,nur um festzustellen, es kommen sehr wenige tatsächliche vorbei. Heute inseriert sie kaum noch, und spart sich die Zeit mit den lästigen Anrufen.
Manche wissen halt wie die Marktwirtschaft funktioniert,andere werden es nie kapieren.
 
und ich kenn eine die, die nimmt 250 die Stunde hat auch ihre Kunden und ist sehr beliebt hatte Sie schon öfter der geilste Sex überhaupt.

Der Preis ist zwar nicht grad billig aber mir ist es lieber als Sie hatte vorher schon zig Kunden die Sie durchgenommen haben. Find das besser wenn eine nicht soviele Kunden am Tag hat und ist dann bei mir mit Freude dabei.
 
ich habe wenn ich schon zu SW geh kein Problem einen gewissen Preis zu bezahlen,
bin dann aber auch der Meinung, das ich die ausgesprochenen Wünsche auch erfüllt kriege,
und das hab ich doch auch schon leider mehrfach erlebt, bezahlt wurde, doch nachher wurde
rumgezickt. das ist dann aber auch nicht das wahre !!
 
Ich kenne eine Dame, die hat 6 Kunden pro Tag, und das 6 mal pro Woche, die Kunden hat Sie weil Ihr Service um 100.- die Stunde überragend ist, die Stunde dauert meist 90 minuten mit Duschen davor und danach.
QUOTE]

na bumm. da möchte ich nicht unbedingt hin- im wissen dass ich heute der 5. oder 6. bin. da bevorzuge ich Damen die ein bis zwei pro tag machen.

deren verdienst ist immer noch gut bei 150,- mal 2 ist 300,- pro tag mal 20 ergibt auch 6000 pro Monat. da hats sogar 2 tage frei. allerdings für 2 stunden aktive arbeit und geben wir nochmal 2 stunden stunden für vor- und Nachbereitung dazu. diese Dame lebt sicher besser als eine die einen 10 stunden tag hat. was sich übrigens bei 6 kunden schwer ausgehen dürfte. telefonieren muss sie ja auch noch, und alle so zu legen dass alle 6 hintereinander kommen können quasi ohne grosse Lücken dazwischen, und das jeden tag dürfte sich auch schwer vereinbaren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Männer nicht bereit sind angemessene Preise bei SW zu bezahlen?
Aus dem selben Grund, warum viele Menschen nicht bereit sind mehr für ihr Fleisch aus artgerechter Tierhaltung zu bezahlen. Geiz ist geil!
 
ich habe wenn ich schon zu SW geh kein Problem einen gewissen Preis zu bezahlen,
bin dann aber auch der Meinung, das ich die ausgesprochenen Wünsche auch erfüllt kriege,
und das hab ich doch auch schon leider mehrfach erlebt, bezahlt wurde, doch nachher wurde
rumgezickt. das ist dann aber auch nicht das wahre !!

naja, man sollte vorher klären ob die wünsche von der sw erfüllbar sind.
nur zahlen und dann fordern was man will wird's nicht spielen.
wenn ich 150,- zahle- und dann beispielsweise sage " ich würd dich gern am grossen zeh aufhängen" wer ich mich über ein gezicke nicht wundern dürfen.
 
Da die Bedürfnisse der Männer immer ausgefallener werden wundert es mich immer wieder das viele nicht bereit sind dafür auch entsprechend zu zahlen.
Wie seht Ihr DASß

weil der begriff " Leben und leben lassen " für viele keine Bedeutung hat
 
naja, man sollte vorher klären ob die wünsche von der sw erfüllbar sind.
nur zahlen und dann fordern was man will wird's nicht spielen.
wenn ich 150,- zahle- und dann beispielsweise sage " ich würd dich gern am grossen zeh aufhängen" wer ich mich über ein gezicke nicht wundern dürfen.


jaaa habs mehrfach erlebt, dass die wünsche als erfüllbar erklärt wurden von der SW,
dann wurde bezahlt, doch auf der Matte sass dann plötzlich ganz anders aus, und sie wollte nicht mehr,
obwohl die Leistungen klar erwähnt und bezahlt worden sind.

Wenn die Leistung bei mir stimmt, hab ich kein Problem auch mal einen höheren Preis zu bezahlen,
will dann aber einfach nicht enttäuscht werden.
 
Was ist angemessen? Wenn der Preis für ein Standardservice in Wien 80-120/Stunde kostet, warum soll man dann 200-300 für eine Stunde mit einer "privaten" zahlen, wenn manche Sachen von der "privaten" gar nicht gemacht werden?

Es ist natürlich klar, dass eine Frau, die es nebenbei und nur zum Spaß macht, es nicht nötig hat, es für 80/Stunde zu machen.

