Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Doch, die Erfahrung macht sicher. 9 von 10 Männern kommen nicht.

Also das können wir nur bestätigen und die Gründe der Absagen (wenn sich überhaupt wer meldet) sind teilweise abenteuerlich und haarsträubend.

also.. ich kann nur bestätigen das die meisten männer ned auftauchen xD hatte schon genug fakes dabei...
aber nja.. jeder wie er meint.. deswegen mache ich nur mehr treffpunkte bei mir in der nähe aus :D

find es schade das dann die ehrlichen männer auf der strecke bleiben

So ist es. Was allerdings auch oft vorkommt, hinter Paarprofilen steckt nur ein "Er", der seine latente Bi-Neigung durch Schnorren von Wichsfotos befrieden möchte, während die Holde ahnungslos ist. Muss nicht sein, aber jeder von uns hat wohl schon solche Gschichten erlebt.

... dann bedankt Euch bei Euren Artgenossen.

In meiner Umgebung sind viele dominante Frauen schon auf Sklavinnen umgestiegen, weil es einfach keine brauchbaren Sklaven mehr gibt ...

... dann bedankt Euch bei Euren Artgenossen.

In meiner Umgebung sind viele dominante Frauen schon auf Sklavinnen umgestiegen, weil es einfach keine brauchbaren Sklaven mehr gibt ...

Wahrscheinlich habt ihr schon alle Sklaven kaputt gemacht, ihr Dominas verbraucht eure Spielzeuge immer so rapid. :haha:

Wahrscheinlich habt ihr schon alle Sklaven kaputt gemacht, ihr Dominas verbraucht eure Spielzeuge immer so rapid. :haha:

Ja, das wird's sein. Was man allerdings bei "nein, ich will keine Spuren, die Freundin/Ehefrau/Mutti wartet zu Hause" kaputt manchen kann, wäre eine gesondert zu klärende Frage ...

Ja, das wird's sein. Was man allerdings bei "nein, ich will keine Spuren, die Freundin/Ehefrau/Mutti wartet zu Hause" kaputt manchen kann, wäre eine gesondert zu klärende Frage ...

:haha::haha::haha: Echt? Ich wollte dich ein bisserl aufziehen, aber kommt sowas in der Domina-Realität tatsächlich oft vor? :domina:

:haha::haha::haha: Echt? Ich wollte dich ein bisserl aufziehen, aber kommt sowas in der Domina-Realität tatsächlich oft vor? :domina:

Ja, sogar ziemlich oft.
Warum? Weil die Leute im Grunde keine Ahnung haben, was BDSM wirklich ist. Und sich viele Männer nur als Sklaven ausgeben, weil sie so glauben, einen billigen Fick abstauben zu können. Die sind dann alle baß erstaunt, wenn man ihnen erklärt, wie der Hase so läuft und daß eine NonProfitDomina keine Wunschzettlerfüllerin ist, die achtgibt, daß Mami zu Hause nur ja keine Spuren sieht.

Wir hatten mal einen ziemlich lustigen Mädelsabend im SMart, da war ein junger Mann, der sich als Model ausgegeben hat und gaaanz hart sein wollte. Beim ersten Schlag auf den Hintern mit der flachen Hand begann er zu jaulen, wir dürfen das doch nicht, weil von wegen Spuren und so. Im Laufe des Abends hat sich dann herauskristallisiert, daß Mami noch die Handtücher zum Duschen herauslegt ... das war sooo komisch, wir haben uns stundenlang zerkugelt.

Zurück
Oben