C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man Schweindi übersehen?Ups ... das habe ich ganz übersehen ... na ja, kein Wunder ...
Toll, jetzt ist sie traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man Schweindi übersehen?Ups ... das habe ich ganz übersehen ... na ja, kein Wunder ...
Braucht sie ja nicht ... ich entschuldige mich ... gib ihm (den Schweindi) einen Kuß und hoffentlich rutsche ich dabei nicht abWie kann man Schweindi übersehen?
Toll, jetzt ist sie traurig.
Schweindi ist doch aber ein MÄDCHEN!ich entschuldige mich ... gib ihm (den Schweindi) einen Kuß und hoffentlich rutsche ich dabei nicht ab
Wußte ich ja nicht ... und wie heißt es dann richtig ?Schweindi ist doch aber ein MÄDCHEN!
SchweindiWußte ich ja nicht ... und wie heißt es dann richtig ?
Wahrscheinlich hätte ich das eh gewußt, wenn ich Einsicht im Profil gehabt hätte ...Schweindi
In österreich? Tatsächlich? Also ernsthaft?Mal aus Neugier gefragt.
Beim mir ist es so. Es gibt Leute die gerne Fußball spielen die sind wohl in einem Fußball Forum. Meine Leidenschaft ist der Matratzensport.
Hier trifft man gleichgesinnte.
Auserdem sind die Meisten Erotik Dating Saiten Apzocke mit Fake Profilen.
jo, wo er recht hat, hat er rechtIn österreich? Tatsächlich? Also ernsthaft?
Vom fussballforum oder vom fussball spielen?jo, wo er recht hat, hat er recht
owa das ef hat sich davon auch schon etwas abgeschaut
Sind diese dating saiten genauson beschiss wie luftgitarrensaiten?In österreich? Tatsächlich? Also ernsthaft?
Deshalb frag ich ja ob jemand in österreich gern(und passabel) fussball spielt und in einem solchen forum istva dem runden leder versteh i nix
des könnt schon sein gggggDeshalb frag ich ja ob jemand in österreich gern(und passabel) fussball spielt und in einem solchen forum ist
Und wenn ja, bin ich mir sicher das die adresse dieses forums mit .de endet
Deshalb meine entgeisterte frage....also diese menschen gibt es durchaus....nur halt nicht hier.. .und wenn sinds ausländerdes könnt schon sein ggggg
Ich hab meinen Schlapfen verloren und dachte, ich finde ihn hier.
Das halbe forum benimmt sich wie eine offene hoseIst das der, den du ständig offen hast?
Das halbe forum benimmt sich wie eine offene hose