Für mich ist das "privat" einfach kein Mehrwert. Ich habe gerne Girlfriendsex. Für manche Private ist es aber so, dass sie den Sex nur ohne Küssen anbieten, weil das quasi nur dem Partner zusteht. Finde ich okay, schließlich ist es mir lieber sie sagt es vorher.
Für mich gehört es aber zu Girlfriendsex dazu. In den meisten Studios bekomme ich das. Also ist für mich ein Preis von 200-300/Stunde für die nette Frau von nebenan einfach zuviel, wenn wichtige Punkte für ein aus meiner Sicht gutes Service fehlen.

Allerdings finde ich es auch immer fragwürdig, den Leuten Geiz oder Schnorrerei zu unterstellen, nur weil man den Preis nicht zahlen will. Wer würde denn bitte den doppelten oder dreifachen Preis beim Friseur oder im Restaurant zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist angemessen? Wenn der Preis für ein Standardservice in Wien 80-120/Stunde kostet, warum soll man dann 200-300 für eine Stunde mit einer "privaten" zahlen, wenn manche Sachen von der "privaten" gar nicht gemacht werden?

Weils es demjenigen halt wert ist? Warum, ist ja das Problem dessen, der es auch zahlt und die, denen es zuviel ist, brauchen eigentlich net drüber nachdenken.

Es ist natürlich klar, dass eine Frau, die es nebenbei und nur zum Spaß macht, es nicht nötig hat, es für 80/Stunde zu machen.

Bingo, du hast es eh verstanden. Umso mehr wundert mich, daß du dann schreibst:

Für mich ist das "privat" einfach kein Mehrwert. Ich habe gerne Girlfriendsex. Für manche Private ist es aber so, dass sie den Sex nur ohne Küssen anbieten, weil das quasi nur dem Partner zusteht. Finde ich okay, schließlich ist es mir lieber sie sagt es vorher.
Für mich gehört es aber zu Girlfriendsex dazu. In den meisten Studios bekomme ich das.
............

wenn das so ist, hast du die Lösung ja auch schon.

........es gibt sowohl Private die Küssen, anal machen, auch AO - für die die das brauchen - , wie auch Studio- und LH-Mädchen, die das alles nicht im Programm haben. Da kann ich persönlich deiner Argumentation nicht folgen, aber jeder macht halt andere Erfahrungen.

Allerdings finde ich es auch immer fragwürdig, den Leuten Geiz oder Schnorrerei zu unterstellen, nur weil man den Preis nicht zahlen will. Wer würde denn bitte den doppelten oder dreifachen Preis beim Friseur oder im Restaurant zahlen?

Gibt auch genug sauteure Restaurants, wo ich nie hingehen würde, ich werd mich aber nicht über die Preise dort beschwern - weils mir vollkommen wurscht sind -solang ich mein Schnitzel beim Wirt am Eck zum normalen Preis bekomme. Bin ich jetzt ein Schnorrer weil ich net im Steirereck diniere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den preis für Friseur und Restaurant, hotel oder was auch immer Zahlen genug auch wenn er doppelt so hoch ist wie anderswo. Ich kann bei Mc Donald essen um 14,- Euro oder im Fabios um 120,- Haare schneiden beim Friseur ums eck, oder zum Bundi gehen. Ich kann in einer Pension übernachten um 69,- Euro oder im Hilton um 280,- ist halt Geschmacksache. Und beides hat seine Berechtigung. Und beides verdient geld.
 
Die Werbung trimmt uns doch seit Jahren darauf: Geiz ist geil - also immer mehr verlangen und dabei weniger zahlen. Bei Unterhaltungselektronik, Kleidung und Nahrungsmittel geht das jedenfalls (noch) auf.
 
Dafür hat der Ramsch ja auch ein Ablaufdatum. Mit dem Staubsauger von der Grossmutter haben drei Generationen saubergemacht, heute kaufst um 80 Euro einen Super Turbo Zyclon mit transparenter Wirbelkammer und LED Display beim Hofer der nach 9 Monaten hin ist.
 
No schlimmer. Das war ja nur Marktstrategie, Manipulation .... heute im Zeitalter wo schon Kaffeehäferl

http://mashable.com/2014/04/24/social-coffee-cup/

mehr Rechenkapazität haben, als vor fünfundvierzig Jahren der Rechner mit dems Armstrong am Mond gschossen haben, kann man ja problemlos einprogrammieren daß das Klumpert bequem nach Ablauf der Garantie irrreparabel die Patschen streckt....
 
Außerdem bin ich der Meinung dass die Männer eh angemessen zahlen. Wem der Preis nicht angemessen erscheint, der meldet sich ja eh nicht aufs Inserat. Diejenigen die sich melden sind ja eh bereit den Preis zahlen. Und wer zu handeln versucht fliegt sowieso.
 
Zurück
Oben